petra warum beleidigst du mich, weil ich nicht deiner meinung bin, weil du recht haben willst? weil ich nicht mitschwimme?
ich bin nicht informiert? ich glaube, so sehr informiert wie ich hat sich kein mensch vor mir nach dem tod meiner nierenkranken katze...parteiengebunden und unabhängig....
was interessen, manipulation und lobby angeht, habe ich beruflich das hintergrundwissen...
in drei jahren heißt es dann plötzlich, nafu ohh gott und du fährst mich hier genauso beleidigend an....
schade, wie manipulativ menschen sind,,,,
Es geht nicht darum ob du meiner Meinung bist oder ich deiner, es geht darum daß du hier "Weisheiten" erzählst die zu Fehlinformationen bei neuen Usern führen könnten.
Und wenn du dich so toll informiert hast dann sage doch mal die Quelle all deiner Informationen damit wir das abgleichen können.
Wir haben hier keine Parteien, das ist nicht das Thema.
Und was du oder ich beruflich machen ist auch nicht das Thema und interessiert in dem Zusammenhang nicht.
Was in drei oder 10 Jahren ist oder war ist auch nicht das Thema.
Wenn du mal meine Beiträge der letzten Jahre lies wirst du sehen daß ich immer noch auf der gleichen Linie bin und auch bleibe, ich drehe mich nicht nach dem Wind, ich informiere mich umfassend zu den Themen von denen ich behaupte Ahnung zu haben.
Menschen sind manipulativ?
Was willst du uns damit sagen?
🙄
Ja, ich vertrete eine Meinung, so wie du auch.
Aber du willst uns natürlich nicht manipulieren? Nein, nie, überhaupt nicht.
Du kommst hier rein und "verkündest" Weisheiten.
Wo hast du sie her, wo sind die Quellen?
Ich würde gerne noch zwei drei deutliche Sätze dazu sagen was ich davon halte und was ich von deinen schlauen Sprüchen halte aber dann hättest du wirklich Grund beleidigt zu sein und so lasse ich es besser.
😎