Methionin/Guardacid in Dauermedikation schädigend für die Blase!?!

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
aber es ist doch schon ein bisschen besser,
vielleicht ist ja nächste woche alles ok.

ja man wartet auf den besseren wert, aber ich glaube es dauert so lange weil er zuerst das andere AB bekommen hat.

ich drück die daumen das die werte nächste woche ok sind 🙂
 
A

Werbung

Ja,danke Dir !! - eigentlich sollte ich ja erst morgen messen aber nachdem mich die Katzen schon um 6.30 geweckt hatten,habe ich die Gelegenheit genutzt.
Heute hatte Sunny sich so auf den Rücken gedreht,als ich ihn streichelte,dass meine Hand auf seiner Blase zu liegen kam.Er duldet das sonst gar nicht und schnurrte ganz laut - als wollte er sagen Deine Hand tut mir so gut,ich hab da irgendwas.Da habe ich ihm mal das Schmerzmittel vom TA gegeben-eine Suspension geg.Schmerzen in den Weichteilen.Jetzt schläft er noch.....
Die Freundin meines Sohnes fragte mich vorhin ob wir zusammen ein par Tage wegfahren,die Männer würden auf die katzen aufpassen--neeee,ich laß doch meinen Sunny nicht alleine und schon gar nicht wenn er was hat und sowieso gar nicht :pink-heart:
 
Hallo Leute......
Nein, bei Sunny ist noch alles gleich.Er soll noch 10 Tg das AB nehmen....

Efron wird Donnerstag kastriert....bisher hatte er einen Chip....bin das Raufen mit Sunny echt leid. Efron will die Herrschaft übernehmen ! 😱
 
och je...immernoch AB?....armes dingelchen🙁

ui...na hoffentlich wird es dann schnell ruhiger *daumendrück*
 
manchmal ist eine recht lange ab- gabe vonnöten 😳 ich drück euch weiter die daumen, dass es endlich funzt.

und für die kastra auch alles gute.

filou hat am samstag seine letzte ab- spritze bekommen. somit sind es jetzt 21 tage ab, wenn ich den weiteren verlauf mit einrechne.

und - ich denke - und hoffe - das es jetzt allmählich mal wieder länger gut ist
 
Danke fürs Daumendrücken und die guten Wünsche :pink-heart:
Dass das so lange dauert,da habe ich nicht mit gerechnet! Der TA weiß auch nicht was er sonst machen soll.
Hoffe dass bei euch-minna e- alles im grünen Bereich bleibt und weiter viel Erfolg-und Geduld.
 
Werbung:
martina ich drück dir auch die daumen das es sehr lange hält, oder besser für immer weg ist.

gabriele ja das ist schon blöd wenn man so lange AB geben muss🙄

ich hoffe und drück die daumen das danach alles ok ist.

der arme efron, ich hoffe das er es schnell überstanden hat.
 
@ AKI

Ha,ha.....hoffe ich überstehe das auch gut !
Dank Dir fürs Daumen drücken...bin gespannt und hoffe auch dass das weg geht,denn eine Blasenspiegelung werde ich nicht machen lassen.An den Nieren läge es auch nicht, meint der TA.
Und bei Dir ? Alles o.k.?
 
danke der nachfrage sibirer, ja bei uns ist alles ok:smile:

dein armer schatz efron darf heute abend nichts fressen der tut mir grad leid.
 
Ja das freut mich zu hören, dass es euch gut geht !!!
Mir tut er auch leid aber mit seinen 6,2 Kg wird er das schon verkraften 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
und hat er es überstanden?
 
Werbung:
Habe an Dich gedacht.....🙂 Ist ja lieb,dass Du an uns denkst !!

Um 15.30 hole ich Efron ab.

Seit dem um 11 die Helferin angerufen hat,dass Efron schon wach wird,geht es mir besser. War doch heute morgen sehr aufgeregt, dass mir schon kurz übel wurde.
In der Zwischenzeit hatte ich mich im Drogeriemarkt und beim Gemüse kaufen auf dem Markt abgelenkt und das Auto schön weit geparkt,dass ich einen Spaziergang durch die Fußgängerzone machen konnte.

Hatte alles gut geklappt heute morgen.Mein Mann hat Efron mit in ein anderes Zimmer genommen, damit er nicht mitbekommt,dass Sunny Futter bekommt.Efron hat zum Glück morgends noch nicht so früh hunger.
Habe auch meinen Mann angerufen,dass alles o.k. ist....der hat sich richtig Sorgen gemacht und das tat ihm so leid,dass Efron ganz ohne uns ist.
Na ja,wird schon werden......
 
da bin ich froh das er es gut überstanden hat :smile:
 
Hey hey........wir sind guter Dinge !!

Efron geht es wieder tip top, ist wieder ganz der Alte nach der Kastra.

Bei Sunny, heute nach Messen mit dem Comburstick, sieht der HB-Wert wesentlich besser aus als sonst.Das AB hat genützt !! Das HB-Feld ist nur noch ein häuchlein grün, also so gut wie weg.Werde nachher mit dem TA sprechen wie lange er das AB noch nehmen soll-morgen sind es 20 Tage 🙁
Bestimmt muß ich es noch ein par Tage weiter geben und noch mal nachmessen...und durch die Kälte fahren wohl morgen auch, um neues AB zu holen/kaufen beim TA 🙄
Auf jeden Fall sind wir happy,dass es klappt !!! :zufrieden:
 
das sind doch tolle neuigkeiten 🙂

freu mich für euch & bin gespannt, was der TA zur weiteren AB gabe sagt
 
das sind doch tolle neuigkeiten 🙂

freu mich für euch & bin gespannt, was der TA zur weiteren AB gabe sagt

Ja, ist so wie ich es schon gedacht habe...weiter AB bis es ganz weg ist.

Wie sieht es denn bei Dir aus ? Ist Besserung in Sicht ??

Erst hatte ich das Marbocyl - das nicht geholfen hat, nun ist es Clavaseptin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
naja, wir haben ja 21 tage voll gemacht & ich hatte den eindruck, es wird und ist besser. bzw. überstanden.

leider hat der kleine mir heute morgen wieder fremdgepieschert 🙁

wir hatten ja convenia (baytril oral vertrug er leider nach ner weile nicht mehr und ich kann nicht jeden tag für eine spritze zum ta)

mal sehen.

im moment bin ich einigermaßen verzweifelt
 
Ach Du arme - das ist ja nicht schön....

Meinst Du das hat was zu bedeuten, wenn er mal woanders hinmacht ? Könnte doch auch aus einem ganz anderem Grund sein....

Sunny bekommt das AB nun auch schon 20 Tg (mit morgen).

Nun kann ich das wenigstens selber kontrollieren. Mußt Du jedesmal zum TA? Oder kannst Du das per Teststäbchen selber nachschauen?
 
wenn ich "fremdstellen" frisch finde, halte ich den stick rein.

aber das passiert natürlich leider sehr selten (nicht, das ich nicht gucke, aber heute morgen z. b. war es nach der nacht schlicht schon angetrocknet)

naja. nächste woche hab ich urlaub, mal schauen.


und nein, fremdpinkeln und fies seine mitkatzen ärgern, iwie nickelig sein, das sind inzwischen untrügliche zeichen für ein problem an der blase. 🙁
 
Aha...so ist das also 🙁 Wenn Du Urlaub hast kannst Du der Sache ja nochmal auf den Grund gehen. Wünsche, dass das nächste messen trotzdem Erfolg verkündet !! 🙂 Ich drück euch die Daumen-mit Ruhe und Kraft.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
3K
Evvi
Evvi
Manuela+peterle
Antworten
44
Aufrufe
6K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Miauchen
Antworten
22
Aufrufe
23K
little-cat
L
L
2
Antworten
24
Aufrufe
20K
Lysandriell
L
M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Marc80
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben