Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nur ein Tipp...TA tippt auf Polyarthritis.
Ibu würde ich gerne vermeiden 🙂Na zu Glück ist es nichts schlimmeres,
denke das man da homöopathisch sicherlich was machen kann, ansonsten hab ich mal wo gelesen, wird bei PA auch gern Ibuprofen gegeben bei Katzen
zwei beispiele,was man bei gelenksproblemen geben kann.
ich würde ersteres vorziehen.
http://www.gruenlipp-muschelkonzentrat.de/verzehrempfehlung_katzen.php
https://www.tiervitalshop.de/de/7/01558/
Also nur ein Tipp...
Keine tatsächliche Diagnose, oder? 😉
Ich hätte auf das Röntgenbild nicht verzichtet... 😎
Du kannst doch jetzt nicht einfach nur "ins Blaue hinein" therapieren... 😕
Welche Ursache soll die Polyarthritis denn haben? Medikamentöse, erbliche Veranlagung, Autoimmunerkrankung oder was denkt er?
Und eine Polyarthritis ohne geschwollene Gelenke? 😕
Hhmmm...
Folge einer PA kann auch zu frühes kastrieren sein.
Die zu früh fehlenden Hormone können dann im
Alter PA oder Osteoporose auslösen🙁
Doch... solange es nur eine Vermutung bzw. Tipp und keine gesicherte Diagnose deines TA ist, ist es eine Therapie "ins Blaue"... 😉Ich therapiere auch nicht ins Blaue,sondern warte ab,was mein TA mir morgen sagt,nachdem ich mit ihm telefoniert habe und den momentanen Gesundheitszustand von Merlin durchgebe.😉
Du hättest zumindest unterschiedliche Möglichkeiten...Ursache:Kann altersbedingt sein.
Behandelt man denn anders,wenn die Ursache z.b. erblich wäre?
Außer Novalgin hat er ja nur noch ein einziges anderes Mittel bekommen, oder?Und wenn die Spritzen von heute helfen(das Novalgin mal ausgeschlossen),ist die Diagnose wohl richtig 😕
Durch meine Schilderung,Abtasten,im Behandlungszimmer laufen lassen......
Ursache:Kann altersbedingt sein.
Behandelt man denn anders,wenn die Ursache z.b. erblich wäre?
Der Unterschied ist aber, dass man bei erblicher Ursache diese so hinnehmen muss... alle anderen Ursachen aber u.U. beeinflussbar sind... 😉Nein, man behandelt eine Krankheit immer gleich, egal ob erblich oder erworben.
Schön das zu lesen🙂
Ich freue mich sehr , das Merlin wieder so gut rumläuft.🙂
Soweit ich weiß ist Novalgin ja ein starkes Schmerzmittel ... also hat er auf jedenfall dolle Schmerzen gehabt.
Hm , nur beseitigt Novalgin die Ursache nicht , sondern dämpft nur die Schmerzen ein.
Wäre es nicht wichtig zu wissen wo der Schmerz eigentlich sitzt , also die Ursache ?
Ach Anja , ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Guten Morgen Anja,
schön zu lesen das dein Schatz munter ist und weiter rumläuft.
Jetzt drück ich dir die Daumen das ihr die richtige Behandlung findet die ihm auf Dauer Erleichterung bringt und ihn nicht zu sehr belastet