Meine Kitty bekommt Kinder

  • Themenstarter Themenstarter Michelle&Kitty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es könnte sich um einen Witz handeln aber glaubt mir so was gibts durchaus.
Die Naivität mancher Leute spottet jeder Beschreibung.
Das Argument,kleine Kitten sind so süss und dann verkauf ich sie habe ich im realen Leben schon oft gehört.
Wenn es dann, was ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passiert,rufen die Leute in den Tierheimen oder Pflegestellen an um die Tiere abzugeben.Das ist noch die gute Variante.
In der Regel werden die Kitten vor unserer Haustür oder vorm Tierheim Tor entsorgt.
Oder auch in den Wald geschmissen😡
 
A

Werbung

Ach schade .. und ich wollte was ähnliches für den 1. April machen ..
Mist.

Andererseits .. es fallen ja immer wieder Leute drauf rein bzw. springen drauf an. 😉

Kann man den Thread nicht dorthin verschieben, wo er hingehört? Dann können die Mods auch mal mitspielen.
 
😀
Wär aber auch irgendwie doof da was anderes drauf zu schreiben, dann kauft es ja niemand 😀
 
Entweder bist du einfach nur Naiv oder du verarscht uns gewaltig (Hoffe es ist das zweite). Das was du Deiner Kitty antust o. angetan hast geht doch auch keine Kuhhaut mehr.
Wenns ums Geld geht muss ich dich enttäuschen. Davon haste nicht viel 😉

Und der Billigkram von Netto eignet sich höchtens als Leckerli für zwischendurch.
Du brauchts hochwertiges Futter beider Arten (Nass- und Trockenfutter).
Wenn du Dir das nicht leisten kannst, geh zur Tiertafel o. schaff die Katzen ab !
 
Werbung:
Sagt mal, macht Euch das Spaß? Das ist doch 1000% ein Troll. 😀
 
Klar macht's Spaß .. war doch schon elendiglich fad hier im Forum. 😀
Einzelhaltung wurde übrigens noch nicht ausgereizt .. 😉
 
Habe mir das eben durchgelesen und ich hoffe inständig, das es ein Troll ist.
Bin wirklich fassungslos, so dumm kann man doch nicht sein. Bei 350 € im Monat, würde ich nicht mal eine Katze haben. Die Summe gebe ich ca im Monat nur für meine vier Fellnasen aus, OHNE TA Kosten. Ausserdem sind Katzen keine Resteesser, dass war früher ( vor ca 50 Jahren !!! ) vielleicht mal so, da es damals noch nicht wirklich Nafu gab.
Bin wirklich schockiert - plädiere für einen Tierführerschein für sämtliche Tiere.
Anne
 
Habe mir das eben durchgelesen und ich hoffe inständig, das es ein Troll ist.

Hoffe ich auch.

Was aber wenn es nicht so ist? Ihr glaubt ja gar nicht, was hier (bei mir in der Pflegestelle) für Leute anrufen, die eine Katze haben wollen. Die verstehen z.B nicht, was bedeutet "Kein Katzenkind in Einzelhaltung"
Hab es bestimmt 3x erklärt und dann kommt eine Email, ob ich sie auch einzeln abgeben würde und auch dann wenn keine andere Katze da ist.
 
Werbung:
😀
Wär aber auch irgendwie doof da was anderes drauf zu schreiben, dann kauft es ja niemand 😀

Das stell ich mir grad vor ...
"PUPSI Trockenfutter enthält alles, was Ihre Katze nicht braucht. Viel garantiert schwerverdauliches Getreide, hochminderwertiges Tiermehl, und sorgfältig nach Krebsverdächtigkeit ausgewählte Konservierungsstoffe tragen zur ungesunden Katzenernährung bei. Der besonders niedrige Feuchtigkeitsgehalt beschleunigt die Austrocknung Ihrer Katze und erleichtert die Bildung von Urinkristallen.
Sie wollen, dass Ihr Tierarzt lange und glücklich lebt und viel Geld an Ihrer Katze verdient? Dann füttern Sie nur PUPSI Trockenfutter!"
 
Hoffe ich auch.

Was aber wenn es nicht so ist? Ihr glaubt ja gar nicht, was hier (bei mir in der Pflegestelle) für Leute anrufen, die eine Katze haben wollen. Die verstehen z.B nicht, was bedeutet "Kein Katzenkind in Einzelhaltung"
Hab es bestimmt 3x erklärt und dann kommt eine Email, ob ich sie auch einzeln abgeben würde und auch dann wenn keine andere Katze da ist.

Dann würde man auch nicht mit langwieriger Erklärung dem beikommen können.


Hier werden so viele Klischees bedient, dass ich hier eine real existierende Katze ausschließe.
Wäre sie vorhanden, würde ich diesen Mumpitz nicht durch Hilfe unterstützen wollen.
 
Ausserdem sind Katzen keine Resteesser, dass war früher ( vor ca 50 Jahren !!! )

du weißt ja nicht, wovon sich die TE ernähren - vielleicht essen sie rohes Fleisch, das wär ja optimal 😀😀😀
 
Ich sage es nicht oft, aber hier bin ich mir sicher, dass jmd. langweilig ist.
Ich fasse zusammen (habe nur die ersten Seiten gelesen):

- Züchtet Mix Kitten (TigerkatzexRagdoll) und bietet sie zum Verkauf an.
> Keiner springt darauf an.

- Stichwort Ebay.
- Dann wird noch nachgebessert und man will besondere Katzen züchten, 2 Würfe im Jahr.
>Reaktion: Gähnende Leere.

- Standardrepertoire ausgepackt: Katzen sind so süß.
>Sachliche Reaktionen vs. allgemeine Belustigung macht sich breit.

- "Mist!" denkt sich TE, "muss ich einen drauflegen!" Und promt kommt das Einkommens-Aufbesserungs-Argument.
>Die ersten fallen schlafend aus dem Thread.

- Letzter Stichelungsversuch und Super-Gau: Discount Trockenfutter. Da muss doch was gehen, hm? Falsch gedacht.
>Einige ausfälligen Antworten, weiter sachliche Begründung gemischt mit lol ergibt wohl, dass nun selbst die TE in tiefen Schlaf versunken aus dem Thread gepurzelt ist.

Ja, veräppeln will gelernt sein.

Falls nicht meine Antwort auf all die Dinge:

Katzen kastrieren lassen. Gesund Ernähren. Tierschutz unterstützen.

Liebe Grüße
 
Falls nicht meine Antwort auf all die Dinge:

Katzen kastrieren lassen. Gesund Ernähren. Tierschutz unterstützen.

Liebe Grüße

......dazu auf jeden Fall noch Redbull geben, damit sie fliegen lernen.
Dann kann man auf der Suche nach einem neuen Zuhause auch größere
Strecken überwinden:smile:

WUTZ
 
Werbung:
Habe mir das eben durchgelesen und ich hoffe inständig, das es ein Troll ist.
Bin wirklich fassungslos, so dumm kann man doch nicht sein. Bei 350 € im Monat, würde ich nicht mal eine Katze haben. Die Summe gebe ich ca im Monat nur für meine vier Fellnasen aus, OHNE TA Kosten. Ausserdem sind Katzen keine Resteesser, dass war früher ( vor ca 50 Jahren !!! ) vielleicht mal so, da es damals noch nicht wirklich Nafu gab.
Bin wirklich schockiert - plädiere für einen Tierführerschein für sämtliche Tiere.
Anne
Dazu muss ich jetzt mal was sagen: ich hab auch nur ca. 300 € im Monat zur Verfügung und hab trotzdem eine Katze, ist das jetzt verkehrt?! Sie bekommt alles was sie braucht, inkl. hochwertiges Futter und TA Besuche (in den letzten 2 Monaten hab ich über 200 € beim TA gelassen). Oder soll ich jetzt meine Katze ins TH abgeben weil ich keine 1000 € im Monat habe?🙄 Echt, solche Aussagen kann ich nicht verstehen😎
 
Das stell ich mir grad vor ...
"PUPSI Trockenfutter enthält alles, was Ihre Katze nicht braucht. Viel garantiert schwerverdauliches Getreide, hochminderwertiges Tiermehl, und sorgfältig nach Krebsverdächtigkeit ausgewählte Konservierungsstoffe tragen zur ungesunden Katzenernährung bei. Der besonders niedrige Feuchtigkeitsgehalt beschleunigt die Austrocknung Ihrer Katze und erleichtert die Bildung von Urinkristallen.
Sie wollen, dass Ihr Tierarzt lange und glücklich lebt und viel Geld an Ihrer Katze verdient? Dann füttern Sie nur PUPSI Trockenfutter!"

:omg: :omg: :omg: :omg: :omg: Ich kann nicht mehr, hör auf damit, ich fall hier grad vom Stuhl vor Lachen....😀
 
Dazu muss ich jetzt mal was sagen: ich hab auch nur ca. 300 € im Monat zur Verfügung und hab trotzdem eine Katze, ist das jetzt verkehrt?! Sie bekommt alles was sie braucht, inkl. hochwertiges Futter und TA Besuche (in den letzten 2 Monaten hab ich über 200 € beim TA gelassen). Oder soll ich jetzt meine Katze ins TH abgeben weil ich keine 1000 € im Monat habe?🙄 Echt, solche Aussagen kann ich nicht verstehen😎

das war denke nicht auf dich oder leute ( wie ich:grin:) die nicht viel geld ham, bezogen, sondern auf den eröffnungtroll dieses themas:stumm::zufrieden:
 
So habe ich das auch nicht wirklich gemeint. Ich verwöhne meine Katzen auch wirklich, würde wahrscheinlich wesentlich weniger Geld für meine Tiger brauchen, wenn ichs nicht tun würde. Mir ist das vorhin auch nur so rausgerutscht, als ich den Bericht Nr. 17 gelesen habe:sad:.
Tut mir leid.
Anne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
Adri
A
Mia1202
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mia1202
Mia1202
L
Antworten
50
Aufrufe
16K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Municat
Municat
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dani84
Dani84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben