Meine Kitty bekommt Kinder

  • Themenstarter Themenstarter Michelle&Kitty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Vllt. haben die Babys auch Klopfzeichen gegeben.
 
ach, so eine Kastration kann man doch bestimmt rückgängig machen, oder?
noname.gif
dann soll meine Katze auch ganz viele Babies bekommen, ich bin immer pleite und die Nachfrage nach Lastramis ist ja sehr hoch
pfeiffen.gif
:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Jetzt ist mir grade eine zündende Idee gekommen😕
Ich züchte ab sofort Birmas,schliesslich hab ich ja zwei,die müssen ja hier nicht so brach und nutzlos rumhängen.
Hab nur ein Problem,daaaaa könnt Ihr mir bestimmt helfen:oha:sind Beide kastriert und Kater:sad:
 
Jetzt ist mir grade eine zündende Idee gekommen😕
Ich züchte ab sofort Birmas,schliesslich hab ich ja zwei,die müssen ja hier nicht so brach und nutzlos rumhängen.
Hab nur ein Problem,daaaaa könnt Ihr mir bestimmt helfen:oha:sind Beide kastriert und Kater:sad:

Tja, dann muss eben einer für die Geschlechtsumwandlung herhalten.
 
ach, so eine Kastration kann man doch bestimmt rückgängig machen, oder?
noname.gif
dann soll meine Katze auch ganz viele Babies bekommen, ich bin immer pleite und die Nachfrage nach Lastramis ist ja sehr hoch
pfeiffen.gif
:aetschbaetsch2:

Also bitte! Das sind doch kleine Lastramis! Das ist eine gut durchdachte Neuzüchtung.Hast Du das immer noch nicht verstanden?
Mann, der Draht war in Deinem Geburtsjahr aber billig was? :grin:
 
Kastra kann man rückgängig machen und dann bring die Stinktiere am besten irgendwohn zu nem Mädel, kassier 500.- Mäuse und gut is!
 
Werbung:
Feldenkreis-Methode? Hypnose? "Du bist rollig....!!!!" Dat is ja mal ne Suggestion....
 
Kastra kann man rückgängig machen und dann bring die Stinktiere am besten irgendwohn zu nem Mädel, kassier 500.- Mäuse und gut is!

Boah, Leute, jetzt hab ich Kopfkino! Wie soll dat denn gehen. Bömmels wieder drannähen und feddich?
 
Hormone spritzen bis neue wachsen 😀😀😀
 
Ich muss jetzt mal duschen gehen und bin gespannt, ob hier noch offen ist wenn ich wieder zurückkomme😎
 
Oh ja, Hormone!!!! 🙂
 
Werbung:
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich verstehe nicht das man so unwissend Tiere halten kann.
Also wenn ich mir ein Tier anschaffen würde, von den ich noch keine Ahnung hab dann beles ich mich sei das im Internet oder in guten Büchern.

Es ist klar das du hier etwas schrä angemacht wirst, genau aus dem Grund weil du scheinbar keine Ahnung hast von KAtzen und dem Leid und mit dem nciht vorhanden wissen noch mehr Katzen in die Welt setzen willst. Erst erkundigen dann handeln...

mfg nise
 
Also ich war heute beim Tierarzt der kastriert jetzt nicht weil sie ja Kinder bekommt. Er hat sie heute untersucht Kitty bekommt 5 Kinder.
Racoonie warum weißt du dass die Kinder meiner Kitty so aussehen wie sie und keine langen Haare haben. Das wäre echt blöd weil meine Freundin nur eine will die langes Haar hat.

Ja ich züchte seit 5 Jahren Coonies mit allem was dazu gehört 😉

Die Kitten deiner Katze sehen so aus wie die mama, weil erstens lange Haare nur entstehen wenn beide Tiere langhaarig sind bzw. das Langhaargen tragen und da bei euch nur eine langhaarig ist, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das überhaupt eines mit langen haaren kommt.

Zudem wird das point gen auch nur vererbt wenn beide es tragen und bei deiner kitty ist es eher unwahrscheinlich.
Also werden alle so aussehen vermutlich wie kitty und was wollt ihr dann tun, wenn deine freundin nur eine mit langen Haaren will??? 😕
ich hoffe die kleinen landen dann nicht alle im Tierheim oder werden ausgesetzt 🙁

verkauft werdet ihr die sicher nicht bekommen und schon gar nicht für viel geld, weil es solche kätzchen wie eure bei jedem Bauernhof um die ecke gibt, ganz umsonst und im tierheim, wo sie dann sogar geimpft, entwurmt und kastriert sind und nur eine geringe schutzgebühr kosten.

vernünftig katzen züchten und nicht nur vermehren kostet richtig geld und sind nicht nur mal niedliche kleine kitten. Allein pro Kitten solltest du mind. 200 euro tierarztkosten einplanen, zudem ordentlich futter, da kitten kein trockenfutter essen. Unsere futtern jetzt mit 8 wochen ca. 4 400 gramm dosen am tag, macht allein 4 euro für nassfutter pro tag für die babys ... zudem braucht die mama auch noch mind. 2 dosen solange sie stillt, heisst du solltest 6 euro ordentliches futter am tag planen, macht im monat 180 euro auf 16 wochen dann 540 euro, dazu kommt streu, wie gesagt tierarzt etc. und das ganze musst du selbst bezahlen können. du kannst froh sein wenn dir am ende einer 100 euro pro kitten bezahlt, aber nur wenn es geimpft und eventuell schon kastriert ist. und da ist null mit gewinn am ende 🙄
 
Vllt. haben die Babys auch Klopfzeichen gegeben.

Durchgezählt haben sie...

@ racoonie
Der geringen Wahrscheinlichkeit folgend, dass der/die/das echt ist hoffe ich nun, dass da jemandem der Arsch auf Grundeis geht nach deiner Kostenaufstellung. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte da dann nichts verkehrt machen.

Du hast doch schon alles verkehrt gemacht was nur geht. Jetzt mach wenigstens ab jetzt das richtige und laßt Eure Katzen nach der Geburt kastrieren, behaltet die Jungen mind. 12 Wochen und gebt sie mit schutzvertrag und Kastrationsverpflichtung in gute Hände.

Ich versteh manche Menschen echt nicht 😕😕😕
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
Adri
A
Mia1202
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mia1202
Mia1202
L
Antworten
50
Aufrufe
16K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Municat
Municat
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dani84
Dani84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben