J
Jenni79
Gast
Genau das ist es was ich meine: unsachlich und völlig substanzlos
Ach ne ein neiuer kommt um den neuen zu verteidigen
Ein Schelm der dabei böses denkt 🙄
Don't feed the Troll
dürfte auch hier passen 😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist es was ich meine: unsachlich und völlig substanzlos
Don't feed the Troll
Hier hat jemand seine persönlichen Erfahrungen zusammengefasst, und seine Angst um die Gesundheit der Stubentiger hat die Feder geführt.
Das geht aber mächtig an meiner Antwort vorbei. Bitte erst lesen, dann antworten. Und die "Gemeinde rund zu machen" was soll dass denn bedeuten? Wird in diesem Forum von selbsternannten Zensoren bestimmt was veröffentlicht werden darf. Ich hoffe nicht.
Don't feed the Troll
Na wenn dass keine Verleumdung ist. Was du im übrigen geschrieben hast, stand und steht hier nicht zur Diskussion. Im übrigen wars ein lehrreicher Chat, gibt halt wohl überall den Typus Vereinsmeier. Jetzt geh ich meine Katze füttern.
Danke Jenni (darf ich?) Übrigens, ich lass mich mit keinem Verein ein.
Merkwürdig; ich habe den Beitrag gelesen, und glaube trotz durchschnittlicher Intelligenz verstanden zu haben was der Verfasser zum Ausdruck bringen will. Hier hat jemand seine persönlichen Erfahrungen zusammengefasst, und seine Angst um die Gesundheit der Stubentiger hat die Feder geführt. Dass man ihn dafür in einem Katzenforum derart arrogant und besserwisserisch abmeiert gehört sich nicht unter Katzenfreunden, aber nur zu nörgeln ist sicher einfacher als eine sachliche Auseinandersetzung.
ich vermute da hatte jemand einfach langeweile; macht echt keinen sinn sowas zu schreiben und dann adios amigos.... 🙄
Außerdem sollte alle zwei Jahre ein CT erstellt werden.
Nur dadurch kann Krebs so frühzeitig erkannt werden, dass noch Hilfe möglich ist!