Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du Möglichkeit zu Akupunktur oder zumindest Akupressur?
Zugvogel
Mach dir deswegen jetzt nicht auch noch einen Kopf. Du wolltest ihm so wenig Stress wie möglich bereiten. Manchmal wär es echt schön, wenn die Süßen uns sagen könnten, wo es weh tut.Ja Silvi,mein Zauberwesen hatte wohl echt starke Schmerzen.🙁Könnte mir selber eine geben,daß ich nicht früher zum TA bin.Aber alles deutete erstmal auf eine Sprungverletzung o.ä. hin und da mein Merlin bei starker Aufregung (und das hat er beim Autofahren) zum hyperventilieren neigt,dachte ich halt,wir bekommen das schon so hin 😕
Ach Anja, hab heute morgen ja schon mitgebibbert.
Jetzt kann ich nur noch Daumen drücken, dass es aufwärts geht.
Danke Mafi 🙂 Ist das ein Buch 😕Lies Dich mal ein in den neuen "Feind" ich glaube da kann man auch eine Menge mit Alternativmethoden erreichen.
Ich wünsche von Herzen gute Besserung!
Mach dir deswegen jetzt nicht auch noch einen Kopf. Du wolltest ihm so wenig Stress wie möglich bereiten. Manchmal wär es echt schön, wenn die Süßen uns sagen könnten, wo es weh tut.
Weißt doch,wie wir sind 😉🙂
😳😳😳 Nein. Hab mich etwas dumm ausgedrückt!
Du sollst Dich in das neue Krankheitsbild einlesen. Ich denke das in dem Fall auch was mit Alternativ-Medizin zu erreichen ist.