Meine Kitty bekommt Kinder

  • Themenstarter Themenstarter Michelle&Kitty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann hier nicht mal jemand das Licht ausmachen😡
 
A

Werbung

Und was ist da jetzt wieder schlecht dran? Wenn es nicht zu stark gewürzt ist macht es doch nichts.
 
im äußersten Notfall NaFu🙄....falls das mit den Tischresten auch nicht klappt...😀
 
Ich lieg auch auf dem Boden, habe nur Angst wenn das jemand liest und ernst nimmt!
 
Werbung:
So eine Schande, jetzt hab ich Vollhorst doch glatt meine Damen daran gehindert mir Nachwuchs zu bringen. Mein Konto wird so aber leer bleiben.


Wenn du noch ein Katerchen und ein Mädel übrig hast meld dich mal, ist ja nicht schlimm das es Geschwister sind.😛

Grinsende Grüße
 
Ich persönlich möchte ja unbedingt zu diesem TA.
Der so ganz genau weiß, das es 5 sind. Nicht das da noch mehr sind. Ich meinen, das muß man ja schon vorher wissen, damit man ggf. 2 Tüten TroFu da hat.

Wie hat er das überhaupt festgestellt? Hand aufgelegt?
Oder doch lieber gleich mit Röntgenstrahlen beschossen?

Kann man eigentlich Wünsche betreffs Farbe und Felllänge anmelden?

Ich meine, Vererbung, Genetik? Immer dieser Firlefanz!

Ich möchte mich für eine Halblanghaar-Katze mit Points, die gestreift sind anmelden. Aber bitte auch in der 6 Wochen zu mir und nur TroFu gewöhnt und KaKlo mit Zeitungspapier. Büdde.
 
Verena ich finde Du übertreibst! Du willst ja nur die perfekte Katze!
Ich war zuerst da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst melde ich Dich!
 
Werbung:
Verena ich finde Du übertreibst! Du willst ja nur die perfekte Katze!
Ich war zuerst da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst melde ich Dich!

Aber, aber ......wenn es doch 5 sind und nur zwei gebraucht werden, dann haben wir doch noch 3 zur Auswahl, und bei dieser gut durchdachten Neuzüchtung kommen doch eh nur perfekte Kitten raus. Oder nicht?

Außerdem, ICH WILL ABER!
 
Ich werd auch Bettelarm bleiben ! Unsere Katzen sind auch kastriert worden, ohne zu wissen, wie REICH man mit ihnen wird. 🙁
 
OK Verena, Du wohnst auch in NRW also Du nimmst eine weibliche Kitte und ich eine männliche und dann können wir sie ja auch zusammen lassen wenns so weit ist!
 
Hallo Kevin, doch noch da
mx10.gif
 
Wenn das so ist will ich auch ein Baby kriegen!
 
  • Like
Reaktionen: Susandchen
Werbung:
Ne der Ta hat das alte Holzrohr drauf gelegt und die Herztöne gezählt.
 
Ich lese hier immer wieder die gleichen Schlagzeilen. Erst will Sonja Mama werden, nun Kitty... hachja... herzallerliebst
 
OK Verena, Du wohnst auch in NRW also Du nimmst eine weibliche Kitte und ich eine männliche und dann können wir sie ja auch zusammen lassen wenns so weit ist!


So machen wirs! Dann werde ich endlich reich. GsD, hat der Herr ein Einsehen und mir im rechten Moment die TE gesandt.

Wenn das so ist will ich auch ein Baby kriegen!

Ich muß unbedingt wissen wie das geht. Ich habe Kinder! Bei denen hat das eindeutig nicht geklappt. 🙄

Ne der Ta hat das alte Holzrohr drauf gelegt und die Herztöne gezählt.

Holzrohr? Nix Holzrohr! Ausgependelt! Ein bisschen Esoterik schadet dem Nachwuchs bestimmt nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
Adri
A
Mia1202
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mia1202
Mia1202
L
Antworten
50
Aufrufe
16K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Municat
Municat
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dani84
Dani84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben