anjaII
Forenprofi
Mein Sternchen
Hier hat es angefangen, hier geht es zu Ende.
Methuso,mein Oldie ist nun auf dem Weg über den Regenbogen.
Diese Entscheidung war mit einer der schwersten in meinem Leben.
Sanft bist du eingeschlafen mein lieber Schatz,ich spürte deine Erleichterung.
Du hast mir soviel gegeben, das kannst du dir gar nicht vorstellen.Meine Traurigkeit kann ich nicht beschreiben.
Warum nur so kurz,warum konnte ich dir nicht länger die Liebe geben,die du so sehr verdient hast?Wir haben uns doch erst kennen gelernt🙁
Jedesmal,wenn du mir ein weiteres Stückchen Vertrauen geschenkt hast, bin ich vor Freude und Rührung ganz aufgeregt gewesen.
Und dann kam der Morgen,als du aufeinmal unten in der Küche gestanden hast,als ich das Frühstück für euch zubereitet habe. Einfach so, mittendrin und hast mich angeschaut nach dem Motto: Wann gibst denn nun was, habe Hunger.
Da ist der Knoten endgültig geplatzt und kurz darauf wurdest du so krank.
Ich versteh es immernoch nicht,warum?????????????????????
Nun sitz ich mit dir auf der Terrasse,du bist eingewickelt in dein flauschiges Deckchen.
Mr.T. und Merlin waren schon bei dir.Harley und Gustl schlafen.
Ich liebe dich, du kleiner eigenwilliger wunderschöner Kämpfer, mein Old Man.
Ein Stück von meinem Herzen hast du mitgenommen und wirst es liebevoll aufbewahren,bis wir uns wiedersehen.
Hier hat es angefangen, hier geht es zu Ende.
Methuso,mein Oldie ist nun auf dem Weg über den Regenbogen.
Diese Entscheidung war mit einer der schwersten in meinem Leben.
Sanft bist du eingeschlafen mein lieber Schatz,ich spürte deine Erleichterung.
Du hast mir soviel gegeben, das kannst du dir gar nicht vorstellen.Meine Traurigkeit kann ich nicht beschreiben.
Warum nur so kurz,warum konnte ich dir nicht länger die Liebe geben,die du so sehr verdient hast?Wir haben uns doch erst kennen gelernt🙁
Jedesmal,wenn du mir ein weiteres Stückchen Vertrauen geschenkt hast, bin ich vor Freude und Rührung ganz aufgeregt gewesen.
Und dann kam der Morgen,als du aufeinmal unten in der Küche gestanden hast,als ich das Frühstück für euch zubereitet habe. Einfach so, mittendrin und hast mich angeschaut nach dem Motto: Wann gibst denn nun was, habe Hunger.
Da ist der Knoten endgültig geplatzt und kurz darauf wurdest du so krank.
Ich versteh es immernoch nicht,warum?????????????????????
Nun sitz ich mit dir auf der Terrasse,du bist eingewickelt in dein flauschiges Deckchen.
Mr.T. und Merlin waren schon bei dir.Harley und Gustl schlafen.
Ich liebe dich, du kleiner eigenwilliger wunderschöner Kämpfer, mein Old Man.
Ein Stück von meinem Herzen hast du mitgenommen und wirst es liebevoll aufbewahren,bis wir uns wiedersehen.
Zuletzt bearbeitet: