Meine Kitty bekommt Kinder

  • Themenstarter Themenstarter Michelle&Kitty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt ist mir grade eine zündende Idee gekommen😕
Ich züchte ab sofort Birmas,schliesslich hab ich ja zwei,die müssen ja hier nicht so brach und nutzlos rumhängen.
Hab nur ein Problem,daaaaa könnt Ihr mir bestimmt helfen:oha:sind Beide kastriert und Kater:sad:

Da kann ich nicht helfen, aber so züchtet man Kastraten😀
Nächste woche habe ich einen Satz Eierstöcke einer Katze meistbietend zu versteigern, werden gekühlt per Kurier bundesweit geliefert. Implantation sollte der TA dann vornehmen können.

LG, Kordula
 
A

Werbung

Da kann ich nicht helfen, aber so züchtet man Kastraten😀
Nächste woche habe ich einen Satz Eierstöcke einer Katze meistbietend zu versteigern, werden gekühlt per Kurier bundesweit geliefert. Implantation sollte der TA dann vornehmen können.

LG, Kordula

Wenn ich in Bio nicht alles verschlafen habe, oder verpasst habe, weil ich Hausaufgaben für andere Fächer gemacht habe, dann helfen nur Eierstöcke Elia bei ihren Katern aber auch nicht weiter.
 
Wenn ich in Bio nicht alles verschlafen habe, oder verpasst habe, weil ich Hausaufgaben für andere Fächer gemacht habe, dann helfen nur Eierstöcke Elia bei ihren Katern aber auch nicht weiter.

Ein paar frische Kügelchen dazu, alles eingebaut und fertig! Dann kannst du mit einer Katze oder Kater😕 alleine züchten, quasi Selbstbefruchtung!!
 
hat`s hier auch chips? hab kein bock auf popcorn...
 
Warum seid ihr hier so gemein zu mir? Ich hab ne vernünftige Frage gestellt und alle fallen über mich her. Die einzige die mir nett antwortet ist Racoonie.
Racoonie, kann man eigentlich Man Coons und Ragdolls mischen? Weil die sind ja beide langhaarig.
 
Werbung:
Zack - und gleich hast du es dir auch mit Racoonie verscherzt😎
 
Warum seid ihr hier so gemein zu mir? Ich hab ne vernünftige Frage gestellt und alle fallen über mich her. Die einzige die mir nett antwortet ist Racoonie.
Racoonie, kann man eigentlich Man Coons und Ragdolls mischen? Weil die sind ja beide langhaarig.

lies mal bitte genau die ausführungen von racoonie. alleine die auflistung der kosten dürften dich abschrecken.

es geht so nicht, was immer du da machst. das ist planloses und verantwortungsloses vermehren.

was passiert, wenn komplikationen auftreten? :massaker:
 
Warum seid ihr hier so gemein zu mir? Ich hab ne vernünftige Frage gestellt und alle fallen über mich her. Die einzige die mir nett antwortet ist Racoonie.
Racoonie, kann man eigentlich Man Coons und Ragdolls mischen? Weil die sind ja beide langhaarig.

:muhaha:

*fülltext, so sinnlos wie der ganze Rest*

PS: Wieviel Zeit und Langeweile kann man haben, um sich soviel Bullshit auszudenken und das auch noch mehrere Stunden durchzuziehen?
 
Da kann ich nicht helfen, aber so züchtet man Kastraten😀
Nächste woche habe ich einen Satz Eierstöcke einer Katze meistbietend zu versteigern, werden gekühlt per Kurier bundesweit geliefert. Implantation sollte der TA dann vornehmen können.

LG, Kordula

Termin in der Klinik steht fest.
Da gibts dann ne wissenschaftliche Sensation und ich schreib meine dritte Dissertation😎
 
Racoonie, kann man eigentlich Man Coons und Ragdolls mischen? Weil die sind ja beide langhaarig.

Genau! Racoonie, schick ihm doch kurz nen Maine Coon Kater rüber, dann müsste das mit den langen Haaren doch klappen! :dead:

Hau mich gleich weg, toller Thread! :omg:


Edit: Meinem Coonie Kater fehlen leider die Eierstöcke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich kan man Langhaarige nicht mischen:wow:. Ich verzichte vollkommen auf Verhütung, da mein Freund lange Haare hat. :smile:
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
unglaubliche zustände hier, hilfe, ich fall vor lachen vom sofa, sofort aufhören!!!
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Natürlich kan man Langhaarige nicht mischen:wow:. Ich verzichte vollkommen auf Verhütung, da mein Freund lange Haare hat. :smile:

Dann muss ich meinem Sohn jetzt sagen, dass seine Angebetete zum Frisör muss, hinterher passiert noch was.
 
Dann muss ich meinem Sohn jetzt sagen, dass seine Angebetete zum Frisör muss, hinterher passiert noch was.

Auf alle Fälle, aber ihr könntet ja auch ein kleine Menschenzucht auf machen und die Kinder mit McDonalds großziehen, denn laut Aufschrift auf der Rückseite ist da alles drin was man so braucht😎
 
Werbung:
Auf alle Fälle, aber ihr könntet ja auch ein kleine Menschenzucht auf machen und die Kinder mit McDonalds großziehen, denn laut Aufschrift auf der Rückseite ist da alles drin was man so braucht😎

Das kostet dann aber mehr als 1€ am Tag/Kind....Meinste nicht das ist ein bisschen teuer?
 
Das kostet dann aber mehr als 1€ am Tag/Kind....Meinste nicht das ist ein bisschen teuer?

Ja, aber wenn du die schon so mit 10/11 schwarzarbeiten lässt kommt gut Geld wieder rein. Dann noch das Kindergeld dazu, ich würd sagen da biste dann ne gemachte Frau. Ich würde Kinder echt nur bekommen, weil man mit denen echt Geld verdienen kann.

Aber deine Anmerkung hat mich zum Nachdenken gebracht, und ich hab ne Lösung: Also du nimmst so Frittierfett in den großen Industriepacken und misst da die benötigte Kalorienzahl pro Tag ab. das essen die Kinder und kriegen ne Vitamintablette dazu und dann wäre die Sache doch auch geritzt, oder?
 
also....

....Leute, macht weiter so, ich lach mich hier echt scheps :omg:. Bisher kam zwischendurch nur mal der Gedanke auf: wenn die das jetzt wirklich macht 😱😱😱.

Aber spätestens diese Bemerkung hier:

Warum seid ihr hier so gemein zu mir? Ich hab ne vernünftige Frage gestellt und alle fallen über mich her. Die einzige die mir nett antwortet ist Racoonie. Racoonie, kann man eigentlich Man Coons und Ragdolls mischen? Weil die sind ja beide langhaarig.

drängt mir die Gewissheit auf, daß dies nur ein TROLL sein kann, denn so ungeheuer dumm kann kein Mensch sein.

Übrigens Kleine: das heißt Maine Coon und hat absolut nichts mit MANN zu tun :grin:.
Mach weiter so, dann gibt es hier wenigstens noch ne Zeit was zu Lachen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ne ganz doofe Frage:
Sind wirklich grade Ferien??????Ihr sagtet ja dass die Ferien bitte wieder aufhören sollen, irgendwo am Anfang.....


..


...



.

.

.


.



...

..





....
.

Hmmmmm..... irgendwie hat meine Schule dann was verpasst.... sogar unsere Schüler kommen freiwillig in der Ferien und haben sogar heute Klassenarbeiten/Klausuren geschrieben.....😱 Menno... warum habe ich nicht gewusst, dass Ferien sind????? hätte mir echt viel arbeit gespart.... :grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
Adri
A
Mia1202
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mia1202
Mia1202
L
Antworten
50
Aufrufe
16K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Municat
Municat
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dani84
Dani84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben