Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sie fragt ebenfalls in FB nach. Finde ich aber auch in Ordnung. So findet man breit gestreut Hilfe und Tipps.
Edit: dient ja auch als Warnung an andere die ebenfalls Kippfenster oder die Agilität der Katzen unterschätzen.
Guten morgen ich habe die Nachricht jetzt erst zufällig gelesen , weil ich die vorschritte von Kira berichten wollte . Ich habe schon eine an Geschirr ausprobiert, entweder sie sind zurück geschickt oder die liegen hier rum 😂 sie kam überall raus . Und bin jetzt bei dem alten mit zwei Gurten wieder angelangt, weil sie da nicht raus kommt .Ihr habt Euch echt super viel Gedanken gemacht und der Catwalk alleine ist schon viel mehr als die Durchschnittskatzenbesitzer für ihre Katzen tun.
Das ihr mit der kleinen an der Leine gehen übt finde ich auch super, ich kenne relativ viele Bengalen die sehr gerne Gassigehen und die dadurch auch entspannter sind. Ich weiß nicht was für ein Geschirr ihr habt für später als kleine Merkzettel... achtet drauf das es ein Sicherheitsgeschirr mit 3 Riemen ist, aus allem anderen können sie doch ausbrechen. ist aber im Moment nicht wichtig.
Sie ist ja eine kleine Bengalin, die mögen ja nicht selten Wasser gerne, wenn das bei ihr so ist, könnt ihr mal in der Tierklinik fragen, ob sie ein bisschen Wassertreten machen darf, also wo einfach so etwa bis Bauch beginn Wasser in die Badewanne gelassen wird und sie kann dann darin plantschen, dadurch trägt das Wasser ja etwas vom Gewicht und sie kräftigt die Muskeln. Aber bitte nur in Absprache mit der Klinik und wenn sie es mag. Auch nicht jeder Bengale ist Wasserafin.
Vitamin B wollten die Ärzte ihr nicht geben?
Ich würde Euch noch raten euch jetzt auch noch etwas mehr mit dem Großen zu beschäftigen, damit er ausgelastet ist und nicht anfängt zu sehr mit der kleinen zu toben. Es ist zwar gut wenn sie sich bewegt, aber halt moderat und langsam gesteigert und nicht von 0 auf 100 und ich weiß sehr genau das diese Süßen ordentlich aufdrehen können.
Alles in allem glaube ich das die kleine Prinzessin wieder ganz gesund werden wird, weil ihr schnell genug gehandelt habt.
😍
Guten Morgen tut mir leid das ich mich jetzt erst melde , es war eine turbulente Woche . Ein ständiges aufpassen das die kleine wilde nicht springt . Sie läuft wieder aber mit humpeln , bin aber zuversichtlich das wir das mit Physiotherapie in den Griff bekommen 🥰🥰Ich habe nur gefragt, weil mich solche Fälle tatsächlich emotional berühren und ich ek fach gerne weiss, dass sie gut ausgehen. Ich kann mich an einen Fall vor 10 Jahren immer noch erinnern... die Katzenhalterin hat sich nie mehr gemeldet... ich wüsste bis heute gerne wie es ausgegangen ist.
Ich mache solche Schubladen in meinen Hirnwindungen am liebsten mit einem entspannten Lächeln zu, aber zumachen fällt mir auch mit einer Träne im Augenwinkel leichter, als zu schließen ohne zu wissen was in der Lade ist.
Ich möchte auch so eines , weiß aber nicht wohin damit . Ich baue noch weiter catwalk am lieben überall 😂😂 ich bin ein wenig kaufsüchtig seit dem ich die Katzen habeein super catwalk, klasse 😊
die beiden sind natürlich obersüss 😍
eine bekannte von mir hat 2 bengis....sie hat so ein riesiges laufrad (geschätzt 2 meter durchmesser). die beiden lieben es, ab und zu darin zu rennen, obwohl sie ja auch sonst wie die berserker durch die riesige maisonette-wohnung sprinten 😊
Bei mir ist alles in Ordnung, ich war wohl ziemlich zickig . Es war bestimmt der ganze Stress tut mir sehr leid , ich habe zwei bengalen weil mir das zu Herzen gelegt wurde . Keine einzelhaltungKannst du gerne so sehen.
Ich fand die erste Reaktion der TE halt unfreundlich auf diese Frage.
Letztendlich hatte sich das alles aber ja längst wieder entzerrt.
Verstehe also diese rumreiterei gar nicht…
ich habe zwei bengalen weil mir das zu Herzen gelegt wurde .
Du warst überhaupt nicht zickig und brauchst dich für nichts zu entschuldigen.Bei mir ist alles in Ordnung, ich war wohl ziemlich zickig . Es war bestimmt der ganze Stress tut mir sehr leid , ich habe zwei bengalen weil mir das zu Herzen gelegt wurde . Keine einzelhaltung
Du kannst alles fragen was du möchtestIch hätte auch noch eine Frage an dich, die aber nichts mit dem Kippfenstersyndrom zu tun hat und somit OT wäre.
Wobei sie sich auf etwas bezieht, was du hier geschrieben hast, von daher weiche ich in den OT Thread dafür aus.
Unsere Wohnung ist ziemlich klein aber ich habe viel Wand 😂. Ich habe noch 4 zaubere Kinder , und nur eine 4 Zimmer Wohnung. Meine beiden Mäuse haben noch ein kratzbaum und eine Säule . Ich suche dir ein BildDu warst überhaupt nicht zickig und brauchst dich für nichts zu entschuldigen.
Ich habe mein Rad übrigens auch an die Wand montiert - und den Catwalk oben drüber.
Da unter die Bilder passt doch perfekt noch ein Laufrad 🫣Unsere Wohnung ist ziemlich klein aber ich habe viel Wand 😂. Ich habe noch 4 zaubere Kinder , und nur eine 4 Zimmer Wohnung. Meine beiden Mäuse haben noch ein kratzbaum und eine Säule . Ich suche dir ein Bild
Habe ich jetzt im OT Thread gemacht, da das Thema nichts mit Kira und ihren gesundheitlichen Problemen zu tun hat.Du kannst alles fragen was du möchtest
Da unter die Bilder passt doch perfekt noch ein Laufrad 🫣
Wird das geschickt ? Oder wie bekommt man es ?
Wird das geschickt ? Oder wie bekommt man es ?
Kein Problem, ich kann deine Panik natürlich nachvollziehen.Bei mir ist alles in Ordnung, ich war wohl ziemlich zickig . Es war bestimmt der ganze Stress tut mir sehr leid , ich habe zwei bengalen weil mir das zu Herzen gelegt wurde . Keine einzelhaltung