Merle - Eine schwarze Schönheit

• Themenstarter Themenstarter katzenpflegestelle erika
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja toll.:yeah:
Heißt das, das CT kann auf jeden Fall gemacht werden, Du schriebst ja von 450 Euro und bei Merle ist ja jetzt mehr Guthaben vorhanden.🙂:yeah:

A

Werbung

Ich freu mich! Und ich hoffe, dass nun ein neuer Ansatz vielleicht auch eine neue Chance für Merle bietet. 🙂

Ja, das CT wird gemacht 🙂 🙂

Und eben je nachdem, welche Ideen der TA nocht hat, falls es dann doch in eine andere Richtung gehen sollte .
Aber das CT wird und, in welche Richtung auch immer, auf jeden Fall weiter helfen 🙂 Forl Status kann man dann ja auch gleich mitmachen, habe gelesen sie bieten Dentalröntgen jetzt an.

Ich bin sooo aufgeregt und hoffnungsvoll 🙂

Ich würde jetzt alles durchchecken lassen, was vielleicht eine Ursache sein könnte - also einmal ein "Rundumschlag".

Ich soll nochmal ein ganz herzliches Danke vom Team von Fellchen in Not ausrichten 🙂 Danke 🙂

Blutbild werd ich dann auch nochmal machen, dann sieht man auch nochmal was jetzt mit den Nieren und den Leukos ist 🙂

​Heute kam ein wundervolles Päckchen für Merle, mit gaaanz vielen tollen Sachen 🙂 🙂 🙂*
Und auch was für mich , ich liiiebe Kerzen und Schoki 🙂

Merle mag ja alles, gab eben gleich mal en Schälchen vom Feinsten... war direkt inhaliert 🙂

Vielen, lieben, herzlichen Dank an Chrissie 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
​Heute kam ein wundervolles Päckchen für Merle, mit gaaanz vielen tollen Sachen 🙂 🙂 🙂*
Und auch was für mich , ich liiiebe Kerzen und Schoki 🙂

Merle mag ja alles, gab eben gleich mal en Schälchen vom Feinsten... war direkt inhaliert 🙂

Vielen, lieben, herzlichen Dank an Chrissie 🙂
Gerne, super dass Merle alles mag, war mir da nicht sicher. Klasse, dass alles passt.😀

Also an essbarem mag sie alles ,😉

spielsachen sind bei ihr immer so en Ding, Federangel mochte sie mal kurzzeitig, werde die neue mal testen 😉

Die Höhle vom Tunnel hat sie mal erkundigt, und die Dreamies Maus ( hatte ihr eigentlich auch eine mitbestellt bei ZP, kam aber nur eine... 🙁 ) hab ich ihr auch gleich mal gefüllt, bin gespannt 😉 😉

Werde mal neue Bilder beim austeste einstellen 😉

Die Catnip Sachen interessieren sie komischweise nie... aber hab zwei Pflegekater, die sind richtig geil auf Catnip und Baldrian 😉

Also an essbarem mag sie alles ,😉

spielsachen sind bei ihr immer so en Ding, Federangel mochte sie mal kurzzeitig, werde die neue mal testen 😉

Die Höhle vom Tunnel hat sie mal erkundigt, und die Dreamies Maus ( hatte ihr eigentlich auch eine mitbestellt bei ZP, kam aber nur eine... 🙁 ) hab ich ihr auch gleich mal gefüllt, bin gespannt 😉 😉

Werde mal neue Bilder beim austeste einstellen 😉

Die Catnip Sachen interessieren sie komischweise nie... aber hab zwei Pflegekater, die sind richtig geil auf Catnip und Baldrian 😉

Ah okay. Aber ich denke Du kannst es alles gebrauchen für wen auch immer. Oh ja Bilder vom Austesten wären klasse.:yeah:

Merlchen liebt die Dreamies Maus 🙂

Sie kann tretelnd die Maus durch die Gegend im Kreis schubsen... geniale Technik... zu süß. .. muss ich unbedingt mal filmen ( hoffe es wird mal heller sonst erkennt man nicht gut 🙁 )

Das Vogelpieps Spiel ist ihr suspekt... fand sie weniger gut... Federangeln spielt sie kurzzeitig, aber nicht wild, sondern wenn sie nur rum hängen und bissel wackeln.

Das Nassutter inhaliert sie... also noch schneller als normales Futter das ich ihr hole... 😉

Bilder muss ich mal hochladen die Tage 🙂

Sie hat während sie mit der Dreamies Maus spielt auch den Kamm stehn....

Schön, dass ihr die Dreamies Maus gefällt.😀 Ich ahbe sie oft verschenkt, aber bei meinen nicht ausprobiert, die stehen aber auf sowas auch nicht.

Beim Nafu war ich mir nicht sicher, weil ich dachte, dass Du wegen dem fell lecken ihr nicht so viel durcheinander geben willst, sonst hätte ich noch mehr reingetan.😉

Werbung:
Ich denke hochwertige Sorten sind schon okay , gebe ihr ja zwischendurch auch mal roh (alle 2-3 Wochen ne Portion) 😉

Ich werde es merken, wenn sie wieder nackidei wird, lags am Futter 😉

Fange die Woche jetzt nochmal an sie in der Box zu füttern, dass das am Freitag gut klappt mit einboxen 😉

Bei mir kommt die Dreamies Maus bei Zweien auch super an, eine interessiert sich nicht dafür 😉

Daumendrück dass am Freitag alles klappt, sowohl das Eintüten als auch dass man die Ursache ihrer evtl. Schmerzen und Aggression raus bekommt.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn man die Ursache finden könnte!!

Alle Daumen werden Freitag gedrückt 🙂

27214412bt.jpg

27214414xf.jpg

Danke euch 😉

Schaut mal was Merlchen heute mitgebracht bekommen hat, von Lev 🙂

Da waren doch tatsächlich lecker Dreamies drin.... fand sie klasse und ging gerne rein 🙂

Und Crissies tolle Decke passt fabelhaft dazu... 🙂

Mal sehen ob ich sie Freitag darin mitnehme.... wäre halt nur schade wenn sie die schöne Höhle später doof findet... 🙁 Wobei, wenn als was leckeres zu futtern drin zu finden ist... 😉

Ich dachte die Decke kenne ich doch.😉 klasse, dass sie dazu gut passt und Merle gerne rein geht.

Werbung:
ZUcker Maus... 🙂

Doof ist Merle nicht... und sie beweißt, man kann auch tretelnd Spielen.. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=sN-KnglmrYM&feature=youtu.be

Hatten gestern auch nochmal versucht ihr die Federangel interessant zu machen, hat sie eine ganz klare Abfuhr erteilt,.... wir mussten so lachen... wenn Merle nicht will, will sie nicht, und zeigt daß auch eiskalt 🙂

Eine tolle Persönlichkeit ;-)

Aber meine lieben Federangeln, und die anderen Beiden Pflegis auch, in so fern hat sie dennoch Verwendung 🙂 Und es werden ja bestimmt nochmal neue Pflegis kommen... ;-)

Glaub Merle fänd Federangeln interessant, wenn was zu essen dran hängen würde... ;-)

Cool, Merle mit der Dreamies Maus.:wow: So süß.:pink-heart:

Da hast Du oder Merle eine Marktlücke entdeckt, Federangeln mit was zu essen dran.:wow:😉

Schön, dass sie wieder ein kleines Stückchen ihrer Persönlichkeit ausgepackt hat.

Aber bitte nimm zum Transport einen richtigen Kennel und nicht den Weidenkorb. Der Deckel ist nicht richtig festzumachen und Katzen die energisch daran arbeiten finden oft einen Spalt, durch den sie sich ins Freie quetschen können. Das wäre der Supergau! (Und ja, der Spalt muss nicht breit sein, Katzen sind Ausbruchskünstler mit verdammt viel Kraft)

Diese Weidenkörbe eignen sich maximal für lammfromme Katzen, die sich dann auch wieder ohne Probleme rausfischen lassen (ohne sich im Geflecht festzukrallen und einem die Hände zu zerfleischen, während man die durch die kleine Öffnung streckt, um sie zu fassen).

Ja, da gebe ich Neko recht. Meine Freundin hatte das auch mal mit einem Weidenkorb. Ihre Katze hat es geschafft aus dem Weidenkorb auszubrechen und musste mit einer Katzenfalle wieder eingefangen werden. Das hat 2 Wochen gedauert und ziemliche Nerven gekostet.