Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Jetzt wo ich wenigstens relativ sicher sein kann,das für die andren keine Gefahr besteht kann ich auch anfangen um Merlin zu trauern.
Ein wenig Sorgen mache ich mir um Munja.
Sie frißt sehr wenig und hat heute morgen Erbrochen.
Gestern habe ich endlich das Untersuchungsergebniss bekommen.
Der FIP Test war negativ.
Im Punktat waren keine Vieren/Bakterien nachweißbar.
Ich weiß jetzt zwar immer noch nicht was Merlin hatte,aber er hatte zumindest nichts Ansteckendes.
Jetzt wo ich wenigstens relativ sicher sein kann,das für die andren keine Gefahr besteht kann ich auch anfangen um Merlin zu trauern.
Ein wenig Sorgen mache ich mir um Munja.
Sie frißt sehr wenig und hat heute morgen Erbrochen.
Das kann ich sehr gut verstehen!!
Oh mann, schon wieder etwas, worüber Du Dir Sorgen machen musst... 🙁 Wie alt ist sie denn? Hat sie ihr Futter erbrochen?
Munja ist 13 Jahre alt.Also auch schon ein Oldie.
Ja es war etwas Futter mit einem kleinen Haarballen.
Aber sie hat auch danach kaum etwas gefressen.
Normalerweise ist sie eine sehr verfressene kkKatze.
Liebe Birgitt,
es tut mir leid um Deinen Merlin. Habe mir Deinen Thread durchgelesen...Ich weiß, unter welcher Anspannung man steht, wenn es dem Tier immer schlechter geht, und man weiß nicht warum.
Mach Dir im Moment noch nicht zuviele Sorgen um Munja. Vielleicht trauert sie auf ihre Weise...Sie spürt, dass sich Dinge verändert haben, und Tiere bekommen die Schwinungen ihrer Menschen sehr gut mit. Katzen reagieren auch körperlich, wenn es ihrer Seele nicht gut geht. Erst wenn das anhält, besteht Grund zur Sorge. Schau, in der letzten Zeit hat sich viel um Merlin gedreht. Vielleicht hilft es Munja, wenn Du Dich heute besonders lieb um sie kümmerst.
Ich sende Dir eine feste, virtuelle Umarmung.
Fereshte
Birgit, Ignatia hilft bei Trauer. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, ihr ein wenig zu helfen und es ihr leichter zu machen.