dayday4
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach meinem Wissen und meiner Erfahrung hält die Wirkung bei hoher Dosis ca 24 Stunden an. Ist das ein Anhaltspunkt für Dich?Das Metacam von gestern dürfte ja nu nicht mehr wirken und ich hoffe zaghaft,daß wir übern Berg sind
Das ist eher unwahrscheinlich...Kann das Metacam denn von Freitag morgen bis heute Morgen so lange gewirkt haben???
Ich kenne dieses Auf und Ab nur zu gut!
Will das Herz vor Freude zerspringen, weil sich alles sooo gut anläßt, kommt gleich der nächste Dämpfer in Form einer Verschlechterung. Doch der Weg insgesamt geht bergauf, auch bei Merlin - da bin ich völlig sicher!
Ich drück Euch die Daumen, daß es zügig vorangeht
Zugvogel
hmmmm, da fällt mir grad noch ein, bei dem Krankheitsbild- ist der Süße auf Borelliose mal getestet worden?
Aber da er ja wohl bei dir nie in der "freien Wildbahn" unterwegs war, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Zecke hatte vielleicht nicht so groß.
Drücke fest die Daumen, dass es Merlin bald besser geht!!!!!
LG Gerlinde
Och nööö... 🙁
Aber ich hoffe, dass es nur ein kleiner Rückschlag ist und er jetzt bald wieder im wahrsten Sinne des Wortes "die Kruve kriegt"...
Das ist eher unwahrscheinlich...
Die Halbwertszeit liegt bei Katzen bei ca. 15 Stunden... d.h. nach 15 Stunden ist die Hälfte des Metacams bereits verstoffwechselt und ausgeschieden...
Das ist natürlich auch möglich... aber dann sollte es spätestens ab morgen Abend bergauf gehen. Länger als 2 Tage würde ich das nicht aussitzen... 😉Hatte heute Morgen nochmal ein Gespräch mit der THP.Es könnte natürlich auch diese sogenannte 'Erstverschlimmerung' sein,die auch innerhalb von 2-3 Tagen auftreten kann.
Danke Süße 🙂Ach was macht er denn, da hattest Du Dich schon so gefreut. Ich kann einfach nur die Daumen drücken für den Süßen.
Ja,da hast du Recht 🙂Das ist natürlich auch möglich... aber dann sollte es spätestens ab morgen Abend bergauf gehen. Länger als 2 Tage würde ich das nicht aussitzen... 😉
Och Mensch 🙁
Jetzt guck ich nach der Arbeit direkt was dein Süßer macht und dann les ich das es wieder ein wenig schlechter geworden ist.
Bei dir ist es jetzt aber auch so ein auf und ab wie bei mir und Daylight.
Das macht einen ganz schön fertig, gell?
Ich drück dich mal und knuddel deinen Süßen in Gedanken.
Und die Daumen bleiben aktiviert