Methuso alias Oldie ist angekommen

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke, er hat in ALLEM Nachholbedarf und ist endlich an einem Ort gelandet wo er alles nachholen kann, in Ruhe und Sicherheit und ohne Angst. Aber man muß natürlich als erfahrener Kater seine Prioritäten setzen und sich erst mal erholen, d.h. ganz klar schlafen und fressen. Alles andere kommt dann.

Methuso, wir freuen uns drauf und Dein Frauchen läßt Dir alle Zeit der Welt!
 
A

Werbung

Hmmmm. Weiss ich nicht wirklich, aber wenn ich mich da so "reinfühle" sozusagen - in so ne Katzenmaus- K Ö N N T E ich mir vorstellen: JA

Wenn man ein fast (oder ganzes Leben) NUR im Stress war- kann man sich getrost ausruhen- FALLS man sich an diesem Ort wohlfühlt!🙄! - von daher:verschmitzt:(hüstellllll)😀
😀

Ich denke, er hat in ALLEM Nachholbedarf und ist endlich an einem Ort gelandet wo er alles nachholen kann, in Ruhe und Sicherheit und ohne Angst. Aber man muß natürlich als erfahrener Kater seine Prioritäten setzen und sich erst mal erholen, d.h. ganz klar schlafen und fressen. Alles andere kommt dann.

Methuso, wir freuen uns drauf und Dein Frauchen läßt Dir alle Zeit der Welt!

Ja,die Zeit soll er haben🙂

Ich denke, der Methuso hat einfach sein eigens Tempo.
Und das ist einfach ein bisschen gemächlicher. 🙂

Jo,gemächlich ist wohl war :grin:
Aber der Schatz kommt wenigstens regelmäßig zum Frühstück ganz nach vorne in den Flur😉
 
Heute Morgen beim Frühstück war Methuso außer Rand und Band 😱
Er folgte mir ohne zu Zögern direkt ins Wohnzimmer und futterte dort😕😀
Dann lief er ein wenig umher,ging wieder in sein Zimmer,kam aber wieder zurück und tappelte Richtung Terrasse.
Aber raus wollte er nicht,Methuso schaute nur.Dann kam Gustl von der Terrasse rein.
Die zwei schauten sich an,Methuso kam zu mir auf die Wohnzimmertreppe,Gustl hinterher an uns vorbei und ins eine Katzenclo welches in Methusos Zimmer steht.
Methuso schaute und ging zu ihm.Gustl piescherte grade und Methuso nahm die Gelegenheit wahr und schnupperte ausgiebig am Köpfchen von Gustl.:grin:
Als Gustl dann fertig war -leicht irritiert-blieb er im Flur in der Nähe von Methuso sitzen.
Dieser wiederum schnupperte ganz intensiv im Clo und setzte sich in sein Zimmer und putze sich :omg::omg:

Ich sag euch,daß gibt noch ne richtie Männer-Tiger-Freundschaft 😀😀
 
"gg"
Süß, die Beiden!!!

Neue Sig, Anja?!
 
"gg"
Süß, die Beiden!!!

Neue Sig, Anja?!
Jaaaa,das war dermaßen toll zu beobachten.Ich war hin und weg 😀

Jup,neue Sig. Hat mir unsere Silvi gebastelt und noch paar mehr :grin:
Sieht doch super aus,gelle?
 
wie schön.. Tigerfreundschaft :pink-heart: du kannst so stolz auf deine Bande sein....

und die Sig ist ja noch erweiterbar 😀
 
Werbung:
Hach, die beiden Tiescher Opis :pink-heart:
Die Tage sitzen sie zusammen und spielen ne Runde Schach 😀😀😀

So schön zu lesen das die Opis sich näher kommen und Methuso anfängt, sich freier in der Wohnung zu bewegen.

Weiter so ihr Süßen 🙂
 
wie schön.. Tigerfreundschaft :pink-heart: du kannst so stolz auf deine Bande sein....

und die Sig ist ja noch erweiterbar 😀

:stumm: Wir sind erstmal komplett 😀

Hach, die beiden Tiescher Opis :pink-heart:
Die Tage sitzen sie zusammen und spielen ne Runde Schach 😀😀😀

So schön zu lesen das die Opis sich näher kommen und Methuso anfängt, sich freier in der Wohnung zu bewegen.

Weiter so ihr Süßen 🙂

Schach oder Bingo :grin:


Ach ja, Merlin war mal kurz unwissend mittendrin in der Runde,traute irgendwie seinen Augen nicht und entschwand erstmal schnell wieder um sich das alles aus der Ferne anzuschauen:omg:
 
Werbung:
Anja... du kennst doch den Maulwurfn von Rene Malik.. der sagt auch immer nänänänännn... *rofl*.... sag niemals nie 😛
 
Ich freue mich sehr! Es wäre toll für die Männer, wenn sie sich anfreunden würden.🙂
 
Anja... du kennst doch den Maulwurfn von Rene Malik.. der sagt auch immer nänänänännn... *rofl*.... sag niemals nie 😛

Immer diese Stimmen in meinem Kopf 😱

Ich freue mich sehr! Es wäre toll für die Männer, wenn sie sich anfreunden würden.🙂

Ich bin da sehr zuversichtlich🙂🙂

*Voll die Gänsehaut hab* 🙂

So erging es mir auch Constanze🙂

Das klappt, sind doch beides Sachsen 🙂

:grin::grin::grin:



Ein schöner Morgen🙂

Methuso kam mit ins Wohnzimmer zum futtern.Und dann legte er los 😎
Die Terrasse wurde diesmal genauer unter die Lupe genommen und er blieb lange dort,schnupperte,sah sich um.
Dann erkundete er noch das Wohnzimmer und hat sogar auf der Couch etwas gechnuppert :verschmitzt:
Methuso ging weiter in Gustls Zimmer und futterte dort den kleinen Rest weg,den Gustl übrig gelassen hat 😉
Wieder auf die Terrasse,zurück ins Wohnzimmer,Terrasse 😀
Nach gut einer Stunde ging er dann hinter sein Schränkchen.Jetzt muß Methuso sich wohl etwas erholen
mk14.gif

Begegnet ist er Mr.T. und setzte sich auch neben ihn.Mr.T. war verdutzt und ging :grin:
Gustl streifte auch seinen Weg,Methuso aber wollte dann dringend auf die Terrasse :omg::omg:

Es wird und ich freu mich einfach dermaßen,hach
lol18.gif
 
Herrlich, ich mußte gerade so lachen. Reste aufgefuttert, sich umgeschaut und wieder hinters Schränkchen🙂 Alles wird gut!!
 
Werbung:
Herrlich, ich mußte gerade so lachen. Reste aufgefuttert, sich umgeschaut und wieder hinters Schränkchen🙂 Alles wird gut!!

Schamlos alles ausgenutzt :grin:


Ein wenig Kopflos😳😀

4629685.jpg


Aber nun :pink-heart:

4629686.jpg


Und T-chen darf nicht fehlen 😉

4629687.jpg
 
einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Methuso in voller Pracht, hach wie schön! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und der Sommer ist ja noch so laaaaang!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben