Methuso alias Oldie ist angekommen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist ein Unikum - und auf seine Art wunderschön :pink-heart: Ach, Anja!!! :pink-heart: Ich verstehe dich nur zu gut! 😀

A

Werbung

Methuso in voller Pracht, hach wie schön! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und der Sommer ist ja noch so laaaaang!

Bekomme immer Pippi in die Augen wenn ich den Schatz sehe :glubschauge: und freue mich dann so sehr das er bei dir sein darf :grin:

Toll das er mal wieder ne Erkundungstour gestartet hat :muhaha::omg:

Er ist ein Unikum - und auf seine Art wunderschön :pink-heart: Ach, Anja!!! :pink-heart: Ich verstehe dich nur zu gut! 😀

Danke ihr Lieben und das eine Foto ist wirklich toll von Methuso.Und in Echt ist er noch viel viel hübscher:pink-heart::pink-heart:

Heute Morgen wollte Methuso dann so gar nicht hinter seinem Schränkchen raus.Auch nicht zum futtern😕
Aber er schmuste mit mir,schnurrte.
Hab ihm dann sein Futter zu ihm gestellt.
Vielleicht geht es dem Schatz heute nicht so gut,er sabbert auch etwas mehr,aber gegessen hat er.
Nun ja,der Tag ist noch lang😉

Guten Morgen liebe Anja,

vllt ist es Methuso einfach zu warm?
Wie ist es denn bei euch?

Hallo liebe Christine🙂
Hier ist es noch angenehm kühl.Aber bei den älteren Herrschaften reicht manchmal ein Zipperlein aus,um nicht so gut drauf zu sein😉
Vielleicht hat ihn auch nur ein Geräusch heute Morgen von draußen gestört oder er ist noch etwas 'verärgert' wegen diesen 😡Ätztröten,die hier gestern Nacht nach dem Fußball hier und da zu hören waren,samt dämliches Herumgehupe der vorbeifahrenden Autos😡
Methuso ist da sehr empfindlich,aber das wird wieder 🙂

Das kann ich gut verstehen 🙁
Bei uns war gestern auch serhr viel Krach.
Aber bei Deiner guten Pflege wird er sicher bald wieder futtern, da bin ich mir sicher 😉

Danke Christine🙂
Gefuttert hat Methuso ja,halt hinter seinem Schränkchen.Normalerweise kommt er morgens hervor.
Ach,morgen früh ist alles wieder im Lot,bestimmt.Ich lass ihm seine Ruhe,schau hier und da nach ,streichel,schmuse,rede mit ihm und dann klappt das wieder 😉🙂

Werbung:
Das mit den Tröten kann ihn schon sehr verschreckt haben😡.

Zu Beginn der WM bin ich nachts von einem scheußlichen Geräusch aufgewacht, dachte erst eine der Katzen würde gerade ersticken, im nächsten Moment dachte ich, der schnarchende Zweibeiner neben mir würde ersticken, bis der Erstickende neben mir nur geistesgegenwärtig "Vuvuzela" sagte und weiter schlief und ich erst dachte, er redet im Schlaf, bis ich es dann kapiert habe, dass nachts um 3:00 einer mit diesem Dingens durch die Strasse lief.

Ich hoffe, Methuso ist schon wieder wohlauf?!

Ja Martina,dieser Trötenmist ist echt Körperverletzung 😡

Methuso gehts ja nicht schlecht.Eigentlich ist er so wie immer,nur das tägliche hinterm-Schränckchen-vorkommen zum Frühstück hab ich halt heute vermisst.:sad:

Das ist wieder so ein Tag,an dem ich ihn einfach nehmen und dusselig schmusen könnte:grin:

Auch heute wollte Methuso nicht hinterm Schränkchen hervor 🙁Er war aber zwischenzeitlich auf dem Clo,gefuttert hat er auch mit gutem Hunger (hab das Essen ihm halt dann hinters Schränkchen gestellt).Er schmust,schnurrt,spielt mit dem Federwedel.....so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende 😕
Vielleicht sollte ich es auch mal mit Zylkene bei ihm versuchen?

Weiterhin werde ich geduldig sein und hoffen,daß diese Barriere,die sich Methuso irgendwie selber stellt,überwunden wird🙂

Das kann gut sein Constanze.Es macht mich halt hier und da so traurig,nicht wegen mir,sondern wegen Methuso.
Obwohl er sich weiterhin sichtlich wohl fühlt in seiner Mupfel:grin:
Mal schauen,wie es Morgen wird 😉

Heute Morgen hat The Old Man sich wieder bequemt und kam nach langem Zureden und Fleischwedeln hervor 😀
Es wurde auf der Treppe zum Wohnzimmer gefuttert,zwischendurch ein Clogang. Gustl ging an Methuso vorbei,Methuso hinterher und schnupperte an Gustl.War dann interessanter als das Essen😀
Ins Wohnzimmer und auf die Terrasse wollte Methuso nicht,vielleicht klappts ja morgen 😉
Dann saß der süße Kerl noch eine zeitlang im Flur und dann ging es wieder hinters Schränkchen 🙂

Werbung:
Einfach ist es manchmal im Seniorenstift nicht,aber jeden Morgen wenn ich aufwache und meinen Oldies das Frühstück zubereite,dann habe ich solch Freude an Ihnen und bin sowas von glücklich und dankbar,daß sie bei mir sein dürfen.
Das ist so ein Gefühl wie beim frisch Verliebtsein,diese Schmetterlinge im Bauch.Mit dem einzigsten Unterschied: Diese Schmetterlinge bleiben,auch nach zig Jahren 😉🙂

Und nein Constanze,leider hat Methuso vor lauter Aufregung beim Erkunden das Minze-Paradies noch nicht so wahrgenommen.Darauf baue ich aber noch :grin::grin:
Vielleicht sollte ich ihm mal eine Minze-Spur legen
mix40.gif

😀

Einfach ist es manchmal im Seniorenstift nicht,aber jeden Morgen wenn ich aufwache und meinen Oldies das Frühstück zubereite,dann habe ich solch Freude an Ihnen und bin sowas von glücklich und dankbar,daß sie bei mir sein dürfen.
Das ist so ein Gefühl wie beim frisch Verliebtsein,diese Schmetterlinge im Bauch.Mit dem einzigsten Unterschied: Diese Schmetterlinge bleiben,auch nach zig Jahren 😉🙂

Hallo Anja,

genau dieses Gefühl ist es, was ich auch bei meinen (middle-ager) empfinde. Ich glaube, den meisten von uns geht es so.

Vielen Dank für die herzerwärmenden Schilderungen der Fortschritte Deiner Oldies, die ich allmorgendlich geniesse.

Lieben Gruß

Vielen Dank Kirsten 🙂

Gestern Morgen und auch heute ist Methuso wieder richtig lange hier unterwegs gewesen😀
Wohnzimmer,Flur und in Gustls Zimmer.Auf die Terrasse wollte er nicht,glaube,Gustls Zimmer ist im Moment interessanter😉
So langsam wirds :grin:

Ist ja irgendwie irre, dass er gerade Gustels Zimmer so interessant findet.
Als würde er den Katzenhaus-Mief wiedererkennen. 😳

:omg:
Oder die restlichen Krümel vom Futter :grin:
Ich stell jetzt das Futter immer weg,wenn Gustl fertig ist.Hier gibt es zuviele Räuber,die teilweise schon Schlange stehen vorm Zimmer :omg:

Werbung:
Methuso hat eben sein Frühstück hinter seinem Schränkchen erbrochen und vor lauter Schreck,daß alles nun besudelt ist,hat er sich ins Wohnzimmer unter die Couch geflüchtet,armer Schatz.
Aber da liegt auch grad Gustl,weils dort schön kühl ist 😀
Tja,nu liegen sie da,die zwei Leipziger :grin:

Methuso hat eben sein Frühstück hinter seinem Schränkchen erbrochen und vor lauter Schreck,daß alles nun besudelt ist,hat er sich ins Wohnzimmer unter die Couch geflüchtet,armer Schatz.
Aber da liegt auch grad Gustl,weils dort schön kühl ist 😀
Tja,nu liegen sie da,die zwei Leipziger :grin:

was Übelkeit so auslösen kann 😀

was Übelkeit so auslösen kann 😀

Und es wird noch besser 😀:

Ich weiß nicht,was den Schalter nun umgedreht hat bei Methuso,aber er läuft nun hier herum,als wenn das völlig normal ist (ist es ja eigentlich auch,aber wenn man so zurück blickt ) :grin:
Methuso verbrachte ja die Nacht unter der Couch. Gustl wollte ab und an mal drunter,ließ es aber dann doch.So geheuer war ihm das dann nicht 😀
Jo, und eben steh ich auf,da kommt Methuso ganz selbstverständlich unter der Couch hervor,holt sich Schmuseeinheiten ab,geht auf die Terrasse,kommt wieder,schmust.Dann gabs Frühstück und Methuso läuft hier weiter herum.
Ich fass es noch gar nicht
😱:grin:

Ich freue mich mit Dir :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben