Methuso alias Oldie ist angekommen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie schön!:grin:
Vielleicht hat er ja gesehen, dass das bei Gustl auch alles so gut geht und hat dann gedacht, dann kann ich das auch. Ist vielleicht ein kleiner Schisser, der jemanden braucht, der erstmal schaut ob die Luft rein ist.:verschmitzt:

A

Werbung

Das ist ja toll :muhaha: Hoffentlich hält der Mutanfall noch etwas an *Daumendrück*
Wäre ja supi wenn er bei diesem Wetter die Terasse nutzen würde 🙂

Wie schöööööön 🙂

Jetzt hat er es sicher gepackt und bewegt sich selbstverständlich in der Wohnung 🙂 Er hat halt ein wenig länger gebraucht, der Süße

Aber du hast ja in der Beziehung eine Engelsgeduld 🙂

Oh, wie schön🙂

Danke ihr Lieben 🙂

Methuso ist schon ne Marke :omg:Vorhin schlenderte er dann ganz gemütlich wieder hinter sein Schränkchen.Bin gespannt,wann der nächste Ausflug stattfindet 😀😀

Hihi Anja, das mit dem eRbrechen hinter dem Schränkchen war Methusos Kommentar so nach dem Motto: "Die Ecke hier habe ich jetzt glaube ich aber gehörig satt".

Könnte mir vorstellen, dass die Schränkchenzeit bald GEschichte ist...😉

Werbung:
Hihi Anja, das mit dem eRbrechen hinter dem Schränkchen war Methusos Kommentar so nach dem Motto: "Die Ecke hier habe ich jetzt glaube ich aber gehörig satt".

Könnte mir vorstellen, dass die Schränkchenzeit bald GEschichte ist...😉

Das glaube ich eher nicht.Sein Schränkchen ist sein Castle,dort fühlt er sich richtig wohl😉 Das ist ja auch o.k. so.Ich hoffe nur,daß der kleine Kerl halt mal öfters raus kommt.Das heute Morgen war einfach sowas von toll.Wie Methuso hier herum gelaufen ist.Ganz sicher und locker :grin:
Oder ich muß ihn öfters zum Erbrechen bringen 😱
Neeeeeeeeeeeeee 😀

Heute Morgen zum Frühstück kam Methuso turbomäßig hinter seinem Schränkchen hervor und folgte mir selbstbewußt ins Wohnzimmer😀
Dort wurde dann gefuttert und dann spazierte er wieder umher.
Die Terrasse interessierte ihn heute nicht😎Hab ich nen kleinen Vampir hier,der das Sonnenlicht meidet?😕😀
Ich selber konnte auch umher laufen,ohne daß er in irgend einer Weise erschrocken oder verunsichert wirkte.
Wir haben also wieder Riesenschritte getan :yeah:

Komischerweise wurde Methuso immer dann etwas aufgelockert,wenn er sich vorher richtig erschreckt hat 😕
Also wenn es wieder stockt,dann muß ich mir was einfallen lassen :grin:

Das ist doch einfach Klasse von deinem Schatz!

Und scheinbar steht er auf Schocktherapie 😀😀

Methuso kommt jetzt immer öfters raus und läuft umher,ohne Scheu.Gestern bestimmt 4 mal :yeah:
Ich lock ihn zwar immer erst mit Futter,aber wenn er mal hinterm Schränkchen hervor ist,dann hält ihn nichts mehr :grin:

Und heute Morgen :
Ich war lange mit Gustl beschäftigt um ihn verschiedene Mahlzeiten anzubieten.Also wurde in der Küche geklappert,püriert,geschnitten....
Dann,als ich hoch ging,stand Methuso schon bereit im Wohnzimmer :omg::omg:
Also er war vor mir da,das gabs auch noch nie :grin:
Schaute mich erstmal vorwurfsvoll an,schmuste wie ein Wilder.Ich ging dann,um ihn sein Futter zu holen,was er auch genüßlich nahm.
Er tigerte wieder eine zeitlang herum,bevor er sich in seine Mupfel begab😀
Ich glaube,das Gröbste ist überstanden :pink-heart:

Hier sind se,meine zwei süßen 'Ossis':omg::omg:

4697849.jpg

4697850.jpg

Werbung:
Ja, die Ossis sind nicht die schlechtesten😎 Und diese beiden Herren sowieso nicht:pink-heart:

Ossis sind doch toll.:yeah: Sieht man ja an deinen Beiden.:pink-heart:
Sorry, wenn ich frage, aber wer ist denn wer?

Die beiden erinnern mich an die beiden Alten von der Muppetshow😀:stumm:

Ja, gelle,die zwei Muppet-Show-Oldies sind einfach nur toll:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
😀😀

Vorne steht Gustl,hinten sitzt Methuso 😉

Werbung:
Sind die süß, die beiden Oldies:pink-heart:

Und scheinen sich auch gut zu verstehen. Anja, du hast ein Händchen für Zusammenführungen, magst du nicht mal meine drei Monsterchen eine Weile übernehmen... (nur so lange, bis da auch Frieden eingekehrt ist😛)

Liebe Grüße
Gerlinde

Oje Gerlinde,noch drei dabei und ich geh am Stock :muhaha:

Heute Morgen war Methuso auf großer Erkundungstour😎
Er ist die Treppen runter in die Küche und schaute sich auch mal das andere Zimmer samt Bad an.Dann kam er hoch und inspizierte mal wieder die Terrasse.
Immernoch erscheint für ihn einiges noch neu und unbekannt und täglich meistert Methuso für sich eine neue Hürde .
Einfach ein toller mutiger kleiner Kater,ich bin stolz auf ihn und freue mich dermaßen,wenn er in der Wohnung herum läuft. :pink-heart:

DAS ist ja toll, Anja!!! *freuwiebolle* :grin::grin::grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben