Messe Dortmund im Mai...

• Themenstarter Themenstarter Ragdoll88
  • Beginndatum Beginndatum
Soeny, gerade hattest Du aber noch ein anderes Foto, oder? Jetzt haben wir genau den gleichen🙂

A

Werbung

Der Verkäufer (ob es Herr Sohn war weis ich nicht), meinte auf jeden Fall, das es gut war Freitags zu kommen, weil da noch die freie Auswahl ist.

Naja, mal schauen. Vielleicht habe ich ja Glück und ein M8-14 ist noch da. Ansonsten meine ich mich aber auch zu erinnern, dass man den Baum vor Ort dann eben auch zum Messepreis bestellen kann, wenn der gewünschte Baum nicht mehr da ist.

Soeny, gerade hattest Du aber noch ein anderes Foto, oder? Jetzt haben wir genau den gleichen🙂

Zuerst war das Foto original von Kirstins Kratzbäumen. Dann habe ich doch nochmal im Handy nachgeschaut. Ich hatte doch ein Foto geknipst!!! Dachte ich habs vergessen 😉

Hier schreiben alle so schnell, da kommt man ja gar nicht mit dem lesen hinterher.

@Louis-Monty wir haben den M8-16 in Creme, dort war er in Honig ausgestellt. Aber die Sachen werden einfach ausgewechselt.

Wincelot, dann habt ihr ja fast denselben, den wir haben wollen. Auch in Creme. Obwohl ich das Honig auch sehr schön finde.

Habe gerade eben erfahren, dass auch ein Stand von Macs da ist, die bieten 6x 400gr. Dosen für 5 € an. Da passt es ja hervorragend, dass ich neues Macs brauche😀

Wincelot, dann habt ihr ja fast denselben, den wir haben wollen. Auch in Creme. Obwohl ich das Honig auch sehr schön finde.

Habe gerade eben erfahren, dass auch ein Stand von Macs da ist, die bieten 6x 400gr. Dosen für 5 € an. Da passt es ja hervorragend, dass ich neues Macs brauche😀

Tatsächlich? Wäre mir nicht aufgefallen :wow:

edit:
Also haben wir am Ende den M8-16 in Honig geholt. Damit wäre das auch abgeklärt ^^

Werbung:

Eigentlich wollte ich ja den, den ihr schon habt. Aber hab meinem Freund gestern noch mal die Bilder gezeigt. Da meinte er nööö der wäre zu klein. Na, bitte macht mir doch nichts😛. Also die Vorgaben waren, nicht zu klein und in creme 🙂. Ich finde Honig eigentlich auch viel schöner. Aber Creme passt besser zur Einrichtung. Den M4-05 wäre wohl sein Favorit gewesen, den gabs auch da. Aber mich stört das Brett ganz unten.

Macs hab ich gar nicht gesehen 🙁. Glaube durch mein KB-Fieber war ich Blind. Waren die in der Hundehalle? Da haben wir nicht alles angeguckt, weil meine Tochter keine Lust mehr hatte.

Eigentlich wollte ich ja den, den ihr schon habt. Aber hab meinem Freund gestern noch mal die Bilder gezeigt. Da meinte er nööö der wäre zu klein. Na, bitte macht mir doch nichts😛. Also die Vorgaben waren, nicht zu klein und in creme 🙂. Ich finde Honig eigentlich auch viel schöner. Aber Creme passt besser zur Einrichtung.

Macs hab ich gar nicht gesehen 🙁. Glaube durch mein KB-Fieber war ich Blind. Waren die in der Hundehalle? Da haben wir nicht alles angeguckt, weil meine Tochter keine Lust mehr hatte.

Ehrlich gesagt, ist mir der, den wir haben auch ein bisschen zu klein😀 Deswegen soll es nun eine Nummer Größer werden.
Creme passt hier auch besser zur Einrichtung, von daher wird es wohl wieder Creme werden.
Ich bin ja schon sehr auf Fotos von eurem Baum gespannt!

Das mit dem Macs habe ich hier im Ernährungsunterforum gelesen. Ich werde Sonntag auf jeden Fall die Augen danach aufhalten.

Hallo zusammen,
war heute auch in Dortmund - wirklich enttäuschend wie wenig Futter, Zubehör etc. es für Katzen gab. Das Einzige, was ich für meine Katzis ergattert habe, ist ein Plüschtunnel: allerdings vom Kaninchenstand :oha: - wurde aber schon ausprobiert und für gut befunden :yeah:

ahhh ich will auch 😀:pink-heart:

Werbung:
Du gehst doch auch noch, oder:smile: Weißt Du schon, welcher KB es werden wird *ganzneugierigbin*😀

eigentlich nur nen einzelsteller mit luxusmulde aber ich bin jetzt schon geschwächt vlt enttscheid ich mich doch um...😀 aber eigt erlaubt es der geldbeutel nich....

ich kann nur Sonntag, da ich morgen arbeiten muss,,,,und ich fahre früh..da kommen die Fans noch nicht,,, war ein Jahr schon mal ,,,ging aber...

@Fruchtzwerg..wann wolltest du da sein ? Lust auf nen Kaffee?

lg Bia

Ragdoll gehst du morgen? Ich habe es heute nicht geschafft und überlege jetzt morgen zu gehen. Bin aber noch unschlüssig

WEnn ich die Fotos sehe werde ich richtig neidisch.............. 🙁

Werbung:
Was ich auch noch super fand, war ein Stand mit Katzenfutter. Cat Food Leonardo. Dort gabs für 2 Eur eine Trockenfutterpackung (die Dame hat aber mit sich reden lassen und uns Nassfutter gegeben)+Katze (ähnlich Schleich). Es gab 5 verschiedene Rassen. Jetzt hab ich mich schon geärgert das wir nur eine mitgenommen haben. Für Kinder auf jeden Fall zu empfehlen, und die Katzen haben auch noch was davon.🙂

Und Ragdoll, hast du genug Geld für den Baum eingesteckt:grin::aetschbaetsch2: Welcher soll es noch mal werden?

Und Ragdoll, hast du genug Geld für den Baum eingesteckt:grin::aetschbaetsch2: Welcher soll es noch mal werden?

ich habe vor mir nur nen kleinen aufsteller mit einer luxus mulde zu holn hatte ih vorbestellt...aber der gedanke nach doch was größerem schwebt in mir...jedoch wäre dies zur zeit eher schlecht wegen geld....

hach...🙁 man wird bestimmt schwach ...:grummel:

Das kenne ich nur zu gut. Ich habe mir letztes Jahr ein Limit gesetzt, dass ich auch eisern eingehalten habe, auch wenn es verdammt schwer war und ich gefühlte hundert Mal meine Entscheidung für den M14-08 wieder geändert hatte😀