Merlin und HerrCooles <<dringend>>

  • Themenstarter Themenstarter benny-1989
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs mal und drück weiter Daumen.
 
A

Werbung

Hallo ihr Dosis,
Merlin nochmal...
gestern hab ich ein Telefongespräch mitgehört und ganz genau gehört wie Herrchen sagte "Dann bringen wir Einstein und Picasso am Sonntag zu euch". Ich weiß ja dass ich von Mama Dosi und Papa Dosi weggehen muss, aber ich will doch nicht übrigbleiben. Will denn keiner für mich die Dosen öffnen? Ich schnurr auch sooo laut dass man mich noch gefühlte 3 Zimmer weiter hört. Eig. bin ich nämlich ein sibirischer Tiger.
Fürs Dosenöffnen bedanke ich mich ja auch und komme nachts immer kuscheln. Aber lieber zu Papa Dosi, weil der bewegt sich weniger🙂 Ausserdem klingt lt. Mama Dosi sein Schnarchen wie in schnurren.


Also, wer von euch versammelter Mannschaft, will mir und meinem Bruder ein Kopfkissen zur Verfügung stellen????
 
Ich schubs euch nochmal!!

Leider kann ich euch nicht alle nehmen :-(
 
Ab nach oben.
 
schiebung :-D
 
ich drück hier so fest die daumen, dass sie ganz blau sind. leider kann ich euch nicht nehmen, wohnung zu klein und 2 leukose-kater. menno 🙁
 
Werbung:
ich schieb mal fleissig mit,
 
hoch mit euch
 
Wir haben Interesse

Hallo liebes Forum,

ich bin noch neu hier und habe mich bisher nur informiert, da wir noch keine Katzen haben (vorstellen wollte ich mich also erst, wenn ich auch was Plüschiges vorzuweisen habe :smile:).
Nun ist es so, dass wir Interesse an Merlin und HerrCooles haben und ich dir, Benny auch schon eine Nachricht diesbezüglich geschickt habe. Nur wird diese in meinem Postausgang nicht angezeigt (da stehen also immer noch 0 Nachrichten). Um sicher zu gehen, dass Benny weiß, dass die Kater Fans haben, möchte ich auch hier nochmal zum Ausdruck bringen, wie gut uns die beiden gefallen.

Benny, schick mir doch einfach mal ne Nachricht und ich hoffe mal, dass ich die dann auch bekomme (weiß nicht, ob hier noch irgendwas freigeschaltet werden muss...bin doch schon einige Wochen hier angemeldet?!).

Liebe Grüße, Phili (ich bin übrigens weiblich, falls da wegen dem Namen Zweifel aufkommen sollten :aetschbaetsch2:)
 
Werbung:
Na, das wäre doch was!!! Und, gibt's News???
 
nee...

leider noch nichts Neues. Entweder, ich kann keine Nachrichten empfangen oder Benny meldet sich nicht. Ich bin doch schon ganz gespannt was sich ergibt. Benny, schreib doch mal...notfalls hier, damit ich überhaupt eine Reaktion bekomme.

Liebe Grüße und danke für dein Interesse. Wenn es etwas zu berichten gibt, wirst du es erfahren :smile:
 
Wenn ich kurz Entwarnung geben darf, soweit ich weiss sind Merlin und HerrCooles heute (ähh....gestern) auf eine Pflegestelle gezogen.😉
 
Ja, genau. Das haben wir gestern Abend auch noch erfahren und sind jetzt mit der Pflegestelle in Kontakt :smile:
 
Guten Morgen ihr Lieben,

ja die Beiden sind gestern zu mir gekommen... Leider bin ich heute total im Streß, aber ich werd morgen etwas ausführlicher werden ;-)

Sie sind jedenfalls sehr süß, aber verkrümmeln sich noch auf dem Schrank und haben bisher nur etwas TroFu geknabbert.
Klo haben beide benutzt und meine zwei hatten erst schiß und jetzt sind sie ganz gespannt und neugierig (dürfen ja nicht ins Schlafzimmer ;-) )
 
Werbung:
Also ich bin wirklich etwas verwundert und enttäuscht.
Am Donnerstag Nachmittag habe ich Benny mehrmals geschrieben, dass wir an den Katerchen interessiert sind und es kam leider gar keine Reaktion darauf. Und dann erfahre ich, dass sie am Freitag Abend in die Pflegestelle gebracht wurden. Das verstehe ich nicht 😕 Sie hätten auch gleich zu uns kommen können, da wäre ihnen der Stress erspart geblieben, sich erst in der Pflegestelle und dann nochmal im endgültigen Zuhause eingewöhnen zu müssen.

Wir sind nach wie vor interessiert! Und zwar nicht als Pflegestelle, sondern um den beiden Süßen ein dauerhaftes schönes Zuhause zu geben.

Warum läuft das denn so schleppend? :hmm:

Liebe Grüße aus Berlin! Ich hoffe es ergibt sich bald was...
 
Hallo,

ich hatte doch bereits geschrieben, dass ich heute sehr im Streß war.

Ich werd mich morgen bei dir melden...
Klar HÄTTEN sie direkt zu dir kommen können, aber das bedarf einer Menge Vorbereitung und Information. Das geht, leider, nicht von heute auf morgen ;-)

Ich werd mich morgen gegen Nachmittag bei dir melden.
 
Na...da drück ich mal die Daumen, das sich hier vielleicht schon das neue Zuhause rauskristallisiert.😉
 
Oh
Ich war die letzten Tage nicht online. Habe eure Nachrichten erst jetzt empfangen. Tut mir Leid, aber wir waren hier auch ziemlich in den Vorbereitungen sind ja alle 4 am Freitag umgezogen.
Das hätte besser laufen können. I´m sorry.

Wie gehts denn HerrCooles und Merlin? Verkraften Maggie und Bart den Zuwachs?

Hoffe doch das die beiden ein gutes zu Hause finden.

Erzähl mal bitte wies so ist mit den 2 Beiden!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Maggie+Bart
M
M
Antworten
16
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
M
Antworten
62
Aufrufe
4K
Odin
Odin
B
Antworten
11
Aufrufe
1K
benny-1989
B
Panama
Antworten
7
Aufrufe
913
shiny
shiny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben