Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freitag, 12.30 Uhr der erste Akup.-Termin bei mir zu Hause.
Kann mir gar nicht vorstellen,wie das bei Merlin(mein Schisserle) funktionieren soll mit den Nadeln 😕
Eine sehr gute Entscheidung... 😉Freitag, 12.30 Uhr der erste Akup.-Termin bei mir zu Hause.
Kann mir gar nicht vorstellen,wie das bei Merlin(mein Schisserle) funktionieren soll mit den Nadeln 😕
Danke tiha 🙂
ein Geschirr habe ich zwar zu Hause,wird aber bei Merlin nur noch mehr zur Panik führen.Er ist eher kein Kämper,sondern ein 'Ängstlicher'.Grade,wenn Fremde ins Haus kommen.
In der Praxis wird auch Beratung bei Verhaltensproblemen angeboten(hab ich grad gelesen).Dann nehm ich mal an,die Ärztin weiß,wie was zu tun ist 😕hoff ich 😉
Oh je, da bin ich mal gespannt, Anja. Könnte ich mir bei Möhrchen auch überhaupt nicht vorstellen. Der würde in seiner Panik zum Reißwolf😳.
Ich drücke die Daumen, dass Merlin ein Gefühl dafür hat, dass ihm die Beahndlung gut tun wird (und die Behandlerin wirklich ein gutes Händchen hat)😀
LG Gerlinde
Meine Prinzessin ist auch eher Flüchter als Kämpfer und bei dem Setzen der Nadeln war sie ganz ruhig.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß TÄ der alternativen Methoden ein viel sensibleres Händchen für die kleinen Patienten haben als die üblichen Tierärzte.
Anja, das ist ein sehr guter Weg, den Du für Merlin ausgesucht hast, ich freu mich direkt für ihn. Daß Du brühwarm berichtest, erwarte ich einfach von Dir 😉
Knuddler an das ganze Seniorenstift und an das Sorgenfellchen ganz besonders
Zugvogel
Anja, das klappt schon... ganz sicher! 🙂 Ich finde es großartig, dass Du es versuchst und hoffe, dass es auch bei Euch die Wende bringt.
TÄ sind ja gewohnt, dass jedes Fellchen anders ist und sie sich drauf einstellen müssen. Und selbst, wenn sie nicht ganz so erfahren ist (wie z. B. meine Hausbesuchs-TÄ) spielt sich das dann irgendwann doch ein. Sammy und sie haben sich 3 m gemeinsam durch's WZ gerobbt, dann war Ruhe (und Beide gleichermaßen geschafft 😀). Und dann konnte auch vernünftig behandelt werden.
Werd ganz fest an Euch denken und meine Daumen bleiben natürlich weiter aktiviert.
Dann drück ich weiter die Daumen.*Drüüüück*
Peeve ist ja auch so ein Panikkater aber beim letzten TA-Besuch, bei dem er auch noch geröngt und Herzultraschall gemach wurde, war er fast ganz ruhig und auch als ich ihn zuhause rausgelassen habe, lief er danach schon wieder ganz fröhlich durch die Wohnung 😀 Sowas habe ich bei ihm noch nie erlebt, ich war echt beeindruckt.
Manche TÄ haben einfach eine unglaublich beruhigende Ausstrahlung auf die Tiere.(Und dann auch wohl auf die Menschen 😳 )
Ich bin sehr gespannt, wie die Akupunktur ablaufen wird und ob Merlin die ganz Zeit still hält. Nicht, das er noch wie ein Stachelschwein durch die Wohnung damit rennt 😱😉