Messe Dortmund im Mai...

• Themenstarter Themenstarter Ragdoll88
  • Beginndatum Beginndatum
Also, die Messe war wirklich nicht so toll... also für Katzenhalter. Für Hundehalter war sie ganz sicher aufregend.

Aber nicht so schlimm. Wir haben einen super tollen Minimini Kirstin Kratzbaum gekauft, der sich im Wohnzimmer auch ganz toll macht (ich hatte den zuvor aber schon bestellt, ich wollte eine Luxusmulde auf Sofahöhe haben).
Dann gab es noch ein paar Stinkemäuse, eine neue Fensterliege von Kirstin und ne neue Angel.

Da ich schön Geld gespart habe, habe ich soeben noch das Cat on Wanddings gekauft... Gab ja wieder Rabatt.. :aetschbaetsch2: Bin echt gespannt, wie es mir gefällt. Habe ja lange, lange mit mir hardern müssen.

A

Werbung

Bitte Bitte Fotos😀 Was ist denn dieses Cat On Wanddings? Ich kenne das gar nicht...
Gabs Futtermäßig auch gute Rabatte?

.... habe ich soeben noch das Cat on Wanddings gekauft... Gab ja wieder Rabatt.. :aetschbaetsch2: Bin echt gespannt, wie es mir gefällt. Habe ja lange, lange mit mir hardern müssen.

YEEEEEAH
nicci_129.gif
Du wirst es bestimmt nicht bereuen, die Wandborde, besonders das La Maitresse, sind sooooooo klasse
_0243.gif

Fruchtzwerg, hier kann man sie kaufen:

http://www.cat-on.com/index.php

und bis einschliesslich morgen gibt`s einen Muttertagsrabatt von 13% mit dem Code MUTTERTAG:smile:

Finde dich Möbel auch sehr schön. Hatte zum testen ein billiges für 2 Eur im Fressnapf gekauft. Die Katzen lieben es, und so sieht es leider auch aus. Es wurde vollgesabbert und die Pappe ist an den Stellen ganz schön zermatscht 🙁. Hält die teure Pappe das besser aus?

Gibts Fotos von eurem neuen Baum? Und standen noch viele Sachen bei Kristins?

LG

Wow, die Wandteile sind ja toll:wow:
Danke für den Link Pepefiene und auch danke für den Code. Jetzt hast du mich ins Grübeln gebracht:yeah:

...Es wurde vollgesabbert und die Pappe ist an den Stellen ganz schön zermatscht 🙁. Hält die teure Pappe das besser aus?

...

Also bei uns kann ich einen deutlichen Unterschied feststellen, die Hochwertigen sehen nicht matschig aus, sondern die Stellen, wo sie kratzen werden eher ausgehöhlt, trotzdem fliegen komischerweise keine Papierschnipsel rum.
Vielleicht interessiert Dich ja auch dieser Thread dazu:
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/120362-cat-kratzmoebel-habt-ihr-auch-welche.html

und wenn Du noch mehr Fotos sehen möchtest, kann Du es hier auf dieser Facebook Seite von Cat-On tun:
http://www.facebook.com/katzenkratzmoebel

oder ich habe auch ganz viele Fotos vom Wandbord gepostet😳😀
http://www.katzen-forum.net/galerie/121023-felix-luna-pepe-und-fiene-34.html

Ich habe z.B. auch ein Kissen in die untere Etage gelegt, dadrunter sieht es noch aus wie neu, das kann man ja auch machen, wenn es nicht mehr so ansehnlich aussieht. Um zu sehen, wie es obendrauf aussieht, muss ich mich schon auf`s Sofa stellen, insofern stört es nicht😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sieht wirklich total super aus. Aber möchte nicht die Nerven meines Lebensgefährten strapazieren, jetzt steht nämlich erst mal noch die Vernetzung des Balkones an^^.

@Douplecat...dann komm doch einfach auch😉

lg Bia

Bin nun auch zuhause angekommen...

ne neue angel gabs und zwei kleine baum elementen zur zeit hab ich sie zum vorhanden kirsten gestellt .....

mal sehn wo es den entgültigen platz findet...😀

10459381gt.jpg

@Ragdoll88
Den bei Dir schon vorhandenen Baum haben wir uns ja auch jetzt gegönnt 😉 Nur mit so einer Unterhängematte. Und ganz oben auch ne Hängematte 😉

Die kleinen "Teile" machen die Ecke bei Euch zu einer Mega-Kratzbaumlandschaft 😀 Sieht nicht schlecht aus. Werd ich doch glatt neidisch ^^

@Ragdoll88
Den bei Dir schon vorhandenen Baum haben wir uns ja auch jetzt gegönnt 😉 Nur mit so einer Unterhängematte.

Die kleinen "Teile" machen die Ecke bei Euch zu einer Mega-Kratzbaumlandschaft 😀 Sieht nicht schlecht aus. Werd ich doch glatt neidisch ^^

ja weiß nur noch nicht ob ich das so lasse oder es in einer andere ecke stell je nachdem was bei den katzen besser ankommt...

Hab aber da einen weiteren kirsten im blick vlt gönn ich mir den iwann mal 😀 für mein schlafzimmer 😀 haha

Werbung:
@Ragdoll88
Den bei Dir schon vorhandenen Baum haben wir uns ja auch jetzt gegönnt 😉 Nur mit so einer Unterhängematte. Und ganz oben auch ne Hängematte 😉

ja eigt ist bei mir da auch ne hängematte drunter hab doie grad abgemacht weil sonst die luxus nicht drunter gepasst hätte 😀

Sieht super aus, Ragdoll!
Wie war die Messe denn sonst so? Hatte Kirstins noch genug Bäume?

Sieht super aus, Ragdoll!
Wie war die Messe denn sonst so? Hatte Kirstins noch genug Bäume?

Naja für katzen zu wenig eindeutig...mein freund will morgen evt nochmal hin und sich dann durch die ganzen hundehallen kämpfen...

bäumen waren schon noch welche da.... mit den dicken stämmen war heut aber nicht mehr da...

Das war letztes Jahr ja auch, dass es für Katzen eindeutig zu wenig gab.
Die mit den ganz dicken Stämmen würden hier wahrscheinlich nicht rein passen🙄
Und Futtermäßig, was gab es da an Rabatten?

@Ragdoll: die kleinen Bäume passen wirklich super zu dem Rest. Unsere fänden das bestimmt super zum Klettern.

Werbung:
Das war letztes Jahr ja auch, dass es für Katzen eindeutig zu wenig gab.
Die mit den ganz dicken Stämmen würden hier wahrscheinlich nicht rein passen🙄
Und Futtermäßig, was gab es da an Rabatten?

puhhh da fragst mich was.....:grr:

@Ragdoll: die kleinen Bäume passen wirklich super zu dem Rest. Unsere fänden das bestimmt super zum Klettern.

meine mögen es auch...drehen grad voll an mich stört nur das du hänge direkt über die luxus ist... oder ich stell es doch seperat 😀 hihi aber jetzt liegt der eine in der hänge der andere inner luxus...😀:aetschbaetsch2:

YEEEEEAH
nicci_129.gif
Du wirst es bestimmt nicht bereuen, die Wandborde, besonders das La Maitresse, sind sooooooo klasse
_0243.gif

Fruchtzwerg, hier kann man sie kaufen:

http://www.cat-on.com/index.php

und bis einschliesslich morgen gibt`s einen Muttertagsrabatt von 13% mit dem Code MUTTERTAG:smile:

Ich hoffe, ich bereue es nicht.. :aetschbaetsch2: Aber ich kann mir schon ganz gut vorstellen, dass meine Kätzchen das ganz gerne leiden mögen.. das ist ja die Hauptsache.

Fotos von meinem Mini Mini Bäumchen zeige ich morgen mal.. musste heute noch zu meinen Schwiegereltern und gleich noch auf einen Geburtstag... :massaker: Harter Tag.. ich brauche Urlaub.

@Becky:
mach mal Fotos von dem Bumi auf der Luxusmulde.. bin so gespannt, was in Zukunft sein Lieblingsplatz wird.. :yeah:

.............

Zuletzt bearbeitet: