Meine Kitty bekommt Kinder

  • Themenstarter Themenstarter Michelle&Kitty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och nee bei mäkkes gibt ja noch die Essensreste also frisches Essen neeee bekommen meine auch net :muhaha:

Mein Filou mäkelt immer so beim Frittierfett was kann ich machen ,daß er es mag😕Bisschen Thrive drüberbröseln😕😀😀
 
A

Werbung

Mein Filou mäkelt immer so beim Frittierfett was kann ich machen ,daß er es mag😕Bisschen Thrive drüberbröseln😕😀😀

hmmm... wie wärs mir ein paar alten Fritten.... oder verwelkten Salat... oder Schokobrösel vom **Flurry...😀
 
Ich war eigntlich eine stille leserein von diesem naja wie soll ich das hier nennen🙂

Mir fehlen echt die Worte.....Was es nur für dumme Menschen auf diese Welt gibt. Mir tut jetzt schon die Muttekatze leid und erst recht die Babys die doch nix dafür können.....also ohne worte
 
hmmm... wie wärs mir ein paar alten Fritten.... oder verwelkten Salat... oder Schokobrösel vom **Flurry...😀

Also ich finde ihr geht da viel zu lasch ran. Ich schmier das denen ins Fell, die schlecken dass schon irgendwann ab, dann isses gegessen. Immer diese Hätschel-Katzen🙄
 
Man hofft so sehr das diese TE jemand ist, der klein und dumm und frech vor seinem Rechner sitzt, in einigen Tagen wieder die Schulbank der 6ten Klasse drückt und und alle aufs Korn nimmt. Dann sieht man sich die Anzeigen bei Quoka im Tiermarkt an und ... es nagt der Zweifel ....


Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn ich denke und hoffe, dass Du ein Troll bist Michelle&Kitty, aber WENN Deine Katze die Geburt überlebt, die Kitten gesund sind und alles komplikationsfrei läuft, dann hast Du mehr Glück als alles andere. Das was Du (vielleicht) getan hast, dass ist ein gigantisches Unglück!
 
Also ich finde ihr geht da viel zu lasch ran. Ich schmier das denen ins Fell, die schlecken dass schon irgendwann ab, dann isses gegessen. Immer diese Hätschel-Katzen🙄

Jaaaaa hätt ich auch selber drauf kommen können🙄
Ich glaub wir sollten das mal bei dem Thema Ernährung ansprechen,können Andere noch was von uns lernen😎
 
Werbung:
Man hofft so sehr das diese TE jemand ist, der klein und dumm und frech vor seinem Rechner sitzt, in einigen Tagen wieder die Schulbank der 6ten Klasse drückt und und alle aufs Korn nimmt. Dann sieht man sich die Anzeigen bei Quoka im Tiermarkt an und ... es nagt der Zweifel ....


Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn ich denke und hoffe, dass Du ein Troll bist Michelle&Kitty, aber WENN Deine Katze die Geburt überlebt, die Kitten gesund sind und alles komplikationsfrei läuft, dann hast Du mehr Glück als alles andere. Das was Du (vielleicht) getan hast, dass ist ein gigantisches Unglück!

Kann ich Dir nur zustimmen.
Ich glaube das hoffen wir Alle.
 
Man hofft so sehr das diese TE jemand ist, der klein und dumm und frech vor seinem Rechner sitzt, in einigen Tagen wieder die Schulbank der 6ten Klasse drückt und und alle aufs Korn nimmt.....

Bitte lasst mal die Kirche im Dorf.... es sind keine Ferien.... in keinem Bundesland.... nehmt mich mit den Ferien bitte nciht immer auf den Arm.... sonst vergesse ich morgen in die Schule zu gehen und meine Schüler und mein Direx vermissen mich.... oder auch nicht..... 😎
 
ich will nicht wissen was sie macht wenn es komplikationen gibt...wenn sie kein Geld hat....lässt sie denn die Mutter und die Kitten so dahin sterben.....!!!😡

Ich hasse solche Leute....wirklich!
Von nix eine ahnung haben und sie decken lassen und sich dann danach erkundigen wie das mit der Geburt so abläuft....unvorstellbar
 
warum.....

Mein Filou mäkelt immer so beim Frittierfett was kann ich machen ,daß er es mag😕Bisschen Thrive drüberbröseln😕😀😀

streust Du denn nicht einfach das super Trofu von Netto rein, das hat doch alles, was Kätzchen braucht :yeah: und billig ist es doch auch noch!

Ich glaube das hoffen wir Alle.
... denn alles andere wäre echt tragisch und alles andere als zum Lachen 😱.
 
ich will nicht wissen was sie macht wenn es komplikationen gibt...wenn sie kein Geld hat....lässt sie denn die Mutter und die Kitten so dahin sterben.....!!!😡

Ich hasse solche Leute....wirklich!
Von nix eine ahnung haben und sie decken lassen und sich dann danach erkundigen wie das mit der Geburt so abläuft....unvorstellbar

..also wenn sie des Lesens mächtig ist, gepaart mit einem Funken Verstand und Verantwortungsgefühl, dann hat sie doch rauslesen müssen, daß sie daran nicht einen müden Euro verdienen kann, sondern eine Menge Geld reinstecken muß!
 
Werbung:
@missimohr,schade ,daßAmy kastriert ist sonst hättest Du schöne Langhaarkätzchen züchten können.:massaker:
 
Warum seid ihr hier so gemein zu mir? Ich hab ne vernünftige Frage gestellt und alle fallen über mich her. Die einzige die mir nett antwortet ist Racoonie.
Racoonie, kann man eigentlich Man Coons und Ragdolls mischen? Weil die sind ja beide langhaarig.

nein sollte man besser nicht weil es dort mit den blutgruppen probleme geben kann ... also müsstest du dann erst einen blutgruppentest machen um sicher zu gehen dass beide dieselbe haben und es daher funktioniert

man sollte keine rassen miteinander mischen egal welche und was, weil es unsinnig ist nochmehr mischlinge zu zeugen als es gibt. ... schau dich mal in den tierheimen um und im ausland auf den homepages wie viele langhaarige mixe es überall gibt die keiner will und die krank und elend dahin vegetieren ... wenn du so einen mix schön findest warum holst du dir dann keine aus der tierhilfe oder dem tierheim?

was ihr da macht oder machen wollt ist ohne sinn und verstand und kann viel leid für euch und eure tiere bringen, im schlimmsten fall den tod für deine katze und die babys 🙁

wenn du unbedingt kitten möchtest, dann biete dich als pflegestelle an und nimm eine schwangere mama auf und zie so die babys auf bis zur vermittlung, da unterstützt dich dann der verein ja auch finanziell

oder du fängst später richtig mit züchten an, kaufst dir gesunde, getestete tiere mit papieren und meldest dich im zuchtverein an und legst dann los, bis dahin kannst du dir auch noch viel anlesen und hier lernen.

ehrlich was wollt ihr bezwecken? du hast kaum geld wie willst du das finanzieren? und wenn die mama bei der geburt stirbt, denkst du du bekommst die babys allein groß, alle zwei stunden füttern? und das mind. 4 wochen am stück??? TA?
 
Wenn ich Mia jetzt die Gebärmutter & die Eierstöcke wieder reinpfrimel und Vincent neue Klöten bastel, was kommen dann für Farben raus? Mia ist ne Glückskatze, Vincent getiegert

ec_40.gif
ec_40.gif
ec_40.gif
ec_40.gif
ec_40.gif
ec_40.gif

Wahrscheinlich gift grün😕
 
Wenn ich Mia jetzt die Gebärmutter & die Eierstöcke wieder reinpfrimel und Vincent neue Klöten bastel, was kommen dann für Farben raus? Mia ist ne Glückskatze, Vincent getiegert
Du meinst, eine Sexualorgantransplantation?

Was raus kommt, läßt sich schwer vorhersagen.
Entweder ist die vordere Hälte getigert und hinten Glückskatze oder eine dominante Genform setzt sich durch und die linke Seite ist Glückskatze und rechts ist getigert.
Bei rezessiver Vererbung, wenn der Großvater mütterlicherseits blau trägt, ist es aber genau umgekerht (auch als Bugheck-Verschiebung bekannt).
 
Bitte lasst mal die Kirche im Dorf.... es sind keine Ferien.... in keinem Bundesland.... nehmt mich mit den Ferien bitte nciht immer auf den Arm.... sonst vergesse ich morgen in die Schule zu gehen und meine Schüler und mein Direx vermissen mich.... oder auch nicht..... 😎

Hoppala - gut, keine Ferien! :aetschbaetsch2:
Bitte nicht vergessen hinzugehen, Du musst den Lütten sagen, dass man an Tieren nicht seinen eigenen Egoismus austoben darf. Ne ne, Du gehst morgen an die Front und sorgst bitte dafür, dass die Honks weniger werden. :zufrieden::aetschbaetsch2::muhaha:

Ich bete immer noch für einen dicken fetten Troll mit großen Kulleraugen!
 
Werbung:
darf ich mich mal sinnfrei dranhängen?

Ich finde das hier langsam echt super unterhaltsam...
Vorallem deinen Beitrag, Gwion....

Hab schon Bauchweh....

Ansonstens is das eh ja der pure Trolleritisfred deluxe...

Sorry fürs OT...Aber konnts mir nich verkneifen...
 
ja DarkAngel,

schneid beide in der Mitte durch und tausch die Hälften aus.
Sekundenkleber druff und gut...

Oder so....

Wennste flott genug bist gibts auch kaum Blut....
 
Hoppala - gut, keine Ferien! :aetschbaetsch2:
Bitte nicht vergessen hinzugehen, Du musst den Lütten sagen, dass man an Tieren nicht seinen eigenen Egoismus austoben darf. Ne ne, Du gehst morgen an die Front und sorgst bitte dafür, dass die Honks weniger werden. :zufrieden::aetschbaetsch2::muhaha:

Ich bete immer noch für einen dicken fetten Troll mit großen Kulleraugen!

Klar Chef mache ich.....

Ich hoffe übrigens auch, dass der, die oder das TE ein dicker, pickliger und schleimiger Troll ist.....:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
Adri
A
Mia1202
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mia1202
Mia1202
L
Antworten
50
Aufrufe
16K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Municat
Municat
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dani84
Dani84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben