Meine kleines Glückskätzchen ''Carla''

• Themenstarter Themenstarter Patrick3001
  • Beginndatum Beginndatum
Ach das ist echt schwierig im Internet..oft liest man Dinge ganz anders und versteht vieles dann falsch. Ich bin jedenfalls trotzdem froh, da dieses Forum zahlreiche Anregungen und interessante Meinungen bietet 🙂 Auch wenn ich selber leider nicht allen tollen Ratschläge nach kommen kann :sad:

A

Werbung

Ach das ist echt schwierig im Internet..oft liest man Dinge ganz anders und versteht vieles dann falsch. Ich bin jedenfalls trotzdem froh, da dieses Forum zahlreiche Anregungen und interessante Meinungen bietet 🙂 Auch wenn ich selber leider nicht allen tollen Ratschläge nach kommen kann :sad:

Ich bewunder wirklich die Foris die trotz doppelt und dreifachen threads sooo ruhig bleiben und nicht gleich in den Monitor beissen 🙂 Hut ab

So, mittlerweile hat sich meine Carla an den Leo gewohnt und ärgert ihn.
Für alle die, die nicht wissen wer Leo ist:

Leo ist mein Kater der mir im jüngsten Alter - ca. 1 Jahr - zuglaufen ist.
Nach einem Jahr ist er für paar Wochen untergetaucht und hat sich bei jemand anderem durchgefuttert. Dann habe ich ihn Kastrieren lassen und er war für 3 Jahre bei uns. Anfang dieses Jahres ist er verschunden und niemand im Dorf hat ihn gesehen. Vor ein paar Wochen ist er wieder aufgetaucht, als wäre nie was gewesen.