Plum
Forenprofi
Wow, so kraß hätte ich das nie ausgedrückt, nicht mal gedacht, niemals so weit rausgelehnt; ist Dir heute ein Laus über die Leber gelaufen?
Ich finds gut, wie Du den Eindruck hast, meine Gedanken zu lesen, stimmt aber nicht so ganz, hahahaha!
Meine Laune ist bestens 😎
Und deine Gedanken lese ich nicht, so interessant sind sie nun auch wieder nicht 😉 Aber ich lese sehr wohl, was du hier im Forum schreibst und das ist sehr oft haarsträubend. Sätze wie dieser
Viele Behandlungen zeigen nur kurzfriste Hilfe, aber keine echte Heilung auf Dauer, das ist bei Ärzten aller Art so. Bezahlt werden sie für Leistung und nicht für Erfolg.
und viele andere dieser Art zeigen deine Meinung über Mediziner mehr als deutlich. Sobald es hier im Forum um Krankheiten geht, kommst du wie ein Menetekel, um vor den studierten Quacksalbern mit Approbation zu warnen. Dagegen liegt alles Heil der Welt in der Alternativmedizin.
Und wenn du dauernd vor ABs warnst, ich denke, man sollte es denjenigen studierten und approbierten Ärzten überlassen, zu entscheiden, was wann notwendig ist und was nicht. Ein komplettes veterinärmedizinisches Studium vermittelt mehr Kenntnisse als ein autodidaktisches Studium mehrerer homöopathischer Bücher oder der Besuch von homöopathischen Wochenendkursen.
Oder würdest du behaupten, dass man nach der Literatur homöopathischer Werke oder dem Besuch von Kursen tatsächlich ausreichend Wissen besitzt über die hochkomplexen Zusammenhänge eines tierischen oder menschlichen Körpers? Falls ja, Chapeau! Dann können wir zukünftig alle veterinärmedizinischen Studiengänge schließen, Frau Zugvogel weiss für alles einen Rat. Dürfte die Unis finanziell gewaltig entlasten in Zukunft.