S
sunamun
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
wir waren gestern auch auf der Messe.
Für die Sparfüchse ein paar Tipps:
Generell lohnt sich ein Blick in alle Verkaufsstände in den Hallen 4/5 (Zusätzlich zu Halle 3B). Einige Stände haben auch Futter für Katzen im Angebot. Es gibt in Halle 4 auch einen Grau-Stand. Ob der allerdings auch Katzenfutter hat, habe ich nicht gesehen.
Zum Eintrittspreis: Am Sonntag (also heute) zahlen Frauen nur den halben Preis. Männer ab 15:30.
Fazit: Beim nächsten Mal muss ich einen Einkaufstrolley mitnehmen (siehe Macs Angebot)
Viele Grüße
wir waren gestern auch auf der Messe.
Für die Sparfüchse ein paar Tipps:
- Im kostenlos ausliegenden Messe-Programm gibt es einen Gutschein für Heart-Breakers (für Hunde). Ich habe eine Tüte Softleys mitgenommen und die Dinger sind bei meinen zwei der Renner. Mein Kater Merlin hat mir fast die Tüte aus der Hand gerissen
- In Halle 4 (Macs-Stand, Nr. 13?) gibts Macs Katzen-Dosenfutter (Sensitiv zum gleichen Preis): 100g 0,75 €, 400 g 1 €, 800 g 1,80 €. Zustätzlich noch: Kauf 5, nehm 6.
Der Futterhaus-Stand in Halle 5 (?) hat auch Trockenfleisch für Katzen. Hier gilt 20% auf den normalen Verkaufpreis.
Generell lohnt sich ein Blick in alle Verkaufsstände in den Hallen 4/5 (Zusätzlich zu Halle 3B). Einige Stände haben auch Futter für Katzen im Angebot. Es gibt in Halle 4 auch einen Grau-Stand. Ob der allerdings auch Katzenfutter hat, habe ich nicht gesehen.
Zum Eintrittspreis: Am Sonntag (also heute) zahlen Frauen nur den halben Preis. Männer ab 15:30.
Fazit: Beim nächsten Mal muss ich einen Einkaufstrolley mitnehmen (siehe Macs Angebot)
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: