Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja....was sagt uns das dann? 😕 versteh ich jetzt nicht wirklich.
Ja, solche Provokationen werden bewußt verursacht um hier Aufmerksamkeit zu erregen.
Aber warum man das tut? Das habe ich mich auch schon oft gefragt und nie eine Antwort drauf gefunden.
*flüster* trotzdem isses schade, dass der Thread nicht im Züchterbereich gepostet wurde, dann hätten die neuen Mods auch mal was zu tun gehabtAlso mal echt...so nen eindeutigen Troll habe ich hier wirklich noch nie gesehen...😉
Das grenzte schon zu sehr an dämlich, als das es lustig sein konnte...🙄
Das stell ich mir grad vor ...
"PUPSI Trockenfutter enthält alles, was Ihre Katze nicht braucht. Viel garantiert schwerverdauliches Getreide, hochminderwertiges Tiermehl, und sorgfältig nach Krebsverdächtigkeit ausgewählte Konservierungsstoffe tragen zur ungesunden Katzenernährung bei. Der besonders niedrige Feuchtigkeitsgehalt beschleunigt die Austrocknung Ihrer Katze und erleichtert die Bildung von Urinkristallen.
Sie wollen, dass Ihr Tierarzt lange und glücklich lebt und viel Geld an Ihrer Katze verdient? Dann füttern Sie nur PUPSI Trockenfutter!"
Das wäre echt blöd weil meine Freundin nur eine will die langes Haar hat.