Ach du sch** We geht es dir? Ich hoffe sie hat dich nicht doll verletzt.
Mein erster Gedanke war, war da irgend etwas (ein Geräusch (vielleicht auch draussen - was wir Menschen vielleicht auch nicht wahrgenommen haben), ein Gegenstand, ein Geruch mit dem sie irgend etwas assoziiert hat, etc.) was sie so sehr verängstigt hat, das sie dich als "Blitzableiter" genommen hat? Denn du konntest ja nicht sehen, was die Sekunden davor war. Vielleicht - wenn du nicht im Zimmer gewesen wärst - wäre Lilly der "Blitzableiter gewesen".
Die Videos sind leider etwas dunkel, ich kann nicht viel erkennen, wie Merles Mimik, Körpersprache etc. Auf dem ersten Video schaut sie sehr aufgeregt aus. Was war nur der Grund, das sie wieder in ihr altes Schema gefallen ist?
😱 Traurig-den-Kopf-schütteln.
Für dich ist das natürlich echt doof. Da ist jetzt vermutlich wieder ein wenig das Vertrauen weg - denn es könnte ja jederzeit wieder passieren.
Sche**** wieder zurück auf den Anfang. Was macht Lilly jetzt? Wie ist das Verhältniss von den beiden?
Lass Merle einfach erst einmal runterkommen. Vielleicht (hoffentlich) war das nur eine einmalige Ausnahme die durch irgend etwas - nicht alltäglichem - ausgelöst wurde.
Interessant fand ich, das Lilly dir zur Hilfe gekommen ist. Vielleicht hat Lily ja auch kätzischen Einfluß auf Merle. Ich hoffe das es durch den Zwischenfall nicht zu einem Bruch zwischen den beiden gekommen ist.
Das sind meine Gedanken, die mir gerade so durch den Kopf gehen.