Merlin geht es schlechter

• Themenstarter Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh nein... Das tut mir so leid... Drücke die Daumen noch fester, dass es sich nicht bestätigt.

A

Werbung

Oh nein, ich drück dich mal aus der Ferne und schicke dir ganz viel Kraft für dich und Merlin und ganz viel Hoffnung, dass sich die schreckliche Diagnose nicht bestätigt. Ach Mensch, ich wünsche euch so sehr, dass es nicht FIP ist und Merlin bei dir bleiben darf 🙁

Oh nein, das tut mir so leid für Euch. Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht ergibt sich doch noch was anderes und man kann ihm helfen.

Drücke ganz, ganz feste die Daumen. Alles Liebe und vorallem viel Kraft für Euch beide!

Das warten auf das Ergebniss ist so belastend.

Und zu wissen das ich ihn gehen lassen muß ist so schwer.
Ich hoffe nur das ich den richtigen Zeitpunkt auch erkenne.

Hast du denn das BB? Nur weil der Erguss gelb ist, heißt es noch lange nicht, dass es FIP ist!

Was mich so verwirrt, ist die Aussage des "Knäuls" im Bauchraum😕

Euch alles Gute

Ja, die ganze Warterei ist immer sehr nervzerreißend, ich fühle mit Dir und drück Dich ganz lieb.
Hoffe weiterhin, dass doch noch ein gutes Ende gibt, bitte nicht aufgeben.

Werbung:
Das mit dem Knäul im Bauchraum war am Samstag die Tierärztin in der TIHO.

Der TA bei dem ich gestern war konnte auf dem Rötgenbild sehr genau erkennen das die Nieren zu klein sind,er eine Lungenfellentzüdung hatte und das ein deutlicher Knochenabbau stattfindet.
Beim Ultraschall wurde dann Wasser im Bauchraum im Herzen und wen ich das richtig verstaden habe auch in der Lunge festgestellt.
Der Kochenabbau bedeutet das es einen Eiweißfresser im Körper gibt.FIP ist ein Eiweißfresser.

Das Punktat war deutlich gelb eingefährbt.
Morgen bekomme ich das Untersuchugsergebiss von dem Punktat.

Aber das ist,nach dem was mir die Ärzte gestern sehr deutlich gesagt haben,nur noch eine letzte bestätigung.

Merlin zeigt mir auch sehr deutlich das der Zeitpunkt näher kommt.

Ach nein, es tut mir so unendlich leid.

Och Mensch, es tut mir so schrecklich leid für dich, ich hab das im November mitgemacht und weiß so gut, wie es sich anfühlt 🙁 Ich drück dich einfach nochmal und hoffe immer noch so sehr, dass Merlin etwas anderes hat, das man behandeln kann. Wie geht es Merlin denn heute?

Wir sind alle hier in Gedanken bei Dir und Merlin.

Werde gegen 10 bei meiner TA anrufen.
Ich hoffe das dann das Ergebniss da ist.

Werbung:
Meine Daumen bleiben fest gedrückt

Wir denken weiterhin fest an euch.

Das Ergebniss ist noch nicht da.
Ich werde heute Mittag noch einmal mit meiner Tierärztin sprechen.

Du Arme, nun kommt zur Ungewissheit auch noch weiter warten hinzu 🙁
Bin in Gedanken bei Dir

Merlin wird heute Abend sein letzte Reise antreten.

Ich kanns noch garnicht glauben.

Werbung:
Oh man..Habe hier die ganze Zeit still mitgelesen und gehofft.
Es ist furchtbar traurig und es tut mir so verdammt leid.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Den Schmerz kann dir keiner nehmen, aber du sollst wissen ,das es viele gibt die mitfühlen und mittrauern.

Alles Liebe

Das tut mir sehr leid.. 🙁

Ich binn schon den ganzen Tag am heulen.

Doch jetzt wo ich weiß das Merlin in einer Stunde nicht mehr da ist,sind alle Schleusen offen.

Es tut mir so leid 🙁
Ich wünsche Dir viel Kraft für diesen letzten Liebesdienst...

Wir weinen mit Dir 🙁