Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderbar. Dann könnte Ihr jetzt ja ein wenig entspannen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Ich finde es wirklich toll, dass Du Melony aufgenommen hast! Und er bestimmt auch.
Medis sind in der Katze.
Zwischendurch hat er plötzlich Fressattacken und da gab gleich noch einen zweiten LiquidSnack als Nachschlag
Ach weisst du, ich denke immer wenn die anderen die tollsten Katzen nicht entdecken sind sie selber Schuld 😀
Er ist wirklich sowas von lieb und die TÄ gestern hätte ihn auch am liebsten gleich dabehalten.
Vermutlich ist es aber sehr effizient. 😀Ist das ein schönes Bild!
Mein Linus patscht mir morgens immer mit der Pfote ins Gesicht, wenn er will, dass ich aufstehe. Sehr liebevoll, aber leider sind die Krallen nicht ganz drin.😀
Meist sind das dafür ganz dankbare und unkomplizierte Katzen. Timur ist so glücklich darüber wenn er aus dem Fenster schauen kann. Ich freu mich jetzt schon auf den Tag an dem er auf den Balkon darf.Es sieht halt nicht jeder mit dem Herzen so wie Du!
Und ein FiVie hat es dreimal so schwer. Leider... 🙁
Klingt Timors Schreien denn irgendwie unmelodisch?
Ich habe schon mal eine taube Katze miauen gehört und das klang ziemlich schräg. 😳
Versuch doch mal so eine Art Hörtest mit ihm zu machen. Z.B. mit Leckerlietüten rascheln ohne daß Timor sieht was Du in der Hand hast. Dann schau mal ob er auf die Geräusche reagiert.
Ihn gleich wieder zum TA zu schleppen wäre sicher wieder ein Rückschritt in Sachen Vertrauen.
Ja, echt blöd, daß er seine Katzenkumpels mit seinem Miauen verschreckt.
Dagegen fällt mir so spontan jetzt leider auch nichts ein.
Hörsinn (sagt man das überhaupt?) und Gleichgewichtssinn gehören ja auch irgendwie zusammen. Also wenn Timor ein Problem mit den Ohren hat, kann sich das schon auf Beides auswirken.
Gut wenn Du das beim nächsten TA-Besuch nochmal ansprichst.
Blöd, daß die ZuSaFü durch Timors Schreierei ins Stocken geraten ist. Aber ihn gleich wieder zum TA zu schleppen ist auch sicher nicht gut, zumal der Schnupfen ja besser geworden ist und so keine akute Notwendigkeit besteht.
So ein Schreihals... Hast Du Aysin mal gefragt? Ich hatte den Eindruck, in der Klinik war er sehr gechillt?!
Das mit dem Gleichgewichtsinn und dem Gehör hatte ich auch schon im Kopf damals, als ich das erste Video gesehen hatte. Vielleicht ist da doch was dran...
Kleine Dosis Timmy.
Er liegt gerade auf dem Küchentisch, würden meine anderen niemals machen 😳😀
Kurz war er auch mal recht ruhig, hat sich die Bäume angesehen und sich geputzt. Jetzt schreit er wieder.
Lucky sitzt unter dem Bett, Charlie unterm Sofa und Freddie ist auf dem Balkon. Wie erwartet gehen sie ihm aus dem Weg, aber sie reagieren nicht aggressiv wenn er näher kommt.