Hmmm.... ich denke das dauert schon einige Wochen, bis es nachwächst.
Aber sobald ich den ersten Flaum erkennen kann, ist das schonmal ein gutes Zeichen 🙂
Am Samstag kommt Merle mit ihrer Freundin Lilly in die Zeitung... der TSV von Lilly schaltet eine Anzeige. ich bin gespannt, und drückt uns die Daumen, daß vielleicht das perfekte Angebot dabei ist. Denn nur wenns perfekt ist, dürfen sie umziehen 🙂
Inzwischen hat sich auch die Frau gemeldet, die Lilly aufgenommen hatte.
Lilly Besitzer kamen damals aus Bulgarien, und brachten Lilly mit. Als sie jetzt ein Kinde bekamen, war Lilly überflüssig, und sollte sich draußen, alleine auf sich gestellt, durchschlagen... Das konnte die Nachbarin erst noch verhindern, und irgendwann standen sie wohl vor deren Haustüre, und drückten ihr Lilly in die Hand... :-(
Leider klappte es nicht mit den Hunden und den anderen Katzen, tja, und wie es das Schicksal wollte, kam die süße Maus dann zu uns 🙂
Ich wollte ja aus Prinzip nie ne Miez aus dem Ausland, weil ich der Meinung bin, wir haben hier selbst mehr als genug Katzenelend vor der eigenen Tür. Aber manchmal kommt es einfach anders ;-) Nichts ist unbeständiger als Prinzipien... ;-)