Fruchtzwerg
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem sind die Sachen so super kuschelig. Hab den Katzen schon angedroht, das ich mich in die Hängematten legen, wenn sie das nicht machen
Ja, dass würde ich auch gerne
Ich bin mal gespannt, wie die Wandhängematte hier ankommt.
Nehmt möglichst Schwerlastdübel, dann kannst Du dich zur Not reinzetzen
wir haben gestern 10 euro bezahlt - parkticket 6 euronen ....
Auf Parkplatz D1 kostet das Parken übrigens "nur" 4 Euro. Man muss allerdings etwas weiter laufen.
Ich fand die Messe eigentlich ganz super, wenn man sich nicht nur auf Katzen beschränkt. Wäre schon toll, wenn die mal mehr Katze mit ins Programm nehmen würden.
Hab bei Mac's gut 20 Dosen gekauft und bissl Kleinzeug bei einigen Ständen. Wollte eigentlich eine Kratztonne haben aber die die noch da waren, waren leider auch schon recht doll teuer :/
Ansonsten haben wir uns die Katzenausstellung angeschaut und interesante Gespräche geführt und natürlich die Pokalübergabe der Katzen uns angeschaut 🙂
Warst du auch So. da ? Hört sich ja fast so an 🙂
War zu der Zeit auch auf der Messe bis kurz vor Schluss.
Schade, dass KG nie auf einer Messe ausstellt. 🙁
...Durch die große Bodenplatte wird der sicher stabiler sein, aber ich habe ja auch kleine und leichte Katzen, darum werde ich auch höchstwahrscheinlich eventuelle Instabilität nicht bemerken. 😕
Ich überlege noch...
Schade, dass KG nie auf einer Messe ausstellt. 🙁