R
RockendeBlume
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
wann müsste denn von wo nach wo gefahren werden?
Bin gerne bereit mich einzubringen. Dann kann ich wenigstens einen kleinen Beitrag leistern.
Allerdings bin ich am Sonntag mittag in Köln. Mein Patensohn feiert Geburtstag. Da kann ich also entweder frühmorgens oder am frühen Abend.
Das klingt doch nach einer Aufteilung der Kosten auf BriFi und mich?
BriFi, was hältst du von dem Vorschlag, dass ich die TA kosten übernehme und du die Therapie kosten? Nur so eine Idee... Oder wir teilen das spontan auf, wenn grad was ansteht? :
Gerne. Ich hab in den letzten Monat bestimmt an die 400 Euro für Merle ausgegeben, das ist mehr, als ich überhaupt zum überleben habe xD
Wie dem auch sei. BriFi, ich glaube das zu Planen ist ziemlich schwierig. Und deshalb wäre es glaube ich gut, die Kosten dann spontan aufzuteilen.
Ich glaube der FIV und Leukose Test kommen dann wahrscheinlich als erstes und dabei vllt. auch das Röntgen. Wenn du das vorerst übernehmen könntest, würdest du mir damit sehr helfen.
Nun möchte ich mich auch kurz zu Worte melden. 😉
Ich stehe im engen Kontakt zur Tierheilpraktikerin, die Merle helfen möchte. Wir telefonieren oft, wenn es sein muss, auch täglich. 😀 Wenn ich bzw. meine THP weiß, dass die Mittel auch so angenommen werden, wie vorgeschlagen, wird sie alles in ihrer Macht stehende versuchen, um Merle zu helfen...
Schade, dass Erika anfangs die Bachblüten nicht gegeben hat, dann hätte man den ersten Angriff vielleicht vermeiden können... :
(aber egal, nun ist es nicht mehr zu ändern. Umso besser ist es, dass Du die Bachblüten nun regelmäßig gibst (bitte mehrmals am Tag !). Damit kannst Du nichts falsch machen, Erika ! Bachblüten helfen oder eben nicht (wenn man nicht die richtigen genommen hat !), aber sie lösen keine üblen Reaktionen aus.... im Gegensatz zur Homöopathie ! Da kann man schon viele Fehler machen und auch wirklich Schaden anrichten !! Deshalb sollte sowas IMMER in erfahrene Hände von einem (Tier)heilpraktiker kommen !!!
Denise, Dir möchte ich einfach mal sagen, dass ich es sehr bemerkenswert finde, wie verantwortungsvoll Du Dich (für Dein Alter) Merle gegenüber verhälst ! Das ist leider nicht selbstverständlich für so junge Leute... Ich habe auch eine Tochter vermutlich in Deinem Alter (meine ist 25 Jahre). Ich weiß von ihren Freundinnen, dass viele eben nicht verantwortungsvoll handeln, leider. 😡
Ich kann Deine Befürchtungen sehr gut verstehen. Willst schließlich nicht nochmal einen Fehler bezüglich PS machen und daher vorher alles genau abklopfen, was ich gut nachvollziehen kann. Aber ich denke, dass Nadine von vielen Seiten unterstützt wird. Hier aus dem Forum von den überaus qualifizierten Usern taskali und Schwarzfell und von unserer Seite bezüglich Bachblüten und Homöopathie. Die Voraussetzungen bei Nadine mit ihrem Zimmer sind nicht die schlechtesten und von deshalb würde ich jetzt auch einfach mal vertrauen....😳 Ich hoffe, dass Nadine das Kind, bzw. die Katze 😀, schon "schaukeln" wird...😉