Merle - Eine schwarze Schönheit

• Themenstarter Themenstarter katzenpflegestelle erika
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind doch tolle Aussichten, hoffentlich klappts mit den beiden! 🙂
Natürlich ist es schade, wenn Freigang nicht geht, aber wenn sie stattdessen bald Gesellschaft hat, merkt sie das sicher gar nicht! :pink-heart:

A

Werbung

Danke für die Nachrichten.
Ich drücke natürlich ganz doll die Daumen, dass Merle sich mit dem Neuzugang versteht. Es wäre wirklich toll, wenn sie Gesellschaft bekommen könnte. Und natürlich sind alle Daumen gedrückt, dass die beiden dann gemeinsam in ein wunderbares zu Hause vermittelt werden können.

Merle hat sich bei dir so toll entwickelt. Ich hoffe, dass sie sich mit der Pummelfee versteht und ihre lange Einsamkeit bald der Vergangenheit angehört.

oh ... das klingt doch gut ...
berichtest du hier, wie das mit den beiden klappt? Würde mich wirklich interessieren

Heute morgenvorm Frühstück hab ich einfach mal die Türe von Lillys Zimmer offen gelassen, um zu gucken, was sich tut.

Sie lauschte neugierigm was da für ein Miauen vom Nachbarzimmer kommt.. und irgendwann ist sie dann auch mal langsam raus gegangen zum gucken.

22781006zg.jpg

Erst einmal betrachtete sich Lilly alles aus sicherer Entfernung, und Merle war totaaal neugierig und schnüffelte in Lillys Richtung.

Irgendwann traute sie sich auch mal näher ran...

https://www.youtube.com/watch?v=REvY5yQfoiM&feature=youtu.be

Und da Damen von Welt immer erst einmal zicken müssen, sehe ich das jetzt gar nicht mal sooo tragisch.

Werde jetzt erstmal morgens die Türe auf lassen, daß sie sich durchs Gitter begutachten können, wie sie wollen, und dann mal schaun wie es sich entwickelt... ;-)

Tolle kleine Fauchmiezen! :pink-heart: Das sieht halb so wild aus, beide schön neugierig, nur noch etwas unsicher. Wir drücken den beiden die Daumen. Sie haben es SOOO verdient! 🙄

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst!!! 🙂

Werbung:
Merle hat die ganze Zeit geschnurrt, und später, als Lilly sie so beäugte, auch gaaanz toll beschwichtigt 🙂

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß die Beiden "dicke" Freundinnen werden.... wäre einfach zu blöd, wenn nicht 🙂

Eben bekam ich dann noch eine Anfrage für einen Notfall, der gestern Abend im Wald gefunden wurde, sehr wahrscheinlich ausgesetzt, ein ganz liebes, verschmustes Tigerlein...

Es wird Zeit, daß wir das Haus übernehmen können, und ich die Kellerwohnung endlich zur Katzenpension umbauen kann... das ist mein kleiner Traum....

Wie schön, dass Merle eine Freundin kriegen soll!

Ich finde, dass sieht ganz klasse bei den beiden aus. Bin gespannt, was du weiter berichtest. 🙂

Es sieht ganz vielversprechend aus 🙂

Ich füttere die Beiden jetzt morgens zusammen. Lilly im Flur mit Sichtkontakt zu Merle. Jeder bekommt abwechselnd ein Stückchen NaFu. Klappt wunderbar, und Lilly ist auch schon viel neugieriger auf Merle, und hat auch nur noch 1x gefaucht ;-)

Ich bekommt die Tage ein Katzennetz, womit ich den Flur absichern werde, damit Lilly, wann immer sie will Kontakt mit Merle aufnehmen kann 🙂

Das liest sich doch super!
Ich drücke die Daumen für die Vergesellschaftung der beiden Mäuse!
Schön, wie sich Merle bei dir entwickelt hat!!!

Werbung:
Wie schön. Die beiden Mädels scheinen schon neugierig aufeinander zu sein. :pink-heart::pink-heart:
Das wird bestimmt klappen.
Nadine, du machst das toll.

Die machen das beide gut und Du auch.:yeah:
Das Merle Dir so das Futter aus der Hand nimmt.:wow: Das würde meine nicht machen bis auf Findus und der würde mir dann voller Gier den Finger abbeißen.😉
Lily hat aber nicht viel gegessen, aber sie hat ja auch genug auf den Rippen.😉

Lilly frisst an liebsten alleine in ihrem Zimmer... aber sie fällt sooo schnell auch nicht vom Fleisch 🙂 Sie bekommt momentan auch nur 2 von den Schälchen am Tag... damit die Figur mal wieder etwas normaler wird 🙂

Ja, Merle ist totaaaal zart, und passt auf, daß sie mir nur nicht in den Finger beisst... könnte ich mit meinen so nicht machen 🙂

Die Entwicklung ist so schön. Ich freue mich so für Merle. Wann willst Du die beiden denn zusammen lassen?

Weiß ich noch nicht.... muß ich aus dem Bauch entscheiden, wann es soweit sein wird 🙂

Alles mit der Ruhe, wir haben Zeit.

Sobald das Netz angebracht ist, wollte ich Lillys Türe auf lassen, sodass sie, wenn sie mag, zu Merle Kontakt aufnehmen kann.

Ich will nichts überstürzen, nicht daß sie sich noch böse in die Wolle bekommen, und es dann im schlimmsten Falle gar nicht mehr klappt 🙂

Werbung:
Profisorium steht... 🙂

22833445uk.jpg

Klasse, sieht toll aus.

Klasse. jetzt kann Lily Merle besuchen wann immer sie will.:yeah: Mal sehen, ob sie Gebrauch macht davon.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.... 😀

22862672do.jpg

Videos laden...