Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merle mag nicht wirklich raus... selbst mit Leckerlies, morgens, vor dem Füttern, setzt sie kein Pfötchen über die Schwelle :-(
Aber ansonsten ist sie recht entspannt... begrüßt mich morgens und begleitet mich nach Oben in ihr Zimmer, lässt sich streicheln, puschelt den Schwanzansatz und miauuuut... 🙂
Meine Schwester hat mir noch nen Kratzbaum für die Maus vorbei gebracht, den muß ich noch absaugen, dann bau ich ihr den oben im Gästezimmer auf.
Tja, und so sieht das aus, wenns Merlchen uns nachts "bewacht"
Es bricht mir das Herz zu sehen, daß Merle lieber den Kontakt zu Menschen hätten, anstatt Freigang.... :-(
Gibt es denn nirgends eine Alternative? Vielleicht eine Pflegestelle, wo geschaut werden kann, wie sie in Familienanschluß sich machen würde.... :-(
Ich wäre mittlerweile soweit zu sagen, sie kann hier bleiben... aber doch nicht SO... nicht ausgegrenzt.... das ist doch kein Leben für eine so anhängliche Katze.... :-(
Allerdings auch wieder nur eine kleine Wohnung und kein separates Zimmer.... Freigang hat sie Angst wegen der zwei Katzen der Nachbarn. Sie hat Erfahrung mit schüchternen und verstörten Katzen, aber nicht mit Angriffslustigen ...
Naja, kleine Wohnung und kein separates Zimmer ging ja leider schon 2x schief 🙁
Ich hoffe für Merle wirklich auf den 6er im Lotto!!!