Jessica.
Forenprofi
Sie meinte dann der Kleine soll ja eh rausgehen... Ihr Mann wird das schon alles wissen, der hatte vorher schon Katzen.
Ich bin gespannt und hoffe sie entscheiden sich für zwei.
Hallo
Nee ,vermute es bleibt leider bei einer.
Von meiner Chefin die Tochter hat sich letztes Jahr bei Ebay ein 6 Wochen altes Katzenbaby geholt.Sie wohnt mittlerweile mit ihren Freund in einer zu kleinen Wohnung in Dortmund.
Was habe ich alles auf meine Chefin eingeredet ,sie solle das an ihre Tochter weiterleiten....Auf Katzenforums und das hier habe ich auch hingewiesen .(Das sie sich informiert ).
Ergebnis gleich null. Jetzt erzählt meine Chefin immer wenn sie ihre Tochter besucht ,spielt sie auch mit der Katze.Die Katze geht an die Arme und springt mittlerweile an die Beine so das alles zerkratzt wird.
Das ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit bis die Katze in einem TH untergebracht wird.(Da muss ich auch mal nachfragen ,ob sie die Katze überhaupt noch haben.Möchte auch nicht meine Chefin auf die Nerven gehen).
Chefin selber besitzt einen großen Hund .Natürlich von klein auf bei einer "Hobby-Züchterin"gekauft.Also auch nicht viel besser.
Der Hundewurf war rein zufällig und so unerwartet wie immer halt passiert.
Ein Männlein und ein Weibchen unkastriert,da passiert natürlich gar nichts.
Am Besten wäre es wenn in ganz Deutschland die Kastrationspflicht,Kennzeichenpflicht auch bei Wohnungskatzen umgesetzt werden kann.
Von mir aus mit sehr hoher Geldsumme bei nicht umsetzten.Dann würden vielleicht einige sich das "zufällige und ungewollte trächtig sein",seiner Katzen genau überlegen.
Aber dann gebe es wahrscheinlich erst mal sehr viele Fundkatzen (natürlich alle unkastriert und ungekennzeichnet,b.z.w. gechipped -tätowiert ),als es sonst gibt.