Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also "wackelig" nicht im Sinne von schwankend, oder?@Andrea:Merlin hatte schon seit langer Zeit einen 'wackeligen' Gang.Eher schlendernd.Kann es nicht so genau beschreiben.
Habe es auf sein 'leichtes' Übergewicht durch das Cortison bezogen 😕
Siehste... genau das finde ich ja so merkwürdig... dieses plötzliche Auftreten in dieser Heftigkeit... 😕Aber noch nie waren solch Ausfälle,auch nur annähernd,zu beobachten .
Waren das die ersten Anzeichen????Dann hätte ich ihm früher helfen können🙁
Deswegen meinte ich ja, dass ein Röntgenbild evtl. Aufschluss geben könnte.Bei Merlin ist ja der gesamte Bewegungsapparat gestört.Manchmal kann ich nicht erkennen,ob er vorne,hinten oder überall Schmerzen hat .🙁
Danke dir Liebelein und ja:Hilflos ist das richtige Wort .Och mönsch , der arme Merlin
ich habe an euch gedacht und drücke weiter ganz fest die Daumen für den Süßen .
Es ist immer so mistig , wenn man nicht weiß woher die Schmerzen und das Unwohlsein kommt ..... fühlt sich dann immer so hilflos.
Ich wünsche euch , das die neuen Medis dann Besserung bringen.
Einen lieben Knuddler noch an den Süßen
Anja,
wie geht des deinem Süßen heute morgen? Haben die Schmerzen wieder etwas nachgelassen und kann er wieder besser laufen?
Merlin wollte/konnte heute Morgen wieder nicht aus seinem Körbchen.Habe ihn dann im Liegen gefüttert