Meine Kitty bekommt Kinder

  • Themenstarter Themenstarter Michelle&Kitty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber auf den Karton vom Trockenfutter, wir nehme Attila vom Netto, da steht drauf dass es alles drin hat was eine Katze braucht

Laut der Werbung von RedBull kannst du nach dem Gesöff fliegen!
Bei der Axe Werbungen werden alle Frauen zu willenlosen Schlampen sobald der Typ Axe trägt 😉

Ich würde also nicht viel darauf geben!
 
A

Werbung

Schade, wenn Leute mal wieder nichts anderes zu tun haben.... Hab hier wertvolle Zeit investiert um dir, Michelle& Kitty, ordentliche Antworten zu geben... und wofür? Umsonst.

Schäm dich einfach, Michelle & Kitty, es ist einfach respektlos, was du hier machst. Würdest du das im realen Leben auch? 🙄
 
  • Like
Reaktionen: Susandchen
Na ja ich habe halt auch nicht so viel Geld, ich kann nicht 1 Euro oder mehr für eine Dose Futter ausgeben. Das ist zuviel bei den 350 Euro die ich zum Leben habe. Deswegen bekommen sie das Trockenfutter. Ich denke nicht dass sie deswegen sterben muss.
 
Na ja ich habe halt auch nicht so viel Geld, ich kann nicht 1 Euro oder mehr für eine Dose Futter ausgeben. Das ist zuviel bei den 350 Euro die ich zum Leben habe. Deswegen bekommen sie das Trockenfutter. Ich denke nicht dass sie deswegen sterben muss.

Ich werd müde *gäähn*

Weisst du, ich hoffe wirklich, dass du einfach einen an der Klatsche hast, oder Langeweile!

Wenn nicht, such der Katz ein neues zu Hause. Bei dir ists sterben auf Raten!
 
Warum werde ich hier so angegriffen. Ich habe hier nur Fragen gestellt.
Und warum soll ich meiner Kitty ein Zuhause suchen, sie hat ein schönes Zuhause.
Kann mir denn nun jemand sagen was ich bei der Geburt beachten muss, das ist das erste Mal das Kitty Kinder bekommt.
 
Ja 😀 Zuallererst musst du zum Onkel Arzt und sagen, deine Katze soll sterilisiert oder kastriert werden.

Wenn du das gemacht hast, helfen wir dir weiter und geben dir Tipps!
 
Werbung:
Aber wenn sie sterilisiert ist kann sie doch keine Kinder mehr haben.
 
Wir wollen aber Kitten und brauchen Hilfe zur Geburt, nicht zur Schwangerschaftsverhütung. Ihr seid richtig unfreundlich hier
 
Und sterilisieren kann ich doch nicht weil sie jetzt doch Babys kriegt
 
Werbung:
Aber macht das den Babys nichts aus?
 
Also ich muss schon sagen, du musst noch einiges lernen wie man das mit dem verarschen richtig anstellt 😳
 
Ok ich wusste dass ich hier dafür zerrissen werde, deswegen hab ich gelöscht - aber ich würde nicht während der Trächtigkeit kastrieren oder sterilisieren. Ich würde es allerdings auch nie bewusst dazu kommen lassen...

Die Fragen wegen Vererbung und Krankheiten hab ich bewusst gestellt 🙂, denkt ihr ihr helft der TE wenn ihr hier mit Fachbegriffen um euch werft.

Übrigens TE, deine Katze wurde nicht gegen Laukuse geimpft, sondern gegen Leukose 🙂
Ich drück dir die Daumen dass deine Kitty alles gut übersteht, danach solltest du sie aber kastrieren lassen. Deiner Freundin solltest du sagen dass sie den Kater sofort entbommeln lassen soll.
Ihr wollt hübsche Mixe, die gibt es im Auslandstierschutz mehr als genug.....
 
Wir wollen aber Kitten und brauchen Hilfe zur Geburt, nicht zur Schwangerschaftsverhütung. Ihr seid richtig unfreundlich hier

Ihr werdet mit den Kitten nicht wirklich was verdienen, glaub mir, kaum ein mensch gibt viel geld aus für normale straßenkatzen, denn anders werden eure nicht aussehen, sie werden weder lange haare noch point haben sondern normale tiger und sind damit normale mischlinge wie sie zu tausend im tierheim sitzen

ihr ernährt eure katze ungesund, das kann auch zu krankheiten bei den kleinen führen und zu mangelerscheinungen sowieso.
Du hast jetzt schon kein geld, wie willst du dann impfung aufzucht, aufzuchtsmilch für die kleinen (und die wirst du brauchen da die mutterkatze viel zu jung ist und die kleinen am ende nicht annimmt), geld für sonstige tierarztbesuche (bindehautentzündung und augenverletzungen treten bei kleinen kitten häufig auf, und wenn du nicht willst dass sie dann ihr augenlicht verlieren oder die augen auslaufen sollte das behandelt werden)

es kann mit wahrscheinlichkeit zur blutgruppenunverträglichkeit kommen zwischen deinen beiden katzen was dazu führt dass die kitten sterben wenn sie bei mama trinken

bei der geburt können babys steckenbleiben, ersticken, oder sonst grausam sterben (wie in der natur wo keiner den mamas hilft) wenn man keine ahnung von geburt hat und so ein tierarzt der dabei ist kostet auch geld, genauso ein notkaiserschnitt in der tierklinik

es ist echt schade dass es immer wieder solche menschen gibt, ich hoffe es kauft euch keiner eure kitten ab, denn ihr wollt nur zum leidwesen der elterntiere gewinn schachern 😡
 
Werbung:
Kann mir grad so gar nicht vorstellen, dass die Klene echt ist. So viel Schrott und das nur in ein paar Sätzen!
Hut ab vor all jenen die noch versuchen seriös zu beraten!
 
Ist das geil ..................😀😀😀

Ich denke, Du solltest mit Deiner schwangeren Katze mal ins Krankenhaus fahren, die können Dir gute Tipps geben zum Thema Geburt. Vielleicht sogar in der Wanne????

Ach ja, vergiss hinterher bitte die Rückbildungsgymnastik nicht, vor allem, wenn DU in einigen Monaten neue Kitten "züchten" willst. Sonst leiert Deine Katze noch aus.

Und der Papa sollte bei der Geburt unbedingt anwesend sein. Ist gut für die Papa-Kitten-Beziehung.

Ansonsten, Kopf hoch, die Katzen machen das ganz alleine.



s010.gif

s010.gif

s010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:yeah::yeah::yeah: das hat mir doch echt den tag versüst, da kann man getrost den tv auslassen...
bleibt abschließend wohl zu hoffen, dass die dame wirklich n fake ist, denn wenn sie tatsächlich so dumm ist, wie sie sich hier darstellt hat die welt wieder einen neuen unnützen vermehrer, der dann später nichts besseres zu tun hat, als immer wieder kittenschwämme ins th zu befördern...ach ne, des kostet ja geld sry, dann wohl doch eher aussetzen.
 
Schritt 1: Schritt 2: Schritt 3: und zum Schluß:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
Adri
A
Mia1202
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mia1202
Mia1202
L
Antworten
50
Aufrufe
16K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Municat
Municat
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dani84
Dani84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben