Merle - Eine schwarze Schönheit

• Themenstarter Themenstarter katzenpflegestelle erika
  • Beginndatum Beginndatum
Heute haben wir unser 1 Jähriges Jubiläum, wer hätte das gedacht... ?! 😉

Merle hat in der Zeit seeehr viel gelernt, und ich auch. Ich bereue bis heute nicht, ihr diese Chance gegeben zu haben, aber ich wünsche der Maus nichts sehnlicher als endlich ihr perfektes Zuhause zu finden, wo sie ein normales, schönes, freies Katzenleben führen darf.... Ich glaube ganz fest daran 😉

Ich hoffe, dass ich hier noch auch noch unser 2tes Jubiläum verkünden muss....🙁 sie ja es doch endlich so verdient.... *seufts*

Lilly hat sich übrigens super eingelebt, hat Papa ganz schön um den Finger gewickelt und zu ihrem persönlichen Liebling erkoren... Tja, und Papa ja sich seinem Schicksal gefügt , hihihi 🙂

Heute durfte sie auch zum ersten mal nach draussen, und kam nach einer knappen halben Stunde wieder heim 🙂
Es gab seid dem Umzug 2 Malheure wo sie neben das Klo machte, aber dann wars wieder gut. Denke, Lilly hat ihr neues Zuhause für gut befunden 🙂

A

Werbung

Liebe Merle Fans,
ob ihr es glaubt oder nicht...Merle hat heute ihre erste, vielversprechende Anfrage 🙂

Am Sonntag bekommt sie Besuch, und dann sprechen wir alles noch ganz konkret durch, und gucken was das Merlchen meint 🙂

Soviel vorab, extra Katzenzimmer, Freigang und 2 super soziale Katerchen erwarten sie dort, wenns denn passen sollte.

Drückt die Daumen.... ich bin sowas von gespannt 😉

Ich habe bisher immer nur still mitgelesen und die Daumen für Merle gedrückt. Aber jetzt platzt es aus mir raus... ich freu mich für Merle...
Hoffe natürlich, das alles passt und sie dann auch wirklich einziehen kann.
Also, weiter Daumen drücken, das könnte jetzt der Endspurt sein:muhaha:

Das hört sich gut an, daumendrück dass es klappt.

Hier sind die Daumen auch ganz fest gedrückt. Es wäre so toll, wenn die Maus endlich ihr endgültiges zu Hause findet - auch wenn sie bei Dir sicher einen guten Platz hat. 🙂

Werbung:
Oh ich bin gespannt!!! :verstummt:

Ich drücke auch die Daumen!!

Auch hier werden ganz fest die Daumen gedrückt. Merle hat sich so toll entwickelt in dem Jahr. Es wäre soooo schön, wenn sie jetzt das passende Zuhause finden würde.

Seit Merle von Erika vorgellt wurde, verfolge ich ihr Schicksal und habe sie ins Herz geschlossen und seitdem sind auch die Daumen für sie gedrückt.
Deshalb wünsche es der Maus soooo sehr, dass alles passt und sie sich dort wohlfühlt auch mit den Katern.

🙂

auch hier *Daumendrück*
das wäre ja wirklich toll!

Werbung:
Danke Euch 🙂

Aber noch bin ich nicht erleichtert.... aber voller Hoffnung 🙂

Müssen ja einiges abklären und erklären vorab.

Sie hat ihre Kater auch über eine Katzenhilfe geholt, da werde ich dann mal anfragen wegen VK, bzw wurde diese ja sicher gemacht, dann brauch ich vorab nicht selber hin, sondern kann Merle direkt einpacken, wenn ich hin fahre. Ist ja gsd nicht sooo weit... um die 90km.

Und das hab ich auch bekommen.... 🙂

24958291lh.jpg

24958294ur.jpg

Ein glückliches, entspanntes Lilly Kätzelein :pink-heart:

Hoffe solche Bilder auch bald vom Merlchen sehen zu dürfen.... ;-)

Oh klasse, dass es Lily gut geht, daumendrück dass Merle auch bald ein passendes neues Zuhause hat und sich dort wohlfühlt.

Sie sind unterwegs...... hibbel. ....

war schon lange nimmer soooo aufgeregt...

j

Soooo.... die Beiden waren da. ein junges Pärchen, sehr nett, sehr vernünftig und ganz toll im Umgang mit Merle 🙂

Merle kam auch gleich schmusen, und hatte sogar zum ersten mal seid ich sie kenne ihr Schwanzansatz gepuschelt 🙂 Sie hat um die Beine gestrichen, erzählt, Leckerlis genommen, sich streicheln lassen, Köpfchen gegeben usw. Als ihr eine Bewegung mal nicht geheuer war, ist sie etwas erschrocken, hat dann aber gleich beschwichtigt.
Nach ihm hat sie auch 2-3 mal mit den Krallen gelangt, und auch mal gefaucht, aber hat sich dann gefangen und sich beschwichtigen vor ihn positioniert.

Die Beiden wohnen nicht zusammen. Das Mädel wohnt mit den 2 Katern in einer Wohnung, er wohnt alleine in einem 2 Familien Haus, in dem die obere Wohnung leer ist, welche komplett für Merle her gerichtet würde. Allerdings hätte sie jederzeit Zugang zu der untere n Wohnung, wo er wohnt. Durch den Keller könnte sie später nach draussen, wenn sie wollte.
Das Mädel wohnt 5 Gehminuten entfernt und wäre auch oft bei ihm und Merlchen.
In der Nachbarschaft wohnen viele Freigänger.
Es gibt vorne heraus allerdings eine Straße, die schon gut befahren ist ( aber keine L oder B Strasse) allerdings halten sich die Katzen dort wohl fern und es wurde auch noch keine überfahren. das werde ich mir aber bei der VK noch angucken.

Alles andere wäre einfach quasi perfekt. ... und wer weiss, ob sie überhaupt raus möchte.

Die Videos zu Merle hab ich ihndn gerade geschickt, weil erklären und es wirklich sehen ist ja auch ejn unterschied.

naja, ich bin gespannt wie es aus geht, nachste Woche wird merlchen erst nochmal geimpft und durchgecheckt....

Halte auch noch Rücksprache mit dem Verein, und dann je nachdem evtl Probewohnen...

Haben vorerst mal davon abgesehen, Merle direkt zu den zwei Katern zu setzen. das kann mann ggf i n Zukunft langsam angehe mit Gittertüre usw, wenn sie zusammen ziehen sollten.

soviel dazu, hoffe hab nix vergessen.

Das hört sich doch an, als könnte es passen?! *daumendrück*

Werbung:
Das hört sich wirklicht ganz toll an. Ich drücke der Maus ganz fest die Daumen.

Das hört sich gut an, bis auf die größere Straße, aber Findus z.B. hat viel Respekt vor Autos, der würde da nicht hingehen.
Daumendrück dass es klappt, wenn es dann wirklich passt.

Sooo... das Merlchen ist jetzt ausgehfertig geimpft mit allem drum und dran und hat auch noch ein Floh/Zeckenschutz bekommen, sodass sie mit komplettcheck umzugsbereit ist 🙂

(normal lasse ich nicht alles auf einmal machen, wollte aber den neuen Besis nicht gleich noch nen TA Besuch auflasten, und Merlchen einfach ankmmen lassen 😉 )

Unterwegs zum TA hätte ich fast schon paar Tränchen vergossen... mein Schatz war so süß und bedacht, hat ihr immer Antwort gegeben wenn sie miaut hatte und ist gaaanz vorsichtig gefahren, damit sie nicht so in de Kurven hin und her rutscht in der Box... Ich glaube, er hat das kleine schwarze Teufelchen auch sehr ins Herz geschlossen... seufts...

Jetzt fehlt nur noch das go vom Verein... dann kann ich sie am Wochenende endlich nach Hause bringen.... 😉

Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich schreiben soll.
Auf der einen Seite freue ich mich für Merle und auf der anderen kann ich gut verstehen, dass es Dir schwer fällt, Merle abzugeben.

Du hast so wunderbar für sie gesorgt und ihr den Weg in ein glückliches Leben geebnet. 🙂 Das ist ein riesiger Erfolg.

Hältst Du uns über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden?