Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Verkäufer (ob es Herr Sohn war weis ich nicht), meinte auf jeden Fall, das es gut war Freitags zu kommen, weil da noch die freie Auswahl ist.
Soeny, gerade hattest Du aber noch ein anderes Foto, oder? Jetzt haben wir genau den gleichen🙂
Wincelot, dann habt ihr ja fast denselben, den wir haben wollen. Auch in Creme. Obwohl ich das Honig auch sehr schön finde.
Habe gerade eben erfahren, dass auch ein Stand von Macs da ist, die bieten 6x 400gr. Dosen für 5 € an. Da passt es ja hervorragend, dass ich neues Macs brauche😀
Wincelot, dann habt ihr ja fast denselben, den wir haben wollen. Auch in Creme. Obwohl ich das Honig auch sehr schön finde.
Habe gerade eben erfahren, dass auch ein Stand von Macs da ist, die bieten 6x 400gr. Dosen für 5 € an. Da passt es ja hervorragend, dass ich neues Macs brauche😀
Eigentlich wollte ich ja den, den ihr schon habt. Aber hab meinem Freund gestern noch mal die Bilder gezeigt. Da meinte er nööö der wäre zu klein. Na, bitte macht mir doch nichts😛. Also die Vorgaben waren, nicht zu klein und in creme 🙂. Ich finde Honig eigentlich auch viel schöner. Aber Creme passt besser zur Einrichtung.
Macs hab ich gar nicht gesehen 🙁. Glaube durch mein KB-Fieber war ich Blind. Waren die in der Hundehalle? Da haben wir nicht alles angeguckt, weil meine Tochter keine Lust mehr hatte.
ahhh ich will auch 😀
Du gehst doch auch noch, oder Weißt Du schon, welcher KB es werden wird *ganzneugierigbin*😀
Ragdoll gehst du morgen? Ich habe es heute nicht geschafft und überlege jetzt morgen zu gehen. Bin aber noch unschlüssig
Und Ragdoll, hast du genug Geld für den Baum eingesteckt Welcher soll es noch mal werden?