Meine kleinen Pflegis

  • Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
*auch so einen Flusenteppich haben will*
Wo gibt's die tollen Teile denn *ganz lieb frag*

Und die sind ja alle so goldig :pink-heart:

den gabs mal im angebot bei netto mit dem scottie, - war gar nicht so teuer

raja könnt sich echt ewig mit den fransen beschäftigen und die halten gut was aus - sind nicht gleich ab
 
A

Werbung

Aaaah, da sind die kleinen süßen Dinger ja! Und vor allem die Mama. :pink-heart: Die hätt ich ja am liebsten gleich mit nach Hause genommen. :verschmitzt:
 
mamakatze ist jetzt kastriert und hängt noch ganz schön durch
 
Die Arme. Ich drück die Daumen dass sie sich schnell erholt.
 
ich hatte heute 3 der wilden 5 im arm liegen :pink-heart:

alle 3 waren bzw sind katers selbst meine kleine erzählmaus

hab hier bestimmt nur kerle sitzen 😉

nr 1 ein junge - alias erzählmaus wird fuchs - füchschen heißen
nr 2 ein junge - alias oberfauchi wird socke - söckchen heißen, er hat nen weißen strumpf an 😉
nr 3 ein junge - alias ich hab ja son riesen hunger wird ... heißen
nr 4 ein ... - alias das kuschelbett von mareike gehört mir ganz alleine wird loonie heißen
nr 5 ein ... - alias ich bin noch soooo zart und so klein wird ... heißen

und mamakatz hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui - 3 Katerchen - und tolle fortschritte :grin:
 
Werbung:
die wilden 3 2011-09-14 17.14.43.jpg
die wilden 2 2011-09-14 19.41.04.jpg
die wilden 2 2011-09-14 19.40.37.jpg
die wilden 2 2011-09-14 19.40.44.jpg
 
schön, dass alles Fortschritte macht! :pink-heart:
 
Heute hat sich das Geheimnis der letzten beiden gelüftet: Noch zwei Katerle.
Der Wurf besteht also aus 5 Kerlen...
 
Mist. Ich hatte 3:2 getippt. 😀
 
Unglaublich, 5 Jungs!

Ich drück die Daumen für eine gute Vermittlung der Rotschöpfe :pink-heart:



und der tollen roten Mama!
 
Werbung:
Unglaublich, 5 Jungs!

Ich drück die Daumen für eine gute Vermittlung der Rotschöpfe :pink-heart:



und der tollen roten Mama!

ja 5 jungs :grin: habsch doch gesagt - dis sind alles kerlchen - lacht

tä war heute da, mama katze ist jetzt fiv und und leukose negativ getestet, 1x geimpft und die fäden von der kastra sind entfernt worden

die jungs haben jetzt auch alle ihre erste impfe - ob sie wollten oder nicht 😉

was mir etwas sorge bereitet ist, dass die bande immer wieder durchfall hat und das nicht zu knapp
jetzt bekommen sie wieder integra sensitive als futter, aber so bald ich etwas anderes dazu nehme, gehts mit dem durchfall wieder los
hab schon grau schlemmertöpfchen, lux, animonda für kitten versucht - immer wieder das gleiche
entwurmt sie 1x mit pyrantelpaste, kotprobe folgt demnächst (wenn ich es mal schnell genug schaffe sie am zuscharren zu hindern)
 
Lach - fünf Kerle, da kann ich mir lebhaft vorstellen, was da los ist 😀

Alles Gute für die Durchfallbehandlung und natürlich für die Vermittlung!
 
Was machen denn die kleinen Racker? Wirds mit dem Durchfall mal etwas besser?
 
endlich hab ich die süssen mal gefunden. Hast du dich für einen Namen entschieden ? Youri bzw Juri fänd ich echt prima. Hübsche Kerlchen bin mir sicher du kriegst die gezähmt.
Genau wie geht es ihnen denn jetzt? Freu mich das Raya einen schönen Platz gefunden hat.🙂
 
Werbung:
füchschen und sein bruder sind schon echt kess, sie kommen gleich zum füttern aus dem käfig und untersuchen das ganze zimmer
füchschen ist eine totale labertasche, textet mich in einer tour zu
miju- ich muss mal aufs kaklo, miju - da bist du ja pflegemama, miju - ich könnte schon wieder etwas zu essen vertragen,

die 2 im käfig links kommen auch schon raus und gehen alleine wieder rein, sie fauchen weniger, sind aber noch sehr skeptisch, hab sie schon vorsichtig mit der hand gestreichelt

heute konnte ich sogar oberfauchi streicheln - ohne handschuhe, als er gefuttert hat :pink-heart:, er quakt mich auch so süß an, wie eigentlich alle 5

sobald ich futter in der hand habe, geht hier ein konzert los
durchfall scheint nahrungsabhängig, bloß ich kann ja nicht ständig die kleinen tütchen füttern, am liebsten wären mir die 800g büchsen mit macs - aber die rauschen durch, bozita auch -hmmm

kotprobe war auf würmer und einzeller negativ
werde jetzt noch mal sammeln über mehrere tage
die bande bekommt bactisel zum darmaufbau, heute war alles gut

mamakatze gehts supiiii - hat noch kein zu hause gefunden,(habs aber auch noch nicht richtig versucht sie zu vermitteln)
die kleine wird immer anhänglicher, fordert die streicheleinheiten richtig ein
ist sehr dankbar, genießt ihr ruhiges warmes plätzchen und futter ohne ende
drang nach draußen hat sie bis jetzt gar nicht, will einfach nur schlafen, futtern und kuscheln :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, du machst es mir immer schwerer dass ich nicht doch meine Eltern bearbeite... auch auf die Gefahr hin dass ich dann gelyncht werde... :stumm:
 
Ohje, du machst es mir immer schwerer dass ich nicht doch meine Eltern bearbeite... auch auf die Gefahr hin dass ich dann gelyncht werde... :stumm:

mach dir keinen kopf - das richtige zu hause für die maus werden wir bestimmt bald finden, es eilt ja nicht
 
Deswegen nicht, ich würd doch einfach so gern... :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

Yllana
Antworten
70
Aufrufe
11K
Yllana
Yllana
T
Antworten
1K
Aufrufe
121K
Inai
Inai
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
33K
Perron
Perron
A
Antworten
14
Aufrufe
6K
Ommö
Ommö
W
Antworten
11
Aufrufe
999
Leynael
Leynael

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben