Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soo,Katze&Hund 2014 ist abgehakt.Die Angebote für Katzen waren ja mehr als überschaubar.Ich finde wer nur deshalb hinfährt der macht den Weg umsonst..
<Die Katzenausstellug ist immer Samstags.... und es heisst ja Hund und Heimtier.....
Glasherz wann bist du da und wo trifft man sich denn=
lg Bia
Würde mich freuen, wenn die, die heute die Messe besucht haben, auch kurz eine Einschätzung angeben könnten, ob es sich lohnt die weite Anreise auf sich zu nehmen. Danke euch
Hey AFG ich war gestern da.Ich finde für 10 € Eintritt lohnt es sich echt nicht,und bei weiter Anreise schon garnicht.Petfun und Kirstin kann man angucken plus ein paar wenige Futterfirmen (z.B. Bozita,CFF,Grau etc.).
Nix Neues oder Weltbewegendes und auch keine großartigen Ersparnisse oder Proben!
Dafür sehr sehr viel Lärm,extrem viele arme gestresste Hunde und überall Pfützen und Tretminen
Hey AFG ich war gestern da.Ich finde für 10 € Eintritt lohnt es sich echt nicht,und bei weiter Anreise schon garnicht.Petfun und Kirstin kann man angucken plus ein paar wenige Futterfirmen (z.B. Bozita,CFF,Grau etc.).
Nix Neues oder Weltbewegendes und auch keine großartigen Ersparnisse oder Proben!
Dafür sehr sehr viel Lärm,extrem viele arme gestresste Hunde und überall Pfützen und Tretminen
Na da brauch ich mich wenigstens nicht mehr zu ärgern weil es
bei mir jetzt doch nicht geklappt hat mit dem Messebesuch.
Dann wird der Kristins eben erst im September bestellt, muß
solang halt noch ein kleiner, günstiger Baum her.
Das stimmt Pistazia die Bäume sind echt wichtig. Wer natürlich große Zimmer hat, ist damit sicher gut bedient. Leider wohne ich in einem alten Haus und da sind die Zimmer noch sehr klein🙁 mein Wohnzimmer wäre damit voll😀 Aber wenn ich mal umziehe, kommt so einer ins Haus