Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sibirer;3717601 Finde ich super schön hat gesagt.:das ist wahr
Hey....ich noch mal 😀
Gestern war ich beim "alten" TA um neues Futter abzuholen,da konnte ich die restl. AB zurück geben und sie wurden verrechnet-sehr schön....
Er fragte mich dann wie es beim Ultraschall aussah und hat nicht schlecht geguckt als ich ihm sagte,dass das gar nicht nötig war und er nicht gemacht wurde. Ob das Blut denn jetzt weg wäre? Ja, jetzt schon,meinte ich,nachdem ich das AB abgesetzt habe...Er meinte dann: Na,dann wäre es auch so weggegangen...ich hätte aber eine merkwürdige Katze...ja,die habe ich wohl 😀
aber sicher doch, ist halt eine würdige katze, das katzentier sollte sich jeder merken 😀
hach, schön, das alles wieder tacko ist 😎
hier ist noch nichts neues zu berichten, wir leben mit dem fremdpinkeln (was sich gsd in grenzen hält)
nächste woche hab ich mehr luft & bin hoffentlich wieder richtig fit, dann geht´s nochmal zum ta
Wenn ich ehrlich bin....keine Ahnung 🙁 So lange ich kein Blut im Urin sehe,per Auge.......Weiß ja niemand woher das kommt 😕AB hat er ja genug bekommen.kann vielleicht auch stress verantwortlich sein für den HB wert bei sunny?