Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, Ex-Scheuchen zu Ex-Scheuchen...Merle ist doch kein Scheuchen,sondern eher das Gegenteil-guck doch mal in die Videos von Nadine.🙂
Räumlich ja, praktisch aber nicht, denn unser Mädel ist halt auch "Hardcore-Freigänger" und somit wäre jede andere Katze halt erstmal ziemlich viel alleine bis sie mit raus darf. Das ist aber auch so ein Problem mit dem ich mich noch nicht auseinandersetzen mag, hab ja noch Hoffnung dass der Herr Bruder wiederkommt.Im Falle eines Falles, wenn es denn zur Option stehen würde, daß Merle zu dir ziehen könnte, hättest du denn die Möglichkeit, sie gaaanz langsam einzugewöhnen, und ggf dann gaaanz langsam mit deiner Mieze zu vergesellschaften?
Habt Ihr diejenigen, die Merle keine Chance mehr geben wollten, eigentlich schon über diese glückliche Entwicklung informiert?Ich wünschte,eine solch glückliche Fügung dürften mehr Katzen erleben,die wegen menschenfabrizierter Aggression im Tierheim als "Ladenhüter" versauern.