@ Aki
Das hast Du wunderbar anschaulich beschrieben
War ja lieb von Deinem Mann und er hat unwissentlich alles richtig gemacht
Nun mußt Du aber aufpassen, dass der Wert nicht zu hoch wird. Den Rest Dosenfutter würde ich auch noch geben aber dann wieder nur Diät. Vielleicht kannst Du es unter das Diät mischen über den Tag verteilt....
Meine Katzen warten morgends geduldig, Sunny im Flur vor der offenen Schlafz-Tür, Efron in der Küche aber beim ersten Ka-Klo-Scharren werde ich sowieso wach und sobald ich auch nur einen Fuß bewege, fängt Sunny leise an zu maunzen-dass ich aufstehen soll.
Sobald ich unten bin, will Sunny erst mal auf den Balkon und Efron tritt immer wieder auf seinen Teller, so dass er sehr laut auf die Kacheln klirrt. Wenn mein Mann noch etwas schlafen kann (oder soll
😀) muß ich mich beeilen, den Teller hoch zu nehmen.
🙄
Wenn ich später wieder hoch gehe, folgt Sunny mir ins Ankleidezimmer, schmeißt sich vor mir auf den Teppich und fordert seine Streicheleinheiten und Bürsten an ! Es wird sehr ausgiebig gebürstet....er schnurrt und streckt sich. Ihm ist das auch egal wie ich dann da hocke mit meinem Auafuß !!
Aber egal....Katze geht ja vor ! Der Fuß kann sich ja hinterher erholen
😱
Efron ist später dran mit Bürsten, ihn lege ich jetzt auf die Anrichte und er genießt das seeehr !
🙂
Angefangene Dosen mögen sie überhaup nicht mehr, egal ob es in der Dose geblieben ist oder in luftdichte Becher gefüllt wurde. Bei den Tütchen ist es das Gleiche
😕