Messe in Dortmund

• Themenstarter Themenstarter Mischoui
  • Beginndatum Beginndatum
Kleiner Tip: Freitag ab 13 Uhr und den ganzen Sonntag kostets nur die Hälfte Eintritt. Stand heut in der Zeitung. 🙂

A

Werbung

Das mit dem halben Eintritt ab 13 Uhr hab ich auch schon gesehen, hmmm....aber ich Bummel immer so gemütlich über Messen und setz mich irgendwo bei einem Vortrag dazu 😀 ob mir da die Zeit reicht??? 😛

Ich bin schon total gespannt auf die Messe und hoffe, es lohnt sich auch für Katzenbesitzer, da ja doch recht viele Anbieter für Hundezubehör aufgelistet sind.
Mit welchen Ambitionen seit ihr bisher hingefahren? Um gezielt etwas zu kaufen? Oder um euch über neues Futter bzw grundsätzliche Neuerungen zu informieren? Ich bin da nämlich noch recht planlos...

Halber Eintritt am Sonntag aber nur in der Zeit von 9-10 Uhr

Also ich will ne 50er PrtFun Säule, hab hier eine wo's Sisal anfängt sich abzulösen...
Je nach Preis ne PetFun gesteppte Hängmatte...
😀 Fummelbretter!!!!
evt. Haustierkost, wobei mein Foster derzeit übervoll ist 😳
Und sonst? Mal sehen wo man sein Geld sinnvoll hinterlegen kann 😀

Ach jaaaa...
Der FotoKurs den will ich machen 😀

EDIT:
Wer kommt mit zum Ernährungsberatungs Stand 😀
Verkäufer zanken 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich gehe am Sonntag hin, bin echt gespannt, da es meine erste Tiermesse ist :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ganz bestimmt, bring jedoch ne Menge Verwandtschaft mit :aetschbaetsch1:

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob und wer sich treffen will, wann und wo?😀

Na, wie gesagt ich hab wirklich niemanden zum Diensttausch bekommen. :reallysad:
Aber Euch allen wünsche ich einen erfolgreichen Messebesuch! Habt Spaß für mich mit und ich denk derweil während der Arbeit an Euch!

Ich finde die Adresse für Navi nicht :sad:

Wenn alles klappt, watschel ich am Samstag da rum.
Eine Uhrzeit kann ich leider nicht sagen, da für Männe Uhren offensichtlich Teufelswerk sind....😎

@Persertante: reicht es nicht, wenn du einfach "Westfalenhalle, Dortmund" eingibst? Bei unserem würde das reichen.

Werbung:
Hab gerade gesehen das auch purrmania da vertreten ist, interessiere mich ja schon lange für die Filzspielzeuge von denen :pink-heart:

Strobelallee 45 - 44139 Dortmund...
glaub....

Ja, ist die richtige Anschrift, wenn du jedoch auch auf die Homepage der Westfalenhalle gehst, steht da auch noch mal eine Anreisebeschreibung.

@ Persertante
Das ist direkt an der A40, die heißt in Dortmund B1, du kannst das nicht verfehlen!

LG mona