Meine Kitty bekommt Kinder

  • Themenstarter Themenstarter Michelle&Kitty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte nicht falsch verstehen...

..aber wenn das jemand ist, der solch provokante Sachen schreibt, um alle zuveräppeln und zu ärgern...was sagt uns das denn bitte über dieses Forum??
 
A

Werbung

Ja....was sagt uns das dann? 😕 versteh ich jetzt nicht wirklich.

Also ich könnte mir vorstellen, dass es eine gewollte Provokation war, eben weil es vielleicht weithin bekannt ist, wie arg hier auf manche Themen reagiert wird?
 
Ja, solche Provokationen werden bewußt verursacht um hier Aufmerksamkeit zu erregen.
Aber warum man das tut? Das habe ich mich auch schon oft gefragt und nie eine Antwort drauf gefunden.

Ich glaub einfach, weil hier die Emotionen leicht hochkochen und es somit der ideale Nährboden für sowas ist.
Hat anfangs ja auch fast geklappt...
 
Also mal echt...so nen eindeutigen Troll habe ich hier wirklich noch nie gesehen...😉
Das grenzte schon zu sehr an dämlich, als das es lustig sein konnte...🙄
 
Bin ganz doll stolz auf dieses Forum! 😀 Diese Lässigkeit, diese Eleganz, dieses Je-ne-sais-quoi - und der Troll sitzt beleidigt in einer Ecke und schmollt!
 
Also mal echt...so nen eindeutigen Troll habe ich hier wirklich noch nie gesehen...😉
Das grenzte schon zu sehr an dämlich, als das es lustig sein konnte...🙄
*flüster* trotzdem isses schade, dass der Thread nicht im Züchterbereich gepostet wurde, dann hätten die neuen Mods auch mal was zu tun gehabt :zufrieden: :zufrieden:
 
Werbung:
Ich verstehe gar nicht was ihr wollt 😕

Ist doch schön so ein paar Kitte - ich freu mich auf Fotos der Kleinen und wenn Du nicht zu weit von mir wegwohnst und ein Kitte übrig hast dann würde ich mich sehr freuen wenn Du an mich denkst. Ich hätte gerne einen kleinen Kater :pink-heart:
Über den Preis können wir gerne reden aber mehr als 200.- € kann ich nicht bezahlen.
 
Oh ja Fotos wären schon toll!!!! 😀 😀 😀
 
Ich hab ja ein ganz komisches Verhältnis zu Kittenbilder bekommen. Wenn ich ne Postkarte oder sonst wo ein Bild sehe, schwillt mir der Kamm.😀 Auch nicht natürlich irgendwie...
 
Das stell ich mir grad vor ...
"PUPSI Trockenfutter enthält alles, was Ihre Katze nicht braucht. Viel garantiert schwerverdauliches Getreide, hochminderwertiges Tiermehl, und sorgfältig nach Krebsverdächtigkeit ausgewählte Konservierungsstoffe tragen zur ungesunden Katzenernährung bei. Der besonders niedrige Feuchtigkeitsgehalt beschleunigt die Austrocknung Ihrer Katze und erleichtert die Bildung von Urinkristallen.
Sie wollen, dass Ihr Tierarzt lange und glücklich lebt und viel Geld an Ihrer Katze verdient? Dann füttern Sie nur PUPSI Trockenfutter!"

GENIAL, wo bekomme ich das? Ist es auch ordentlich teuer? Du weißt ja, der Preis alleine macht die Qualität aus.

Und überhaupt, Tierärzte sind angeblich auch Menschen, die haben es verdient, dass wir sie durchfüttern!

:oha::aetschbaetsch2:
 
Kann ich das auch im Internet bestellen?
Und gibts da auch ne Sorte für die Kitte?
 
Werbung:
Also ich war heute beim Tierarzt der kastriert jetzt nicht weil sie ja Kinder bekommt. Er hat sie heute untersucht Kitty bekommt 5 Kinder.
Racoonie warum weißt du dass die Kinder meiner Kitty so aussehen wie sie und keine langen Haare haben. Das wäre echt blöd weil meine Freundin nur eine will die langes Haar hat.
 
Du Michelle, glaub Racoonie einfach, die kennt sich mit Zucht aus!

5 kitte das ist toll! Und wann ist es soweit? Denkst Du dann bitte an mich?
Und kann ich das kleine dann auch mit ca. 6 Wochen haben? Wäre wichtig damit es sich gut bei uns eingewöhnt! :pink-heart: Es kann ruhig aussehen wie Kitty, mir ist nur wichtig daß ich es sehr früh haben kann!
 
Momochico, man soll sie doch nicht so bald weggeben. Mein Tierarzt meint ich soll sie mindestens 16 Wochen bei der Mama lassen. Ich möchte da dann nichts verkehrt machen.
 
Das ist ja mein Problem, keiner will die Katzen so früh abgeben und ich dachte vielleicht finde ich hier jemand. Ich denke sie werden menschenbezogener wenn man sie so früh kriegt. Überlegs Dir!
 
Werbung:
Kommt mir vor wie die Sendung mit der Maus...........................:yeah:
 
das ist schon ok so, wenn man die Kleinen zu echten Katzenkennern gibt... *lach*
 
Du möchtest da nichts verkehrt machen???😱

Schön gesagt...🙁
 
Rovena, was ist falsch an Trockenfutter?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
Adri
A
Mia1202
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mia1202
Mia1202
L
Antworten
50
Aufrufe
16K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Municat
Municat
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dani84
Dani84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben