L
LarandBruno
Erfahrener Benutzer
Sollte es ganz blöd laufen, würde ich mit Deiner TÄ zusammen, die den Kater als erstes behandelt hat, eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz in die Wege leiten und es auf jeden Fall dem Vet-Amt melden. Das ist noch möglich nach der Zeit.
So ein Unsinn. Auf welcher Grundlage soll das denn geschehen?
Stell dir vor, eine deiner Katzen läuft weg, ist monatelang verschollen und jemand findet sie krank und abgemagert auf. Warum sollst du da gegen das Tierschutzgesetz verstoßen haben?
Mir tun die Besitzer (wenn es denn die Besitzer sind) leid. Sie freuen sich, ihre Katze endlich wieder gefunden zu haben und nun versucht man, sie als Verbrecher und Tierquäler hinzustellen und ihnen ihr Eigentum vorzuenthalten.
Hätte hier die andere Seite einen Thread eröffnet, hätte sie sicher Zuspruch erfahren, umso erschreckter bin ich jetzt.
Bitte, liebe TE, mach es den Besitzern nicht allzu schwer, ihre Katze zurückzukriegen, lass sie beweisen, dass es ihre Katze ist und gib sie ihnen wieder. Ich finde es verständlich, dass du an dem Tier hängst, aber was wäre, wenn es dein Kater wäre, der so lang verschwunden wäre.