Sodele, habs doch schon heute morgen zum Doc gepackt
🙂
War alles ganz toll gelaufen, eitüten war problemlos, Autofahrt war problemlos (sie hat uns nur gaaanz intensiv den Weg erklärt ;-) ) beim TA warten war problemlos (waren sooo viele Hunde, und einmal kam einer doch der Box zu nah, die dann auch etwas "explodiert" war ;-)
Als wir dann nach langem warten, und lustigen Gesprächen endlich dran waren, wollte Merlchen gar nicht raus kommen... hat das alles mal interessiert aus der Box begutäugelt ;-)Aber die Tierärztin hatte ja sooo leckere Leckerchen... da konnte man den Hals ganz lang machen. Letztendlich musste ich sie halt "rauskippen" ;-)
Sie war gaaanz brav beim Blutabholen, kein Schreien, kein Kratzen... gaaanz tapfer. Wir waren alle sooo stolz auf die Maus
🙂
Zähnchen gucken durften wir auch, die, die noch da sind sehen wunderbar aus, sind nicht locker oder dergleichen. Auch ansonsten nichts entzündet oder auffällig im Maul.
Der Bauch ist immernoch kahl, und am Popo ist leichter Flaum, evtl können wir was im kleinen BB sehen, vielleicht eine Autoimunkrankheit, ansonsten eben wirklich der ganze Streß oder Leckekzem.
Auf Parasiten deutet gar nichts hin, da es sich nicht ausbreitet und sie auch nicht auffällig am kratzen ist.
Tja, leider war der Snap Test nicht ganz aussagekräftig, was FIV angeht, Leukose war negativ. FIV wird noch im BB nachgetestet.... drückt uns bitte die Daumen, daß die Maus gesund ist!!! :-(
Ich habe auch mit meinem Schatz gesprochen, werde auch nochmal mit Denise und Michi vom Verein sprechen, ob wir wagen sollten (sofern sie gesund ist!), der Maus Freigang zu gewähren. Zunächst würde ich sie dazu aber an unsere Beiden Freigänger heran führen, damit die sich schonmal kennen, und zusammen um die Häuser ziehen können ;-)
Leute.... ich habe fertig, lasst mich rauuuuusss!!!
🙂
In ihrem Zimmer ist sie dann gleich alles nachschauen gegangen, ob alles noch da ist, und hat sich sooo auf ihr Frühstück gefreut
🙂
Und, wir haben es alle unbeschadet überstanden, ohne einen Kratzer
🙂