petras
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wisst ihr... ich sitze hier echt gerade zwischen zwei Stühlen... meinen Mann, den ich liebe, und Merle,diese kleine, arme Katzenseele, die momentan nur mich hat... das tut so verdammt weh....
Wenn man etwas will, aber es geht einfach nicht... wisst ihr, ich KANN Merle nicht im Stich lassen, icht so lange es keinen anderen, geeigneten Platz für sie gibt.
Andererseits verstehe ich meinen Mann... wir haben gerade in Ruhe geredet... es ist nichtmal primär Merle, es ist dass es ihm momentan nicht gut geht, sein Rentenantrag nicht voran geht, er nicht kann wie er will ... und das lässt er an uns/mir gerade aus, obwohl er das nicht will.... und dann kam Merle noch dazwischen...
Ich hätte ihr so diese kleine Möglichkeit von Freiluft gegönnt... aber was soll ich tun....
Ich warte bis mein Mann sich beruhigt hat und werde es irgendwann nochmal ansprechen... und hoffen...
Es ist eine verdammte sch*** Situation..
Damit sollte vielleicht jetzt mal gut sein, und auch der Letzte verstehen, dass Merle eben nicht wie eine normale Katze reagiert....
Damit wars das jetzt vorerst mit Maurice, ich lasse ihn auch nicht mehr in den Keller, um Merle nicht unnötig zu stressen.
https://youtu.be/E2ZQS0BikrM
Habe vom Verein jetzt erstmal das okay zur Zahn/Forl Kontrolle bei der Zahn Tierärztin.
Sie bat mich auch Merle irgendwie ein Plätzchen draußen einzurichten, und beim Stöbern stieß ich hier rauf https://www.amazon.de/Katzenkäftig-...e&qid=1562620138&s=gateway&sr=8-44&th=1&psc=1
Könnte ich mit ddr Schiebeöffnung vors Fenster stellen. muss nur mal genau alles ausmessen ob es hin passt. So könnte sie aber immerhin sicher in der Sonne liegen.
Ich hoffe mein Mann macht da mit... 😎
Merle wird jetzt auch nochmal in den großen Vermittlungportalen vorgedtellt, vielleicht ergibt sich da ja noch was 😉
Wisst ihr... ich sitze hier echt gerade zwischen zwei Stühlen... meinen Mann, den ich liebe, und Merle,diese kleine, arme Katzenseele, die momentan nur mich hat... das tut so verdammt weh....
Wenn man etwas will, aber es geht einfach nicht... wisst ihr, ich KANN Merle nicht im Stich lassen, icht so lange es keinen anderen, geeigneten Platz für sie gibt.
Andererseits verstehe ich meinen Mann... wir haben gerade in Ruhe geredet... es ist nichtmal primär Merle, es ist dass es ihm momentan nicht gut geht, sein Rentenantrag nicht voran geht, er nicht kann wie er will ... und das lässt er an uns/mir gerade aus, obwohl er das nicht will.... und dann kam Merle noch dazwischen...
Ich hätte ihr so diese kleine Möglichkeit von Freiluft gegönnt... aber was soll ich tun....
Ich warte bis mein Mann sich beruhigt hat und werde es irgendwann nochmal ansprechen... und hoffen...
Es ist eine verdammte sch*** Situation..
Spendenaufruf darf ich hier nicht mehr machen, das muss der Verein direkt machen. Ich frage mal ob sie evtl zumindest eine Email oder so an den Admin schicken kann...
Danke Euch, die für uns da seid.
Thia, wenn die Zähne "kaputt" sein sollten, müssen sie ja eh raus...
😉
@Franco
Was soll der Schwachsinn den du schreibst. Baby_red ist dem Verein Rechenschaft schuldig und nicht dem Forum. Sie MUSS hier gar nix einstellen. Und lass deine Unterstellungen bitte. Es gibt weiß Gott einfachere Wege sich popelige 500 € zu erschleichen als sich ne aggressive Katze zuzulegen.
Rechnung kam heute endlich.
Doch mehr als ich dachte.... 🙁
Wer sich über den Weitergang von Merle informieren möchte, kann dies gerne tun und wird auch wissen, wo er das tun kann. Hier ist für mich jetzt vorerst Ende.
WO kann man sich denn informieren? Ich weiß das nicht, will aber wissen wie es weitergeht 😕
Und es war ganz sicher kein Fehler, Merle zu nehmen - wer weiß, wo sie sonst gelandet wäre und was aus ihr geworden wäre. Du hast ihr doch immerhin sehr viel ermöglicht!