Merlin und HerrCooles <<dringend>>

  • Themenstarter Themenstarter benny-1989
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo <Bennie,
und wohin sind Picasso und Einstein gezogen?
 
A

Werbung

Übrigens, wir haben uns jetzt doch für 2 BKH-Bärchen entschieden. Sie sind heute eingezogen :pink-heart:
Wir sind also nicht mehr interessiert. Wir hoffen aber, dass Merlin und HerrCooles ein schönes Zuhause finden.

Grüße aus Berlin
 
Hey Benny,

uns gehts prima 🙂

Merlin ist eine kleine Nervensäge und ein richtiger Vielfraß ;-)
HerrCooles ist immernoch etwas schüchtern aber auch er taut langsam auf...

Und spielen können die Beiden! Das ist echt wahsinn :pink-heart:

Merlin hat hier die ganze Herrschaft an sich gerissen und Maggie ist total verschossen in ihn ;-)

Ich hab jetzt grad wenig Zeit, aber mal so unter uns: Wir spielen mit dem Gedanken die Beiden doch zu behalten :stumm:

Und tschüssi :aetschbaetsch2:
 
Wäre doch toll, wenn ihr die behalten würdet. Die 4 werden schon noch richtig Dicke miteinander.
Hauptsache Bart ist nicht eifersüchtig.
Schick uns doch bitte das ein oder andere Foto.

Picasso und Einstein sind in der Umgebung geblieben und zu zwei ganz lieben Schmusedosis etwa 20km von hier gezogen. Dort gehts Ihnen auch richtig gut, wir fahren dieses WE mal Hausbesuch machen 🙂

Ich bin ziemlich froh, dass die ganze Sache ein so gutes Ende genommen hat. So traurig es ja nunmal ist. Dafür gehts jetzt nicht nur den Katzen, sondern auch mir wieder gut.

Die Saubermachaktion war allerdings ein Akt.
Ich glaube ein kompletter Umzug wäre auch nicht anstrengender gewesen.
Küche zerlegt, Kleiderschrank (3m x 2m) zerlegt. Wohnzimmer zerlegt.
Bis auf die Auslegware und die Tapeten ist wirklich alles, aber auch alles abgerückt, saubergemacht und wieder hingeräumt worden.
....
Und wir finden immer noch Katzenhaare. unglaublich.

Es wird allerdings täglich weniger.
 
Hallo zusammen,

wollte nach längerer Zeit unbedingt mal wissen wie es Merlin und HerrCooles geht. Clarissa und ich denken fast täglich an die Beiden.
Falls du noch hier reinschaust Lea, melde dich doch mal.

Viele Grüße
Benny
 
Hallo Benny,

Merlin und HerrCooles sind letztes Jahr im Mai ins schöne Schwabenländle gezogen. Dort leben sie mit zwei Katzen in einer riesigen Wohnung mit einer tollen Dosine.

Merlin ist jetzt auch Teilzeitfreigänger geworden was auch wirklich sehr nötig war. HerrCooles heißt jetzt Murphy und mag gar nicht raus und bleibt immer auf dem Balkon :grin:

Wir vermissen sie aber auch immernoch ganz arg.
 
Werbung:
schön das es den Beiden gut geht.
Merlin ist teilzeitfreigänger...
naja überschüssige Energie hatte er ja schon immer.
Schön das HerrCooles einen Katzenfreund gefunden hat.
Habt ihr Bilder von den 2en?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Maggie+Bart
M
M
Antworten
16
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
M
Antworten
62
Aufrufe
4K
Odin
Odin
B
Antworten
11
Aufrufe
1K
benny-1989
B
Panama
Antworten
7
Aufrufe
913
shiny
shiny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben