Merle - Eine schwarze Schönheit

• Themenstarter Themenstarter katzenpflegestelle erika
  • Beginndatum Beginndatum
Äh äh äh...sehe ich das richtig 😱
Beide sitzen gemeinsam hinter Gitter 😛:wow:

A

Werbung

Genau 🙂

Lilly fand es in Merles Zimmer viiiiel Interessanter... sie gibt gar nimmer raus... hatte sogar ihr Fressi liegen lassen.
Und Merle hat sich mal Lillys Zimmer angeschaut...

Hier mal ein ersten Viseo (sorry für Staub und Unordnung, habe die Aktion mal genutzt,um nochmal alles zu Waschen und durchzuwischen)

https://www.youtube.com/watch?v=WkORGu-Ew4E

War das erste Mal, dass sie aktiv miteinander Kontakt aufnehmen. Da ich nicht wusste, ob Lilly durchstartet, oder einen Scheinangriff startet, hatte ich sie vorsichtshalber mal ermahnt. War aber nur Show. Hab mich dann nachher raus gehalten 🙂

Weitere Videos kommen noch.... 🙂

hach ... ich find Merle echt knuffig ...
machen sie ja gut die zwei - vor allem für ein erstes Treffen ... sehr schön 😀

Ja, sie machen es Beide super 🙂

Nun hat auch endlich das gespendete Körbchen einen Dankbaren Abnemer gefunden 🙂

22863380do.jpg

Und hier freute sicher Merle, daß ich komme :

22863379qp.jpg

Sie sind jetzt die ganze Zeit alleine oben, im Zimmer.... ich denk, das passt 🙂

Hey klasse!!! :pink-heart:

Ich drück wirklich ganz doll die Daumen!

Werbung:
Wunderbar! :pink-heart: Dass Merle sich so toll entwickeln würde, hätte ich nie erwartet!!

Das sieht gut aus. und sie sind alleine im zimmer, toll. Ich drücke die Daumen, das es so gut weiter läuft und sie dann zusammen vermittelt werden können und Merle dann weniger leckt und die kahlen Stellen bald der Vergangenheit angehören.

Mir fällt dazu nicht viel ein. Es ist einfach so toll, wie Merle sich entwickelt hat und dass sie jetzt eine Freundin hat.
Ich freue mich so sehr. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es klappt suuuuuper.

Sie fressen auch quasi fast aus einem Napf,,, bzw Lilly überlässt ihre Reste Merle, und macht sich dann an den Fummelturm.
Merle interessierte sich vorher nie dafür, aber sie scheint sich bei Lilly abgeschaut zu haben, wie es funktioniert.
So haben sie dann wenigstens auch was zu tun ;-)

Gibt natürlich nur kleine Mengen für die Beiden, aber immerhin ;-)

Es scheint, als haben sie Zwei sich gesucht und gefunden.... sie passen sooo super zusammen, und gefaucht wird auch schon nimmer 🙂

Ich freu mich jetzt einfach mal.
Das ist so schön.

Werbung:
;-)

22889221yz.jpg

22889218xf.jpg

22889215qq.jpg

22889213so.jpg

22889186ah.jpg

22889183oe.jpg

22889168dy.jpg

22889164wc.jpg

22889162cm.jpg

22889161pf.jpg

22889149tk.jpg

Danke für die tollen Fotos. Und klasse, dass es so gut klappt. Leckt Merle sich jetzt noch immer ihr Fell weg?

Ja, ich bin auch froh, daß es so reibungslos gelaufen ist 🙂 Gaaanz tolle Miezels ;-)

Hmmm... ob sie sich noch leckt oder nicht werd ich erst sehen, wenn das Fell wieder wächst. Ich hab sie ja selber nicht lecken sehen, sie hat das gemacht, wenn sie alleine war. Wenn ich bei ihr bin, hat sie ja nur mit mir geschmust ;-)

Aber ich kann schonmal sagen, daß sie nichtmehr so an der Gittertür rum macht und miaut, wenn sie uns im Flur hört. Vorher hat sie uns ja immer gerufen, wenn wir durchs Treppenhaus sind, jetzt ruft sie nur noch morgens, wenns fressi gibt, und Abends, bzw wenn ich hoch gehe, kommt sie an die Türe.
Ich werte das mal als gutes Zeichen 🙂

Ich bin sicher, Merle geht es jetzt schon ein großes Stück besser! Wie schön, dass die beiden sich so toll benehmen. Merle hat es so sehr verdient eine gute Freundin zu haben! :pink-heart:
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis das Fell nachwächst, weißt du das?

merle

Ich bin sicher, Merle geht es jetzt schon ein großes Stück besser! Wie schön, dass die beiden sich so toll benehmen. Merle hat es so sehr verdient eine gute Freundin zu haben! :pink-heart:
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis das Fell nachwächst, weißt du das?

wunderbar nadine wie du das geschafft hast , ich bin stolz auf dich und die beiden . besser konnte es merle gar nicht treffen .:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hmmm.... ich denke das dauert schon einige Wochen, bis es nachwächst.
Aber sobald ich den ersten Flaum erkennen kann, ist das schonmal ein gutes Zeichen 🙂

Am Samstag kommt Merle mit ihrer Freundin Lilly in die Zeitung... der TSV von Lilly schaltet eine Anzeige. ich bin gespannt, und drückt uns die Daumen, daß vielleicht das perfekte Angebot dabei ist. Denn nur wenns perfekt ist, dürfen sie umziehen 🙂

Inzwischen hat sich auch die Frau gemeldet, die Lilly aufgenommen hatte.

Lilly Besitzer kamen damals aus Bulgarien, und brachten Lilly mit. Als sie jetzt ein Kinde bekamen, war Lilly überflüssig, und sollte sich draußen, alleine auf sich gestellt, durchschlagen... Das konnte die Nachbarin erst noch verhindern, und irgendwann standen sie wohl vor deren Haustüre, und drückten ihr Lilly in die Hand... :-(
Leider klappte es nicht mit den Hunden und den anderen Katzen, tja, und wie es das Schicksal wollte, kam die süße Maus dann zu uns 🙂

Ich wollte ja aus Prinzip nie ne Miez aus dem Ausland, weil ich der Meinung bin, wir haben hier selbst mehr als genug Katzenelend vor der eigenen Tür. Aber manchmal kommt es einfach anders ;-) Nichts ist unbeständiger als Prinzipien... ;-)

Na dann drücke ich die Daumen, dass das passende Zuhause durch die Anzeige gefunden wird.

Merle hat mich gerade angegriffen.... ich bin fertig.... es war so schlimm....

Nicht unbedingt körperlich, sondern seelisch....

Es war wie immer, wie jeden morgen...

Habe Beide gefüttert, Klo sauber gemacht, stand an der Gittertüre und wollte raus, da kam sie, aus dem nichts... einfach so, ohne Grund... hat sich in mein Bein verbissen und fest geklammert.... 2 oder dreimal..

Lilly kam und ist auf Merle, so konnte ich raus... es war so schlimm.... es tut mir sooo leid.... verdammt.... warum Merle Maus....

Heilige Sch... 😱😱😱:sad:

Ich hätte nicht gedacht, dass das nach WOCHEN (wie lange ist sie jetzt nochmal genau bei dir) bei dir jetzt doch noch passiert. Es sah doch so gut aus :verstummt:

Hast du die beiden Mädels denn jetzt wieder getrennt?

Schock 🙁