Heute haben die beiden Zwerge einen Tierarzt Termin gewonnen. Die Augen waren schon am Montag leicht verklebt, das wurde dann immer schlimmer und auch die Nase war total verstopft. Mikesh hatte dann beim Arzt auch leicht erhöhte Temperatur....
Jetzt darf ich 4-5 Mal täglich Augentropfen geben. Die Begeisterung hält sich schwer in Grenzen, aber irgendwie geht es. Ich hoffe es wird jetzt bald besser...
Sie sind ja angeblich 10 Wochen alt, ich finde sie dafür aber schon Recht weit... Nami hatte heute 1,7kg, Mikesh 1,5kg. Außerdem kann man bei ihm die Hoden schon echt gut sehen, ich bilde mir ja ein das war bei unseren letzten Pflegis erst später... Ist sowas aussagekräftig?
Ich will den richtigen Zeitpunkt zur Kastration nicht verpassen, ist ja eine gemischte Truppe....
Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen tauen die beiden auf, Mikesh kuschelt richtig viel und gerne, Nami spielt lieber nur und faucht auch, wenn man ihr ungeplant zu nahe kommt. Solange man aber sitzt und sie auf einen zukommt kann sie auch durchaus bis auf den Schoß, nur streicheln braucht sie nicht. Na ja, wird schon noch.
Hier ist die Maus
🙂