Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach je... 🙁
Was sagen denn die Ergebnisse? Oder gehts ihm einfach schon so schlecht?
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit! 🙁
Sollte es tatsächlich FIP sein - gab es einen Auslöser (Erkrankung, Neuzugang o.Ä.)?
Es muss ja keiner darauf antworten!Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Das ist doch jetzt echt unwichtig oder? :/
Tut mir auch sehr leid!!! 🙁
Ich habe Merlin's Vorgeschichte jetzt nicht im Kopf... Sollte es tatsächlich FIP sein - gab es einen Auslöser (Erkrankung, Neuzugang o.Ä.)?
Eine endgültige bestätigung das es FIP war habe ich noch nicht.Das Ergebniss bekomme ich erst in den nähsten Tagen.
Aber die Symtome waren sehr eindeutig.
Es gab keine Neuzugäge und auch sonst keine Stressituationen.
Auch Erkrankungen gab es werder bei Merlin noch bei meinen anderen Katzen.
Der einzige der öfter Erbrechen und Durchfall hat ist mein Teilzeitpflegekater.
Er wird von drei Leuten versorgt und wechselt regelmäßig alle zwei Wochen seine Pflegestelle.
Erbrechen und dDurchfall hat er aber immer nur wenn er bei mir ist.Sowohl meine TA als auch ich gehe davon aus das er sich bei mir "etwas holt",und nicht das er "etwas eingeschleppt"hat..
Liebe Birgit,
es tut mir unendlich Leid das ihr den Kampf verloren habt.
Die Süßer durfte aber in Liebe gehen. Du hast ihm den größten Liebesdienst erwiesen, den man einem geliebten Tier erweisen kann. Ich möchte dich tröstend in den Arm nehmen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Süßer, ich wünsch dir eine gute Zeit hinter dem Regenbogen mit all den anderen Sternchen
Hallo Birgitt - und vielen Dank für Deine Antwort!
Ja, das hörte sich schon sehr nach FIP an... Leider - FIP ist so eine auswegslose und fiese Erkrankung!!
Ne, da ist für mich auch nicht wirklich ein Auslöser zu erkennen... 🙁
Ich wünsche Dir und Deinen anderen Mäusen alles Gute!! Es kommen auch wieder bessere Tage - auch wenn die Trauer noch ewig anhält; und auch das ist irgendwie gut so, denn man möchte seine Lieben auch nicht vergessen... 🙁